Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierungsform, Herrschaftsformen, Allmysien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

23.09.2011 um 21:15
@chen

oh ich merke gerade ich habe dich ange@ddet, fälschlicherweise. Sollte an denn Spammer paar Zeilen über mir gehen, sorry ;)

Neuer Versuch

@FrezzYY
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Allein das Wort Dödel aus deinem Munde ist eine Beleidigung an die Männlichkeit du Bückstück^^


Anzeige
melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

23.09.2011 um 21:27
Eine theokratische Schein-Rätedemokratie!

Auf den ersten Blick werden wir vom grossen Zwölferrat demokratisch regiert!
Doch munkelt man im UG davon dass es ein oder möglicherweise zwei Schattenmänner geben soll die die Strippen ziehen!
man sagt auch; dass wenn man ihre Namen sagt ungeheuerlich grausame und abscheuliche Dinge aus den Tiefen des Internet aufsteigen werden ...


Grüsse von H.P. Thermocraft :D


1x zitiertmelden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

23.09.2011 um 21:28
@-ripper-
Suck my dick biaaatch^^
Ihr habt mir das Wort doch beigebracht, also selbst Schuld :D


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

23.09.2011 um 21:29
@FrezzYY

Das kommt davon wenn man kleine Kinder ans Internet und in Allmy lässt :D


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

23.09.2011 um 21:38
@-ripper-
Lass Wicht in Ruhe :|


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

23.09.2011 um 21:38
Ihr mögt euch ihr 2

Einer alleine kanns nicht bringen, es braucht jemand der das System wahrt und einer der dagegen hält, das nennt man im Endeffekt „jene die dem andern aus dem Hintern schauen!“ Das ist nicht mal ne Beleidigung, da sie immer da stehen wollen wo es ihnen gut geht, bzw. keine eigene Meinung haben zu. Dabei wird die Nettikette zwar leicht angekratzt aber dennoch nicht verletzt.

Die Aussage beschreibt einen Verhaltensumstand den so einige ihr eigen nennen.
Deshalb wird es immer welche geben die leitend eingreifen müssen, lässt man den Mensch selbst walten in seiner Denke werden sich neuronal durchgeknallte Ergüsse bilden.


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

23.09.2011 um 21:42
@FrezzYY

Tu ich doch, du bist doch derjenige der mich immer mit PN´s zuspammt wie sehr du denn Wicht doch verführen willst!^^


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

23.09.2011 um 21:44
@-ripper-
Wenn ich ihn doch liebe :cry:

@DonFungi
Wenn meinst DU mit den ZWEI in deinem TEXT ?


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

23.09.2011 um 21:46
Na ihr zwei hier @FrezzYY @-ripper- , du und er - jemand und einer :D


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

23.09.2011 um 21:48
@DonFungi
Aso. :)
Ja, wir sind wie J.D. und Turk , wie Starksy and Husk.
Simon und Elton.
dns und occult :D


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

23.09.2011 um 21:51
Wie nennt man eigentlich Regierungsformen, bei denen jeder 100 Chancen kriegt sich ordentlich zu benehmen? :D


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

23.09.2011 um 21:52
Das nennt man den 5-fer gerade lassen @Einfachnurich :D


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

23.09.2011 um 21:54
@Einfachnurich
Wayneismus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

23.09.2011 um 22:33
Deppenherrschaft!


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 01:40
@Doors
Willst du mich dazu verführen mich hier zum Tyrannen aufzuschwingen :ask:


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 02:16
Aristokratie.


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 09:36
@der_wicht hat heimlich die Macht an sich gerissen, was ihn natürlich für viele attraktiv erscheinen lässt. Aber Frauen lasst euch nicht blenden, innerlich wird man in dieser Position zu einem häuffchen Elend *weise nick*

Aus diesem Grund hab ich jetzt mal Diktatur angeklickt, es würde aber auch der verarmte Adel passen uznd nen bisschen Absolutismus:D


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 09:42
@SmokeyEyes
Du olle Keule :D

Ich bin klein, häßlich und dick, basta!

Die Blenderin bist aber Du :) so und jetzt adde mich doch nicht in jeden Thread dazu, in dem Du mich schlecht machen willst, um mir zu zeigen, dass Du mich eigentlich begehrst :D


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 09:45
@der_wicht

Naja wer scheint vor ausstrahlung, der darf auch blenden ;)

Undmit dem klein hässlich und dick, lasse ich auch so stehen :)
Ich finds immer gut wenn man ehrlich zu sich selbst ist :D Pahaaaha

Außerdem mache ich dich nicht schlecht, ich kläre auf.
Ich hab das System jetzt nämlich begriffen.. :engel:
Und ja, ich mag dich gerade WEIL du so ätzend bist :)


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 11:13
[x] Aristokratie, wobei die gruppe der "auserwählten" nett und freundlich ist :D :P:


Anzeige

melden