Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du ein dickes Rohr?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Kraft, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 20:17
Statussymbole prägen das öffentliche Leben des Menschen innerhalb unserer Gesellschaft und viele Menschen brauchen das einfach essenziell, z.B. Kleidung, Einrichtung, etc.. Gerade Männer machen gerne nach außen auf motzig, obwohl sie selber eher normal bis unterdurchschnittlich daherkommen. Auf der anderen Seite simmt das Verhältnis aber auch gelegentlich,
das sind dann Menschen zu denen man aufschaut, coole Typen.

Am Auto macht sich diese Verhältins zwischen Mensch und Objekt als Identifikationfaktor besonders bemerkbar. Schließlich ist es des Deutschen liebstes Kind und ein Exportschlager.
Neben einer breiten Bereifung, einem tiefergfelegtem Fahrwerk, ist es vor allem das Endrohr,
das dem geneigten Autobesitzer am Herzen liegt - dick, glänzend und doppelt, oder mehrfach sollte er schon sein, mit einem Hammersound - das ist Potenz nach außen, - ob der Autofahrer diese selber besitzt, bleibt sekündär. Der Schein regiert und trotzdem befriedigt ein dickes Rohr enorm, zumindest unterbewusst. Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie ein dickes Rohr dein Image steigern kann,
ohne dass du viel Kondition aufbauen musst, glaubst du an eine elementare Wirkung für dich?

Hier mal ein Extrembeispiel (niemand weiß, ob der Besitzer einen Bierbauch hat!):

auto-mit-heftigen-auspuff



Fährst du selber auch ein dickes Rohr an deinem Auto, Motorrad, Moped, oder allgemein an deinem Fahrzeug und findest du das geil?

Wikipedia: Endrohr


melden
ja ich habe mindestens ein dickes Rohr an meinem Fahrzeug - ein Hingucker!
5 Stimmen (11%)
mein Rohr ist normal bis unauffällig!
12 Stimmen (27%)
mein Rohr ist überhaupt nicht direkt zu sehen!
6 Stimmen (14%)
ich weiß das gar nicht!
3 Stimmen (7%)
ich brauche überhaupt keinen Auspuff und kein Rohr!
6 Stimmen (14%)
Endrohre geben mir allgemein keine Gefühle!
12 Stimmen (27%)

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 20:20
Ich bin Öko und fahre nur Fahrrad.


melden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 20:22
Mir fehlt die Möglichkeit für "Ich habe weder Führerschein noch Auto" aber als Gamer könnte z.B. mein Rechner als Statusymbol hinhalten.


melden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 20:30
Das ist soooooooo abartig, dass es doch schon wieder geil ist !
Spass beiseite, es ist Grössenwahnsinnig.


melden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 20:35
Ich hab einen Spiegel und einen Fuchsschwanz an meinem Fahrrad montiert.


2x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 20:37
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ich hab einen Spiegel und einen Fuchsschwanz an meinem Fahrrad montiert.
am Lenker?


melden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 20:43
Vorne der Spiegel, also am Lenker, und hinten am Gepäckträger diesen Fuchsschwanz.
@guyusmajor


melden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 20:43
ich habe ein Doppelrohr. Aber kein dickes.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 20:48
@Alano

also, alles was einen Durchmesser von mehr als 5 cm hat (Einelrohr) ist für meine Begriffe schon dick!

hat schon was an sich, möchte ich meinen so ein Doppelrohr... ;)

nap endrohr3 1698424914466567918


melden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 20:52
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ich hab einen Spiegel und einen Fuchsschwanz an meinem Fahrrad montiert.
ein Kind der 70er ? :D

Umfragen gibts.. -.-


melden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 20:57
@guyusmajor
ne, sowas habe ich nicht. Sondern zwei einfache, kleine Rohre.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 20:58
@Alano

würde ein dickeres Endrohr dir mehr Image geben?


1x zitiertmelden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:00
@ackey

Du weißt doch, dass alles irgendwann wieder in Mode kommt, und ein Spiegel ist schon sehr nützlich am Fahrrad. :D


melden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:02
@hawaii
Haha jop, dat weiß ich, alles kommt iwann wieder.. *blubb* :D


melden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:04
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:würde ein dickeres Endrohr dir mehr Image geben?
@guyusmajor

Nein, wohl kaum. Zumindest nicht bei meinem alten Wagen.

Allerdings hat man als Auto Fan auch ein anderes Verständnis von diesen Dingen.
Bei sportlichen Autos, mit einer entsprechenden Leistung ist eine gute Abgasanlage und die Optik dieser auch wichtig, um ein schönes Gesamtbild und einen schönen Sound zu generieren.

Leute, die sich da so ein Fake Rohr ranpappen, oder nur damit angeben wollen, ist ein anderes Thema.


1x zitiertmelden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:05
Ich habe einen Ovalen
den Ø weiß ich jetzt nicht genau aber bestimmt zwischen 5-8cm.

Aber mein Auspuff ist mir egal. Hauptsache ein Stern auf der Haube.


2x zitiertmelden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:06
Der Thread ist so herrlich zweideutig :D


melden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:06
Zitat von AlanoAlano schrieb:Leute, die sich da so ein Fake Rohr ranpappen, oder nur damit angeben wollen, ist ein anderes Thema
Ja, das ist es allerdings, Mick Jagger, verwendete ne Hasenpfote...angeblich..^^k.A.


melden

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:07
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Aber mein Auspuff ist mir egal. Hauptsache ein Stern auf der Haube.
@SagopaKajmer
Jawoll! Du bist mein Man.


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du ein dickes Rohr?

27.05.2014 um 21:07
@ackey

:D du bist lustig...


1x zitiertmelden