Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was findet ihr besser: X-Factor, DSDS oder das Supertalent?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Castingshows Dsds Supertalent
PhreakaZZ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser: X-Factor, DSDS oder das Supertalent?

18.09.2011 um 20:10
@Einfachnurich
Warum ist heuer eigentlich Bruce nicht mehr dabei?


melden
Anzeige

Was findet ihr besser: X-Factor, DSDS oder das Supertalent?

18.09.2011 um 20:11
@PhreakaZZ
Ich glaube der ist chronisch überlastet. Hat sich wohl ne Auszeit gegönnt.
Aber genau wissen ist was anderes *überlegt*
:D


melden
PhreakaZZ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser: X-Factor, DSDS oder das Supertalent?

18.09.2011 um 20:15
@Einfachnurich
Vielleicht hat er sich auch mit Dieter Bohlen gestritten, den Bohlen ist bekannt dafür sich mit Leuten zu streiten. (Siehe C.C.Catch, Modern Talking, Blue System (ehemalige Studiosänger Rolf Köhler und Detlef Wiedke))


melden

Was findet ihr besser: X-Factor, DSDS oder das Supertalent?

18.09.2011 um 20:17
@PhreakaZZ
Der Bohlen ist und bleibt ein Hafensänger. Obwohl er bei dem Supertalent noch erträglich ist.
Ob die sich gestritten haben weiß ich nicht. Bekannt ist mir nichts.


melden
PhreakaZZ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser: X-Factor, DSDS oder das Supertalent?

18.09.2011 um 20:18
@Einfachnurich
Naja... Ich spekuliere halt...


melden
PhreakaZZ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser: X-Factor, DSDS oder das Supertalent?

18.09.2011 um 22:04
Für alle X-Factor-Liebhaber... dieser Mist läuft gerade...


melden
PhreakaZZ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser: X-Factor, DSDS oder das Supertalent?

25.09.2011 um 20:59
Supertalent ist nun der Gewinner!


melden

Was findet ihr besser: X-Factor, DSDS oder das Supertalent?

25.09.2011 um 21:03
@PhreakaZZ
irgendwie ja nicht wenn 50% diese shows für komplette volksverdummung halten; und ich geb ihnen alle recht!


melden
PhreakaZZ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser: X-Factor, DSDS oder das Supertalent?

25.09.2011 um 21:04
@RageInstinct
Ich meine von den Shows hat Supertalent gewonnen. Von der Abstimmung her hast du Recht.


melden

Was findet ihr besser: X-Factor, DSDS oder das Supertalent?

06.10.2011 um 21:07
ich finde das supertalent am besten. weil halt auch etwas bei is, was man noch nie gesehen hat...
wie z.b. jetz bei der aktuelen staffel....die mit dem todesrad....fand i voll cool....oder diese beiden wo sich die frau ruck zuck umzog....war ich voll faziniert von....


melden

Was findet ihr besser: X-Factor, DSDS oder das Supertalent?

07.10.2011 um 02:14
Ich halte nicht viel von Castingshows. Wenns noch weitere gibt, dann wirds auf der ganzen Welt nur noch Superstars, Supertalente, Supermodels etc. geben. Und so toll sind die Kandidaten teilweise auch nicht wirklich.

Bei den so genannten Gesangstalenten habe ich den Eindruck, das ein Mädel wie das Andere klingt. Eben typischer, fast schon charakterloser musikalischer Einheitsbrei. Und bei den "Jungs" hat man das Gefühl, das sie teilweise vorher mit Perwoll weichgespült wurden um einen gewissen Schwiegermutterimage zu repräsentieren.

Ich schaue ab und an DSDS - aber auch nur in den peinlichen Castingphasen, wenn sich da einer nach dem anderen zum Horst der Nation macht. Danach schau ichs nicht mehr.


melden

Was findet ihr besser: X-Factor, DSDS oder das Supertalent?

07.10.2011 um 06:43
is ja geil wie sie beim supertalent letztens bei dem Amy Whinehouse Double eine zuschauerszene reingeschnitten haben inder man sieht wie die leute daumen runter zeigen und sie ausbouhen als sie auf die bühne kommt. dies tuen diese angeblich weil sie es nicht korrekt finden sowas so kurz nach ihrem tod zu machen.
aber jetzt kommts, die sendung wurde noch vor ihrem tod aufgezeichnen -_-

RTL und alles was damit zu tun hat ist MÜLL!


melden

Was findet ihr besser: X-Factor, DSDS oder das Supertalent?

07.10.2011 um 08:16
mir geht diese ganze Castingrütze schon seit Jahren auf den Keks. Vor allem was soll das?! Von kaum einen der Gewinner hört man anschließend etwas. Von der letzten Gewinnerin von X-Faktor habe ich einmal einen Werbespot für Ihre Singel im TV gesehen. Von dem Gewinner von Supertalent (?) der mit dieser "Doppelstimme" habe ich nie etwas gehört oder gesehen. Weg mit diesen ganzen Möchte-gern-Talenten.

Wenn ich dann noch die Fr*** von Heidi Klum und Ihren staksigen Bohnstangen = Modelnachwuchs sehe, dann ist endgültig Schluß bie mir. Abgesehen davon, daß ich bei Frau Klum immer das starke Bedürfnis habe, Ihr etwas Schweres ins Gesicht zu werfen......

Ich habe schon Verschleißerscheinungen in meinem Fernbediehnungsbetätigungsfinger vom ewigen Weiterzappen.....


melden
Chiara999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser: X-Factor, DSDS oder das Supertalent?

02.03.2012 um 23:31
Also ehrlich gesagt find ich ja, dass Supertalent ziemlich für die Tonne ist.
Ganz schön lächerlich, gekünstelt und absoluter Facke-also nicht so meins.
Da doch lieber DSDS :D


melden

Was findet ihr besser: X-Factor, DSDS oder das Supertalent?

02.03.2012 um 23:38
Ähm, schlecht, schlecht und schlächt. Warte eigentlich darauf, das bei Supertalent ein Kind mit einem Krokodil in einem Planschbecken ringt.


melden

Was findet ihr besser: X-Factor, DSDS oder das Supertalent?

10.03.2012 um 20:05
X-Faktor ist meiner Meinung nach der größte Schrott aller Zeiten. Auch diese "Ivy"....der letzte Mist...da lob ich mir DSDS das ist und bleibt das "Original"...


melden

Was findet ihr besser: X-Factor, DSDS oder das Supertalent?

10.03.2012 um 21:30
Alles mist ist es nicht.(wenn es das nicht mehr gibt sind arbeitspläte in gefahr).

Am 2009:hatte ich mit Bolenski ein problem:Ich fand es schaade dass Sahra Kreuz zweite wurde. Denn Sie war nicht schlechter als Daniel Schuhmacher. (fand ich)

Sie wurde nur zweite,weil das RTL kommastellen eingeführt hat.


melden

Was findet ihr besser: X-Factor, DSDS oder das Supertalent?

17.03.2012 um 02:51
Supertalent. Das ist einfach noch unterhaltsamer als DSDS, weil dort ja nicht nur gesungen wird, sondern man stets alles mögliche dort sieht. Manchmal sind ja sogar Dinge dabei, die man vorher noch nie gesehen hat. Oder solche Leute, deren traurige Vorgeschichten einen wirklich nahe gehen (wie 2008 mit Michael Hirte).


melden

Was findet ihr besser: X-Factor, DSDS oder das Supertalent?

17.03.2012 um 03:00
Die aktuellen Staffeln interessieren mich nicht.

Der Winter ist vorbei.

:)


melden
Anzeige
niocco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser: X-Factor, DSDS oder das Supertalent?

17.03.2012 um 06:24
Talent
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3195054/supertalent-halbfinale-wassertaenzerin-natalia-macauley-23/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt