Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet Ihr Allmystery?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Mystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet Ihr Allmystery?

25.09.2011 um 09:53
Wieso kommen 90% der Umfragen nur noch von 2011ern? :nerv:

Jeder der hier ist muss es gut finden, sonst wäre er nicht hier. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet Ihr Allmystery?

25.09.2011 um 09:55
@FrezzYY

Du kannst hier sein und Dich aber trotzdem über Almy nerven! :D


melden

Wie findet Ihr Allmystery?

25.09.2011 um 10:00
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:Jeder der hier ist muss es gut finden, sonst wäre er nicht hier. ;)
einige sind auch hier...weil sie über die jahren "Freunde" gefunden haben...und ein wenig Chatten wollen ;)


melden

Wie findet Ihr Allmystery?

25.09.2011 um 10:05
Super :king:


melden

Wie findet Ihr Allmystery?

25.09.2011 um 10:45
allmy ist ganz cool :) ich lese hier jetzt schon seit 2 jahren mit un d bin dan vor kurzem drauf gekommen mich auch mal anzumelden. allmy ist immer gut wenn man was zu lachen oder überlegen haben will und es vertreibt die zeit :D
ich finds super


melden

Wie findet Ihr Allmystery?

25.09.2011 um 10:50
@marco23
Chatten kann man auch woanders.
Mit den Freunden kann man auch woanders noch kommunizieren. ;)


1x zitiertmelden

Wie findet Ihr Allmystery?

25.09.2011 um 11:11
ich find allmy wundervoll, hab nix auszusetzen :)

@FrezzYY

du musst allmy aufjedenfall lieben als angehender mod :D :P:


1x zitiertmelden

Wie findet Ihr Allmystery?

25.09.2011 um 11:30
Ich finde Allmystery nicht schlecht... auch wenn ich finde, dass die Moderatoren nicht immer das Richtige machen. Wenn ich Moderator wäre, würde ich mich bemühen, dass alles ordentlich läuft und auf jeden Wunsch der User eingehen. Ansonsten finde ich, dass man hier jede Menge cooler Leute finden kann! (manche sind aber wiederrum...... nicht so cool......)


melden

Wie findet Ihr Allmystery?

25.09.2011 um 11:31
Zitat von marco23marco23 schrieb:Ist nicht mehr das,was es früher einmal war
Ja das stimmt
Zitat von PikaPika schrieb:Chatten kann man auch woanders.
Mit den Freunden kann man auch woanders noch kommunizieren. ;)
Und das wird wohl auch einer der Grunde sein


melden

Wie findet Ihr Allmystery?

25.09.2011 um 11:53
Zitat von suffelsuffel schrieb:du musst allmy aufjedenfall lieben als angehender mod :D
Ach die Phase ist vorbei. ;)


melden

Wie findet Ihr Allmystery?

25.09.2011 um 11:53
@FrezzYY

ooh wie kommts ? ^^


melden

Wie findet Ihr Allmystery?

25.09.2011 um 11:55
@suffel
Es kommt dadurch das ich sowieso der letzte wäre, für diesen Job^^
Und ich werd jetzt schon gehasst, da gibts ja keine Steigerung mehr. :D


melden

Wie findet Ihr Allmystery?

25.09.2011 um 11:57
@FrezzYY

haha :D du hast den negativen gipfel erreicht :D


melden

Wie findet Ihr Allmystery?

25.09.2011 um 12:46
@FrezzYY
darf ich fragen warum`?


melden

Wie findet Ihr Allmystery?

25.09.2011 um 12:48
(x) ich klicke auf das symbol in meiner favoritenleiste, so finde ich es :D


melden

Wie findet Ihr Allmystery?

25.09.2011 um 13:00
Ich hasse diese kack Seite...

*iro* :P


melden

Wie findet Ihr Allmystery?

25.09.2011 um 13:13
Ich finde Allmy eigentlich recht gut. Man kann sich über alle möglichen Dinge austauchen. Eigentlich ein spitzen all-round Forum :)


melden

Wie findet Ihr Allmystery?

25.09.2011 um 20:03
Hey,meine Umfrage :D

Naja,ich find Allmy cool

Edit:
Okay,es war ein Thread und keine Umfrage von mir ;)


melden

Wie findet Ihr Allmystery?

25.09.2011 um 21:28
[x] ohne allmy ist mien leben nicht mehr lebenswert ;)


melden

Wie findet Ihr Allmystery?

26.09.2011 um 11:29
Ich hasse diese Seite :) :) :)


Anzeige

melden