Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr schon mal Nasenbluten?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr schon mal Nasenbluten?

27.09.2011 um 14:26
@Doors
Du meinst, das sucht sich andere Wege? :D

Anzeige
melden

Hattet ihr schon mal Nasenbluten?

27.09.2011 um 14:50
Joa, das habe ich sogar relativ oft :(


melden

Hattet ihr schon mal Nasenbluten?

27.09.2011 um 15:10
Nun ich hab jahrelang sehr extrem Nasenbluten gehabt. Habe vorher schon gemerkt, ob ich gleich blute oder nicht. War so ein Druckgefühl (auch nachts) und dann hab ich so ein Knacken gehört und dann floss es reichlich. Habe pro Nasenbluten bestimmt 2 Trockentücher, 2 Handtücher, mehrere Packungen Tatüs und reichlich blutstillende Watte verbraucht (an sich ist die sehr gut.) Dadurch habe ich auch gelernt, dass es besser ist, wenn man den Kopf nach vorne richtet bzw. nach vorne und dann leicht nach unten. Somit läuft es nicht den Rachen runter und man muss das ekelige Blut plus anfängliches Geronnenes nicht schlucken. Weiter ist es gut einen eiskalten Lappen oder aber Eiswürfel in den Nacken zu tun und auch auf der Nasenwurzel. Danach war ich im Gesicht und an den Händen mehr als nur blutverschmiert. Manchmal war auch das Bett voll oder aber der Boden, der Küche bzw. Bad. Einmal habe ich des zu spät bemerkt, habe die Hand unter die Nase gehalten und bin ins Bad gerannt, habe dort über dem Waschbecken geblutet und dann schnell meine Mutter zu mir geschrieen. (War ja nachts... XD) Auf jedenfall bin ich irgendwann zum HNO, weil ich leider schon anemisch war und es mir immer schlechter ging (gut hin und wieder habe ich das ganze ausgenutzt und habe mal in der Schule kurz und leicht auf die Nase gehauen, weil ich dann nach Hause konnte; entweder wenn ich keine Lust mehr hatte, oder weil ich Hausaufgaben vergessen hatte.. das hab ich so drei bis viermal gemacht)
Jedenfalls hatte ich eine große Ader in der Nase, wodurch auch das Atmen behindert wurde. Diese würde dann verödet und seit dem habe ich nur noch selten Nasenbluten. Bin ich auch echt froh.


melden

Hattet ihr schon mal Nasenbluten?

27.09.2011 um 15:12
Noch nie, meine Nase ist stabil :P


melden

Hattet ihr schon mal Nasenbluten?

28.09.2011 um 12:11
Einmal als Kind.
Anschließend nie wieder.


melden
Jesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal Nasenbluten?

28.09.2011 um 14:06
Als Kind hatte ich andauernd Nasenbluten. Beim Spielen draußen, in der Schule, beim Schlafen (da war morgens immer das Kissen blutverschmiert). Zum Glück hat es sich Später irgendwann gelegt.


melden

Hattet ihr schon mal Nasenbluten?

25.04.2013 um 22:05
Ja schon öfters.


melden

Hattet ihr schon mal Nasenbluten?

25.04.2013 um 22:33
Ich hab das regelmäßig! Das nervt richtig, wenn man um 3 Uhr nachts ins Bad springen muss und dann ewig warten muss, bis es aufhört. Zum Glück merk ich das meistens sogar rechtzeitig, wenn ich grade schlafe.

Komisch wars, als meine Mutter meinte, ich solle doch nen Kalender führen und aufzeichnen, ob ich das vielleicht regelmäßig hab o_O

Naja, zum Glück nimmts in letzter Zeit immer mehr ab (bin jetzt 16, das soll ja irgendwann weggehen, wenn man älter wird).


melden

Hattet ihr schon mal Nasenbluten?

25.04.2013 um 23:52
1 mal, als ich ne halbe flasche sekt auf ex getrunken hab....war wohl zu spritzig XD


melden

Hattet ihr schon mal Nasenbluten?

25.04.2013 um 23:56
Selten höchstens wenn ich stark erkältet bin und in einer tour am Naseputzen und niesen da kanns schon mal passieren aber wenn dann kommts vielleicht an ein oder zwei Tagen öfter vor und dann wieder monatelang nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie oft niest ihr für gewöhnlich?
Umfragen, 11 Beiträge, am 30.04.2023 von Syringa
RayWonders am 26.04.2023
11
am 30.04.2023 »
Umfragen: Was ist der wahre Schnee?
Umfragen, 11 Beiträge, am 04.01.2023 von xsaibotx
pRäAstronaut am 22.12.2022
11
am 04.01.2023 »
Umfragen: Wischt ihr Schmutz an euren Ärmeln/Oberschenkeln ab?
Umfragen, 27 Beiträge, am 20.12.2023 von Stan_Marsh
cresting am 13.12.2011, Seite: 1 2
27
am 20.12.2023 »
Umfragen: Der (eigenen) Nase einen Namen geben?
Umfragen, 14 Beiträge, am 15.11.2022 von ayAshi
F.Einstoff am 13.11.2022
14
am 15.11.2022 »
von ayAshi
Umfragen: Nase, bohren, Meinung
Umfragen, 3 Beiträge, am 23.11.2021 von Doors
frechdachs am 18.11.2021
3
am 23.11.2021 »
von Doors