Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer spielt die Battlefield 3 Beta?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bf 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer spielt die Battlefield 3 Beta?

28.09.2011 um 17:59
@robert-capa

weil battlefield auf der konsole scheiße ist brauchst dich nicht beschweren, denn battlefield ist einfach nicht für die konsole gemacht sondern für pc´s. das ist fakt und da braucht man auch nicht rumheulen wenns auf der konsole mit 24 spielern scheiße ist :D

cod hat seit dem 4er enorm an qualität verloren. karten zu klein. keine taktik nötig. nur cod kiddies unterwegs. und jedes cod seit der 4er reihe ist genau der gleiche murx.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer spielt die Battlefield 3 Beta?

28.09.2011 um 18:01
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die fahrzeuge haben nicht anähernd die kampfkraft von richtigen panzern oder helikoptern, der waffenschaden ist viel zu gering,
schonmal was vom hardcore modus gehört?


1x zitiertmelden

Wer spielt die Battlefield 3 Beta?

28.09.2011 um 18:09
@RageInstinct
da ich mir das spiel für die ps3 kaufe kann es mir egal sein wie gut es auf dem pc ist. wenn ich also sage das battlefield auf der ps3 scheiße ist, was hat das dann mit rumheulen zu tun? wie alt bist du überhaupt?

COD und modern warfare werden von unterschiedlichen teams entwickelt. world at war und black ops waren absolut scheiße, da hast du recht. modern warfare 1 und 2 waren aber genial.
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:schonmal was vom hardcore modus gehört?
bad company konnte man die meiste zeit gar nicht spielen, von ea gab es null support und es lagte den ganzen tag. ich guck mir die demo an und seh dann weiter.
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:karten zu klein. keine taktik nötig.
wenn man alleine spielt machen die kleinen karten mehr spaß als ständige irgendwelche punkte auf irgend einer riesigen karte zu besetzten um dann von einem panzer überfahren zu werden. realistische gefechte wo panzer zusammen mit der infantrie vorgehen gibt es nur bei clanwars. bei modern warfare kann ich meine klasse selbst zusammenstellen und bin da nicht so festgelegt wie bei battlefield.


wenn du gerne im clan battlefield zockst kannst du das ruhig machen, ich wünsch dir viel spaß und ne menge kills. ich spiele lieber den lone wolf bei modern warfare.


1x zitiertmelden

Wer spielt die Battlefield 3 Beta?

28.09.2011 um 18:18
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:bad company konnte man die meiste zeit gar nicht spielen, von ea gab es null support und es lagte den ganzen tag. ich guck mir die demo an und seh dann weiter.
bei mir nicht. der ea support, da hast du recht, ist manchmal wirklich unter aller sau.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn man alleine spielt machen die kleinen karten mehr spaß als ständige irgendwelche punkte auf irgend einer riesigen karte zu besetzten um dann von einem panzer überfahren zu werden. realistische gefechte wo panzer zusammen mit der infantrie vorgehen gibt es nur bei clanwars. bei modern warfare kann ich meine klasse selbst zusammenstellen und bin da nicht so festgelegt wie bei battlefield.
wer sagt dass du conquest zocken muss? du kannst auch genauso gut rush zocken und da ist nix mit über halbe map rennen, weil du genau weißt wo der gegner ist und du zu ihm kommen musst um seine posten zu erobern.

wo bist du bei bf denn festgelegt mit der klasse? willst du einen sniper mit mg spielen oder was? also ich bin da nirgends eingeschränkt.


melden

Wer spielt die Battlefield 3 Beta?

28.09.2011 um 18:46
@RageInstinct

wie gesagt ich hab bisher nur ein paar battlefields gezockt, dort konnte man nicht als normaler infanterist keine panzerfaust mitnehmen, oder wenn man sprengstoff mit sich führen wollte konnte man nur eine klasse mit ner SMG ausgwählen. ich stell mir das gerne selber zusammen.

nochmal ich zocke die demo und wenn es besser als modern warfare ist hohl ich mit battlefield, aber ich denke es wird nicht viel besser als bad company und das hat mir einfach keinen spaß gemacht.

battlefield war mir bisher immer zu wenig simulation und auch kein richtiger ego shooter sondern so eine merkwürdige mischung.

wenn ich taktik will zocke ich rainbow six oder full spectrum warrior, wenn ich panzer fahren will steelbeast, wenn ich aktion will modern warfare und wenn ich einen jet fliegen möchte ace combat. battlefield ist von allem ein bisschen aber eben nichts ist richtig . ich weiß die battlefield fanboys denken es wäre ein unheimlich realistisches spiel, aber das ist es eben nicht. aber wenn es dir spaß macht spiel es und lass mich mit modern warfare meinen spaß haben.

ich zocke eben lieber entspannt von der couch aus an meinem ferseher das macht mehr spaß an der konsole, kann sein das battlefield auf dem pc modern warfare abstinken lässt aber auf der konsole ist modern warfare der king. sind halt zwei verschiedene ansichten vom zocken, die einen hängen gerne mit dem headset aufm kopf vorm rechner und lassen sich im ts das ohr abkauen, während der andere lieber entspannt von der couch aus zockt und dabei seine ruhe haben will.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: