Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2012 Geht die Welt unter?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Frage, Katastrophen, Weltuntergant
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte SuFu nutzen
Seite 1 von 1

2012 Geht die Welt unter?

28.09.2011 um 23:40
Was meint ihr? Geht sie unter? Bekommen wir besuch von einem anderen Planeten? Kommen schlimme Naturkatastrohen?


melden
Anzeige
Ja, bestimmt
6 Stimmen (11%)
Nein, so ein schwachsinn
20 Stimmen (36%)
Ist mir egal
8 Stimmen (14%)
Vielleicht, vielleicht auch nicht
18 Stimmen (32%)
Sie geht gerade unter, alles spielt verrückt
4 Stimmen (7%)
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 Geht die Welt unter?

28.09.2011 um 23:47
Die Vorhersage ist korrekt: 2012 ist Präsidentschaftswahl in den USA. Die Republikaner werden gewinnen, und die Folge ist ein Atomkrieg. ;)


melden

2012 Geht die Welt unter?

28.09.2011 um 23:47
Wer weiß das schon so genau... Naturkatastrophen gab es überall schon immer. Dank der Globalisierung und der Mediendichte erfahren wir nur mittlerweile von jedem noch so unbedeutenden Furz und verschmelzen die Masse an kleinen Katastrophen zur großen Weltuntergangstheorie.

Ich werde wohl 2013 noch hier posten. Denn die Welt wird nicht untergehen.

@Paka
LOL


melden

2012 Geht die Welt unter?

28.09.2011 um 23:53
@Paka
Paka schrieb:Die Vorhersage ist korrekt: 2012 ist Präsidentschaftswahl in den USA. Die Republikaner werden gewinnen, und die Folge ist ein Atomkrieg. ;)
Denkst du da vielleicht an Sahra Palin?Die will sich ja angäblich als Präsidentschaftskandidatit aufstellen lassen.
Und wenn die gewählt wird ist uns der Wektuntergang schon sicher :D


melden

2012 Geht die Welt unter?

28.09.2011 um 23:54
@ Paka: Ja, das kann ich mir gut vorstellen!!! Wär natürlich aber nicht so toll!

@ Digital-x: Das mit den Medien, da geb ich dir vollkommen Recht. Heute hört man alles, selbst wenn in China ein Sack Reiss umfällt hört man es am nächsten Tag in den Nachrichten. Allerdings habe ich mich mal so ein bisschen erkundigt und es gibt Aufzeichnungen von Erdbeben, Taifuns usw und vor 20 Jahren war es doch noch weniger als jetzt. In den letzten 10 Jahren ist es dann extrem geworden. Gerade was Erbeben, Tsunamis, Taifuns ... angeht. Musst mal bei Google nachschauen.


melden

2012 Geht die Welt unter?

28.09.2011 um 23:55
@ N.N. : Sorry, wer ist Sahra Palin? Was ist das für ein Mensch das unser Untergang da schon vorbestimmt ist????


melden

2012 Geht die Welt unter?

28.09.2011 um 23:57
Die kandidatin für das Amt des Vizepräsidenten 2008...
Die schieswütige erzkonservative Supermami die behauptet hat man könnte Russland von ihrem Haus aus sehen... :D

Und wenn ich mich recht erunnere hat sie auch Kommebtare getätigt durch die man glauben könnte dass sie noch im kalten Krieg lebt...

Hier noch der Wikipedia Artikel : Wikipedia: Sarah_Palin

@angel1989


melden

2012 Geht die Welt unter?

29.09.2011 um 00:02
@angel1989
Die meisten Katastrophen sind Hausgemacht und sicher durch den Menschen (oder der Kuh beim Blähen und Abfladen) zu verantworten.

Ich denke da im Moment an den Klimawandel und der Tatsache, dass sich nach meinem Empfinden die Jahreszeiten irgendwie zu verschieben scheinen. Klimaveränderungen bewirken so Einiges. Orkane, Taifune, daraus resultierender hoher Wellengang, Tsunamis etc.

Okay, für die Erdbeben sind wohl kaum der Bergbau oder Tagebau verantwortlich zu machen. Abgesehen davon würde ich fast sagen, dass die Welt nicht untergeht aber zumindest in sich zusammen fällt. ;)


melden
Anzeige

2012 Geht die Welt unter?

29.09.2011 um 00:03
2012 - A mighty Hoax!(Blog von Fennek)


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte SuFu nutzen
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt