Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierungsform, Herrschaftsformen, Allmysien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 20:45
@Plan_B
Hahaha, so und jetzt wirst Du gesperrt :D

@PhreakaZZ
Wieso erschreckend? Genau genommen kann man dns Status mit dem eines Diktators vergleichen. Was natürlich keine Wertung darüber abgibt, ob hier auch eine Tyrranei herrscht. Es geht rein um die Regierungsform^^

@SmokeyEyes
Du willst Dich hochschlafen? Immer her mit Dir :D

Anzeige
melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 20:49
@der_wicht

Nein ich verzichte auf den Posten :D

Aber wenn ich mal anstrebe Mod zu werden, werd ich mich direkt in dein Schlafzimmer begeben :D
Wird ja eh ne kurze Nummer ;D Maha


1x zitiertmelden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 20:50
@SmokeyEyes
Stimmt, Du kannst ja nix. :D
Hab ich gehört :O


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 20:56
@Merlina
Freut mich dass ich deinem grauen Alltag einen Lichtblick verschaffen konnte
:D :merle: :D :merle: :D :merle: :D :merle: :D :merle: :D :merle:

@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wird ja eh ne kurze Nummer
Da kann der kleine :wicht: doch nix für seine Körpergrösse - oder


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 20:56
@der_wicht

Wer hat da geplaudert? Es kommen nur 5 Mio letzte Woche in Frage,

ich beginne nun die Accounts (reale Namen kenne ich nicht) aufzuzählen, du sagst dann stop :D



Aber zu deinem schnellschuss :

Es wurde in Genf/Cern ja das schnellste Teilchen gefunden....Experiment Opera


Was ist schneller als das Licht - es ist der Wicht (so passts besser) :D


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 21:01
@Thermometer

Aber ich werde mich wohl darüber lustig machen dürfen?
Das ist eben meine Art :}
Gnadenlose ehrlichkeit herrscht auch bei mir im Bett.. da hat selbst der Diktator nichts zu melden :D


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 21:10
@Thermometer
Moment, ich bin kurz. Verhältnismäßig passt der Rest :D

@SmokeyEyes
Zwergfail war's ;) :D


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 21:11
@der_wicht

Ach deeeer... das hat der nur gesagt weiller Angst hat wir beide würden doch irgendwann durchbrennen ;)

Lol so back to topic jetzt hier :)
Bevor mein Humor noch bestraft wird :}


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

25.09.2011 um 11:57
Keine Ahnung wie man es nennt, aber ab hier beginnt das Chaos, jeder ist auf sich allein gestellt und kann tun was er will, für Lebensversicherungen geistige Verwirrungen und verlorene Seelen wird keinerlei Verantwortung übernommen...!


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

25.09.2011 um 12:03
@Wolkenleserin

Anarchie :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Regierungsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 03.01.2014 von CountDracula
Gryphus am 21.01.2010
11
am 03.01.2014 »
Umfragen: Bevorzugte Staatsform
Umfragen, 11 Beiträge, am 11.05.2012 von Creizie
Bettman am 17.04.2011
11
am 11.05.2012 »