Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierungsform, Herrschaftsformen, Allmysien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 11:18
@SmokeyEyes
@der_wicht

was ist mit mir?

Anzeige
melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 12:39
@D4VE
Wieso mit Dir? :O lass doch smokey um meine Gunst buhlen, die sie nicht bekommen wird :D


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 13:24
blenden
Blenderin
blenden

:trollbier:

..


vergiss es, ich hab noch en dicke kop.


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 13:29
Irre ich mich, oder sind paar Regierungsformen doppelt aber mit anderem Namen, oder in einander übergreifend??? oO


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 13:34
@Mem513185

Jede Regierungsform ist in sich verschieden.


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 14:47
@D4VE
Naja... aber Diktatur und Tyrannis sind doch irgendwie das Gleiche, oder?


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 14:51
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Eine theokratische Schein-Rätedemokratie!

Auf den ersten Blick werden wir vom grossen Zwölferrat demokratisch regiert!
Doch munkelt man im UG davon dass es ein oder möglicherweise zwei Schattenmänner geben soll die die Strippen ziehen!
man sagt auch; dass wenn man ihre Namen sagt ungeheuerlich grausame und abscheuliche Dinge aus den Tiefen des Internet aufsteigen werden ...


Grüsse von H.P. Thermocraft :D
Made my Day :D




Ich warte auf den ersten Mimimimi Beitrag hier.^^


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 15:17
Wie jedes Internetforum wohl eine gemäßigte Diktatur :D

Manchmal scheinen aber die auserwählten Bürger ähm Mods durchaus eine gewichtige Stimme zu haben.

Aber letztendlich alles unter Gnadenherrschaft des allsehenden und Allmystery allmächtigen @dns der den roten Knopf von Allmystery besitzt :D :D :D


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 15:21
Diktatur.....und der Silvio Berlusconi ist der Big Boss


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 16:27
Ursprünglich war ein (römischer) Diktator ein mit Sondervollmachten legitimierter Befehlshabender über alle Bereiche auf Zeit in Notzeiten. In einer Diktatur regiert ein einzelner Diktator oder eine kleine Gruppe ohne freie Wahlen; (moderne) Diktatoren kommen anders als Monarchen nicht durch Erbschaft oder Wahl an die Macht, sondern illegitim, indem sie eine legitime Staatsform stürzen.

Der Tyrann hat die vorherige Regierung gewaltsam gestürzt, sei es eigennützig oder zugunsten bestimmter zuvor benachteiligter sozialer Gruppen. Er wird als illegitim (d.h. nicht vom göttlichen Gesetz gestützt) angesehen und endete häufig so wie die von ihm gestürzte Regierung.

Wikipedia: Liste der Staats- und Regierungsformen

Ist schon ähnlich, aber nicht das gleiche.


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 19:20
wurde schon ueber eine ZINOKRATUR abgestimmt?

p.s.: wer nicht dafuer stimmt ist automatisch feind des friedens und wird entsprechend sondermisshandelt...


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 19:55
@der_wicht

"die sie nicht bekommt"

Gib mir ne Woche, wenn ich mich wirklich mal mit dir beschäftigen will ;)
Du wirst danach betteln mir morgens das Bett machen zu dürfen.

Aber ich habe kein Interesse, ich find nur deinen Humor gut.
Ist gut wenn Allmys Führungsposition auch Humor hat.


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 20:05
Quark @der_wicht (nein, ich ätte dich nicht, weil ich dich stalken will) hat bestimmt nicht die Modmacht an sich gerissen. Das war wohl eher @Merlina :D


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 20:06
@Saphira

Mitnichten. Ich hab mich natürlich hoch geschlafen.^^


1x zitiertmelden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 20:10
@Merlina

Das ist auch der einzig wahre Weg. Nur so bringt man es zu etwas :D

Aber @Saphira davon sprach ich doch beim Wicht :D

Dann einigen wir uns darauf das Merli und Gnomli sich beide hochgeschlafen haben, bei wem auch immer Oo Ich wars nicht ... ich bin ein wenig beleidigt, jedenfalls wegen merli :D


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 20:17
Beide bei mir, interessante Erfahrung ^^

"duck'n wech" ... :D


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 20:27
@SmokeyEyes

Ach, dann habe ich was missverstanden. :D

@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Mitnichten. Ich hab mich natürlich hoch geschlafen.^^
Ah, ich verstehe, dann liegst du jetzt im Hochbett. :)


Also mein Schlaf reicht irgendwie noch nicht für die totale Macht.


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 20:33
Irgendwie muss es für die Moderatoren erschreckend sein, dass die Mehrzahl "Diktatur" genommen hat...


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 20:35
@PhreakaZZ

Ich denke der Modschaft kann es scheiß egal sein ;)
Weil viele die Ansicht teilen, das die Mods grandiose Arbeit machen, auch wenn einige das zu diktatur zählen ;)


melden

Welche Regierungsform haben wir hier in Allmysien?

24.09.2011 um 20:42
Gerade Merlina und Wicht machen einen guten Job. Es braucht beide Pole. Jemanden, der den Mut hat, den Sperrbutton zu drücken ebenso, wie jemanden, der verbal Fakten auf den Punkt bringt.

Ne ihr beiden, verzeiht mir meinen Flachwitz. ;)


Anzeige

melden