Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie macht ihr das mit dem "Status"

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Status ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie macht ihr das mit dem "Status"

08.10.2011 um 10:28
Einfache Frage. Wie handhabt ihr das

Anzeige
melden
Ich stelle meinen Status grundsätzlich auf "anwesend"
51 Stimmen (43%)
Ich stelle meinen Status grundsätzlich auf "abwesend""
23 Stimmen (19%)
Ich passe meinen Status immer individuell den Umständen an
16 Stimmen (13%)
Hä, man kann den Status verstellen
21 Stimmen (18%)
Was ist ein Status
9 Stimmen (8%)

Wie macht ihr das mit dem "Status"

08.10.2011 um 10:35
Ich stelle meinen Status grundsätzlich auf "abwesend"
Aus dem Grund, dass ich nicht immer am Platz bin.


1x zitiertmelden

Wie macht ihr das mit dem "Status"

08.10.2011 um 10:47
Ich stelle meinen Status grundsätzlich auf "abwesend"" ... da ich immer mit Nebendingen beschäftigt bin und nur sporadisch ins Allmy gucke.


melden

Wie macht ihr das mit dem "Status"

08.10.2011 um 11:46
Ich stelle meinen Status grundsätzlich auf "abwesend"

.... da ich entweder in der arbeit bin oder zuhause nebenbei noch andere dinge erledige, fernsehe, spiele, lese ectr. ... mein pc läuft nämlich grundsätzlich fast rund um die uhr :)


melden

Wie macht ihr das mit dem "Status"

08.10.2011 um 12:12
verklickt ._.


melden

Wie macht ihr das mit dem "Status"

08.10.2011 um 15:15
Wenn ich nebenbei noch etwas anderes mache, ist er auf "abwesend". Wenn ich allerdings bewusst surfe, ist er auf "anwesend".

Ok, manchmal vergesse ich auch, ihn umzustellen. Ist ja aber auch halb so wild.


1x zitiertmelden

Wie macht ihr das mit dem "Status"

08.10.2011 um 15:18
Wenn ich wirklich ganz da bin und nichts anderes nebenher mache, dann zeige ich "anwesend".


melden

Wie macht ihr das mit dem "Status"

08.10.2011 um 15:20
Hab mich schon gefragt, ob es automatisch angezeigt wird, z.B. wenn man nebenbei noch woanders surft. Wie ändert man denn den Status?


melden

Wie macht ihr das mit dem "Status"

08.10.2011 um 15:38
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Wenn ich nebenbei noch etwas anderes mache, ist er auf "abwesend". Wenn ich allerdings bewusst surfe, ist er auf "anwesend".

Ok, manchmal vergesse ich auch, ihn umzustellen. Ist ja aber auch halb so wild.
ich machs genauso.

Nur blöd das neulich eine Userin verärgert war warum ich ihr nichtmehr schreibe, dabei war ich beim Chinesen Essen holen :D


melden

Wie macht ihr das mit dem "Status"

08.10.2011 um 15:43
Geduld ist eine Tugend. :D


melden

Wie macht ihr das mit dem "Status"

08.10.2011 um 16:01
Habs gefunden :D


melden

Wie macht ihr das mit dem "Status"

08.10.2011 um 16:09
Nix gefunden!


melden

Wie macht ihr das mit dem "Status"

08.10.2011 um 16:11
@TryptoPhan
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:"Aus dem Grund, dass ich nicht immer am Platz bin."
Hört sich für mich immer so bisserl wie der Raubtierdompteur im Zirkus an: "Simba - am Platz!"
Nix für Ungut - aber muß ich immer dran denken, wenn ich diese -oft verwendete- Ausdrucksweise (höre oder) lese... ;)

Ansonsten bin ich immer für Euch da - mit großen und kleinen Sorgen; intelligenten und unintelligenten Beiträgen; freundlichen und boshaften Kommentaren. Manchmal dauert´s eine kleine Weile bis ich reagieren kann - dann mußte auf andere "allmyisten" eingegangen werden. Gleichwohl - wenn ich hier eingeloggt bin, ist er auch "anwesend"... ;)


melden

Wie macht ihr das mit dem "Status"

08.10.2011 um 16:12
@Bernard

Du hast ja Versinnbildlichungen :D

Was könnte man denn alternatov sagen?


melden

Wie macht ihr das mit dem "Status"

08.10.2011 um 16:20
Meistens auf anwesend. Was aber nicht heißt, dass ich dann wirklich immer anwesend bin. Ab und an oder vielleicht auch eher seltener stelle ich es auf beschäftigt.


melden

Wie macht ihr das mit dem "Status"

08.10.2011 um 16:26
Hab den Status eigentlich immer auf ,,beschäftigt". Wusel oft gleichzeitig auf mehreren Seiten rum oder klappe kurz den Laptop zu ohne mich immer abzumelden. ;)


melden

Wie macht ihr das mit dem "Status"

08.10.2011 um 16:27
@TryptoPhan
Tja... - da fragst mich was...
Vielleicht, daß man/frau nicht immer am "PC" bzw. "Rechner" etc. ist. Oder einfach nicht "anwesend". Beziehe das jetzt auch weniger auf unterhaltsame Korrespondenz in Communitys wie "allmystery". Aber wenn ich bei einer Versicherung oder der Bank anrufe und dann zu hören bekomme, daß Frau XY nicht "am Platz" ist, fällt mir diese -eigentlich schlimme- sprachliche Parallelität der beiden Bereiche auf. Hier das Tier, vom Dompteur dazu abgerichtet "am Platz" zu sein - dort ein werktätiger Mensch, welcher in gleicher Weise zu "funktionieren" hat. So hat halt jeder seine eigene Philosophie und Gedankenwelt - gleich ob nun an- oder abwesend... ;)


melden

Wie macht ihr das mit dem "Status"

08.10.2011 um 20:18
So. Auch gefunden


melden

Wie macht ihr das mit dem "Status"

08.10.2011 um 20:27
Am besten ist der Status von Profil von Red.Bird


melden

Wie macht ihr das mit dem "Status"

08.10.2011 um 20:34
@chen
:D


Anzeige

melden