Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein schräger Vogel?!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verrückt, Normal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 11:37
Allmystery scheint ein Hort von "schrägen Vögeln" zu sein ...

Manch einer versteckt es sehr geschickt, der andere wiederum fällt gänzlich aus dem Rahmen!

Gehörst du dazu oder bist du doch eher "normal" ???

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja sichaaa!!! Noch schräger und ich falle um!!!
19 Stimmen (30%)
Joar, ab und an platzt es aus mir heraus...
12 Stimmen (19%)
Nein, nein, ich bin ziemlich "normal" ...
22 Stimmen (35%)
Was anderes...
3 Stimmen (5%)
Sackhäärchen, lädst du mich zu Pestsau´s und deiner Hochzeit ein?!
7 Stimmen (11%)

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 11:39
Ich möchte zwei Stimmen abgeben !!!


2x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 11:40
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ch möchte zwei Stimmen abgeben !!!
Beschwere dich bei @dns :D :D


melden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 11:41
@tHEbLOb
Òó
Niemals!!!

Ich bin ziemlich normal..
Und ich möchte auf eurer Hochzeit Kondome und Bierdeckel streuen :Y:


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 11:42
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und ich möchte auf eurer Hochzeit Kondome und Bierdeckel streuen :Y:
Einladung ist hiermit verschickt :fuya: :D


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 11:43
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Einladung ist hiermit verschickt :fuya: :D
Wäre es ebenfalls möglich bei eurer hochzeitsnacht dabei zu sein?


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 11:44
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wäre es ebenfalls möglich bei eurer hochzeitsnacht dabei zu sein?
Von mir aus gerne ... frag aber mal lieber bei meiner @Pestfrau nach ... sie ist sehr sehr schüchtern :trollsanta:


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 11:45
:popcorn:


melden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 11:46
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:frag aber mal lieber bei meiner @Pestfrau nach ... sie ist sehr sehr schüchtern :trollsanta:
Das kann ich gut verstehen.
Ich auch.

Hm, wie wäre es wenn ich mich im Schrank verstecke, sie muss es ja nicht wissen ne ne ne? ! ^^


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 11:48
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hm, wie wäre es wenn ich mich im Schrank verstecke, sie muss es ja nicht wissen ne ne ne? ! ^^
Öhhmm ... ob dein Plan jetzt noch gelingen wird? :D :D


melden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 11:49
@tHEbLOb
Klar ...Sie ist vermutlich schon zu schüchtern diese Umfrage zu lesen :Y: die kriegt also überhaupt nix mit.
Wenn Du nicht plauderst :Y:


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 11:49
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wenn Du nicht plauderst :Y:
Ich kann schweigen wie ein Massengrab! :trollking:


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 11:52
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich kann schweigen
Das ist sehr gut, mich verunsichern quikende schreie beim Sex :D


Du mit Chance sorge ich gleich des jugebdschutzes wg noch für die Schließung dieser Umfrage bevor die sau aus dem Schlaf erwacht :Y:


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 11:54
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das ist sehr gut, mich verunsichern quikende schreie beim Sex :D
Mich so gar nicht ... törnt doch total an :lv: :troll: :D


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 11:55
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mich so gar nicht ... törnt doch total an :lv: :troll: :D
Aha !


melden
1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 12:01
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Na?!
Wirkt es?!
Ich enthalte mich meiner Stimme ... nicht das @Pestsau noch eifersüchtig wird :vv: :D


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 12:02
@tHEbLOb
Ihr seid ja so süß :trollking:


1x zitiertmelden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 12:04
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:nicht das @Pestsau noch eifersüchtig wird :vv: :D
Rücksicht ist die halbe ehe.
Ich denke ihr werdet sehr sehr glücklich werden :Y:


melden

Bist du ein schräger Vogel?!

23.04.2018 um 12:04
Youtube: Antilopen Gang - Verliebt
Antilopen Gang - Verliebt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden