Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von "Status-Heulsusen"?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Status, Heulsusen
Seite 1 von 1

Was haltet ihr von "Status-Heulsusen"?

03.03.2012 um 09:09
Ihr wisst bestimmt alle was ich meine! Solche leute die Andauernd auf facebook etc. rumjammer wie Scheisse ihr leben doch ist!

Was haltet ihr davon? Also mir gehen solche leute nur auf die Nerven!


melden
Anzeige
Ich mach selbst solche Status-Einträge...
4 Stimmen (5%)
Mir gehen die auch auf die Nerven!
47 Stimmen (53%)
Ist mir egal.
28 Stimmen (32%)
Ich finds manchmal ganz lustig das zu lesen ^^
9 Stimmen (10%)

Was haltet ihr von "Status-Heulsusen"?

03.03.2012 um 09:16
Da ich nicht auf Facebook bin, ist es mir sowas von egal^^


melden

Was haltet ihr von "Status-Heulsusen"?

03.03.2012 um 09:18
Ich finde dieses ewige "Rumjammern", egal wo und egal worüber, überall einfach unmöglich.
Aber im Grunde ist es mir egal und amüsiert mich eher ;) .


melden

Was haltet ihr von "Status-Heulsusen"?

03.03.2012 um 09:50
solche personen tun mir eher leid weil sie nie gelernt haben ihr leben selbstbewusst in die hand zu nehmen sondern alles und jeden die schuld geben an ihren misständen anstatt an sich selbst zu arbeiten, ein bewusstsein dafür zu entwickeln das man für sein leben selbst verantwortlich ist und daher sinnloses herumgeheule nur zeitverschwendung ist.


melden

Was haltet ihr von "Status-Heulsusen"?

03.03.2012 um 10:04
Wenn es persönliche Freunde von mir sind bei denen sowas eigentlich selten vorkommt dann schreib ich sie schon mal an und rede mit ihnen oder ruf (meistens) direkt an. Wenn es so bekannte sind die ständig rumjammern kümmert es mich eigentlich kaum. Die meisten die sowas posten sind eigentlich nur verwöhnt und gar nicht wirklich so arm dran wie sie tun. Die sind mir dann auch egal.


melden

Was haltet ihr von "Status-Heulsusen"?

03.03.2012 um 10:29
Ja so Threads haben wir hier auch.


melden

Was haltet ihr von "Status-Heulsusen"?

03.03.2012 um 12:09
Mich nerven die Leute.. könnten ja auch ihre bessten Freunde mal anschreiben oder sogar anrufen(omg! richtiges reden wtf!?!!!) anstatt das als Statusmeldung zu bringen.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von "Status-Heulsusen"?

03.03.2012 um 12:13
Was mir nun schon häufiger aufgefallen ist, dass die Leute zunehmend "Dampf ablassen" mit "Jammern" gleichsetzen, was ich nicht richtig finde.
Die reinen Heuler gehen mir aber auch auf den Keks.


melden

Was haltet ihr von "Status-Heulsusen"?

03.03.2012 um 12:31
@CanisX

Stop! Aber wann man redet hab ich gehört muss mann in Echtezeit dem Gegenüber antoworten und da gibt es auch keine Smileys - da muss man wirklich lachen oder weinen und angeblich kommt es auch nicht so gut an wenn man nur "LoL" und "WTF" sagt....

Zum Glück bin ich hier sicher vor soetwas...

Und ich möchte so eine Statusheulsuse als Haustier haben :D


melden

Was haltet ihr von "Status-Heulsusen"?

03.03.2012 um 12:52
@insideman
insideman schrieb:Ja so Threads haben wir hier auch.
... in Hülle und Fülle ...
Vor allem sind die Threads immer interessant, wenn die Geplagten in einen edlen Wettstreit treten, wem es denn nun schlechter geht, und wer bemitleidenswerter ist von allen ;) :D


melden

Was haltet ihr von "Status-Heulsusen"?

03.03.2012 um 12:55
Vorallem so Leute die dann schreiben "boah scheiss Tag!" und dann irgendwelche Freunde fragen, was denn los sei, sagen die "Nichts, mir geht gut." ...


melden

Was haltet ihr von "Status-Heulsusen"?

03.03.2012 um 15:43
Mir reichen die hier auf Allmy - da brauche ich nicht auch noch die auf FB.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von "Status-Heulsusen"?

03.03.2012 um 16:54
kenne niemanden der/die so rumjammert. allerdings gibt es solche spezialisten, oder besser spzialistinnen welche alle paar Minuten irgendeinen Bullshit posten und dann von zig leuten geliked werden. Oder diejenigen welche ihr gesammtes Leben auf Facebook posten, echt erbärmlich...
am nervigsten sind allerdings die Fotos von
a) Männern die sich selber posten, oben ohne, obwohl sie nicht mal muskulös sind und somit nichts zu zeigen haben
b) dasselbe mit Männern die muskulös sind
c) egopics von Frauen unter denen alle freundinnen schreiben müssen wie toll sie doch aussieht
d) diese bekloppten Fotos welche aufem Kopf oder schräg stehen. Echt bescheuert solche leute....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt