Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Aufschieber?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufschieben, Aufgeschoben, Aufschieberitis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Aufschieber?

03.10.2011 um 17:12
Frage sagt alles.

Anzeige
melden
Ja
90 Stimmen (76%)
Nein
6 Stimmen (5%)
Ich schiebe die Umfrage mal auf...
22 Stimmen (19%)

Seid ihr Aufschieber?

03.10.2011 um 17:15
JA" leider.


melden

Seid ihr Aufschieber?

03.10.2011 um 17:19
oh ja...


melden

Seid ihr Aufschieber?

03.10.2011 um 17:27
Ja, eine furchtbare Unart von mir.


melden

Seid ihr Aufschieber?

03.10.2011 um 17:29
ja, ich bin nen ganz übler morgen-macher :/

aber wozu gibts fristen..


melden

Seid ihr Aufschieber?

03.10.2011 um 17:30
Ja, und oftmals hasse ich mich dafür. :)


melden

Seid ihr Aufschieber?

03.10.2011 um 17:38
Nein - je eher daran - je eher hat man's hinter siche :)


melden

Seid ihr Aufschieber?

03.10.2011 um 17:49
Da gibts auch n klasse Spruch:

"Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe"


1x zitiertmelden

Seid ihr Aufschieber?

03.10.2011 um 17:51
Zitat von niggieniggie schrieb:"Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe"
Der ist klasse :D


melden

Seid ihr Aufschieber?

03.10.2011 um 17:51
Ich mach grundsätzlich alles am allerletzten Tag.
Eine Eigenschaft, die ich schon tausend mal versucht hab zu ändern... :D Schrecklich, das ist wie mit einer Sucht :D


melden

Seid ihr Aufschieber?

03.10.2011 um 18:32
Ja


melden

Seid ihr Aufschieber?

03.10.2011 um 18:43
Nicht mehr.


melden

Seid ihr Aufschieber?

03.10.2011 um 18:51
Ich bin der König aller Aufschieber und @König_Rasta ist meine Königin.

mhm


melden

Seid ihr Aufschieber?

03.10.2011 um 18:52
Ich hab noch nie was aufgeschoben ich machs dann einfach nicht, wenns mir nicht ausgeht!


melden

Seid ihr Aufschieber?

03.10.2011 um 18:53
ein wahres sprichwort ... "was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen"
was weiss nie was dazwischen kommt daher habe ich mir auch angewöhnt alles immer gleich zu erledigen denn viel zu oft kam etwas dazwischen :)


melden

Seid ihr Aufschieber?

03.10.2011 um 18:54
"Was du heute kannst besorgen, verschiebe gleich auf übermorgen"
so sieht die Sache doch gleich besser aus :)


melden

Seid ihr Aufschieber?

03.10.2011 um 19:01
Prokrastination ist schon was blödes... aber lieber spät als nie :D :{


melden

Seid ihr Aufschieber?

03.10.2011 um 19:11
Oh ja...
Während ich hier schreibe, gehe ich hin und wieder in die Küche, um den "Vierzehn-Tage-Abwasch" zu erledigen. Aber immerhin habe ich genug Geschirr, da geht das dann... ;)


melden

Seid ihr Aufschieber?

03.10.2011 um 19:11
Ja ...

"Wenn man nicht weiss was man tun soll, tut man am besten nichts" ;)


melden

Seid ihr Aufschieber?

03.10.2011 um 19:15
Muss man gleich antworten?


Anzeige

melden