Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie esst ihr Zitrusfrüchte?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orangen, Mandarinen, Annoying Orange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie esst ihr Zitrusfrüchte?

08.10.2011 um 16:05
Hi,

Da ich aktuell krank bin und folglich viel zu Hause rumsitze, habe ich viel Zeit mir unnötige Fragen zu stellen, die ihr dann beantworten dürft.
Heute frage ich euch, auf welche Weise ihr Zitrusfrüchte esst.
Um es einfach zu gestalten sollt ihr euch bei der Beantwortung der Umfrage an Mandarinen oder Orangen halten.

Anzeige
melden
Reinbeißen
8 Stimmen (9%)
Schälen, reinbeißen
2 Stimmen (2%)
Schälen, aufteilen, essen
10 Stimmen (12%)
Schälen, aufteilen, das weiße Zeug entfernen, essen
40 Stimmen (47%)
Schälen, auteilen, das weiße Zeug entfernen, die haut zwischen den einzelnen Teilen abziehen, essen
1 Stimme (1%)
Schälen, aufteilen, aussaugen, essen
1 Stimme (1%)
Schälen, aufteilen, das weiße Zeug entfernen, aussaugen, essen
9 Stimmen (10%)
Schälen, aufteilen, aussaugen, wegwerfen
1 Stimme (1%)
Schälen, aufteilen, das weiße Zeug entfernen, aussaugen, wegwerfen
1 Stimme (1%)
In der Mitte durchschneiden, reinbeißen
0 Stimmen (0%)
In der Mitte durchschneiden, auslöffeln
2 Stimmen (2%)
In der Mitte durchschneiden, auspressen
2 Stimmen (2%)
Im ganzen schlucken
9 Stimmen (10%)

Wie esst ihr Zitrusfrüchte?

08.10.2011 um 16:06
Ganz einfach reinbeißen, mit ner Menge Zucker :D


melden

Wie esst ihr Zitrusfrüchte?

08.10.2011 um 16:13
@Dr.Plöke
Du scheinst wirklich krank zu sein :)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie esst ihr Zitrusfrüchte?

08.10.2011 um 16:21
Orange:
Die Stümpfe oder wie sie heissen abschneiden, die Orange in Längsrichtung vierteln und dann essen.
Man kann dann wundebar abbeissen.


melden

Wie esst ihr Zitrusfrüchte?

08.10.2011 um 16:52
schälen, das weiße zeug entfernen, aufteilen, das weiße zeug entfernen, aussaugen, essen


melden

Wie esst ihr Zitrusfrüchte?

08.10.2011 um 17:52
schälen aufteilen das weiße zeug abzupfen und aufessen


melden

Wie esst ihr Zitrusfrüchte?

08.10.2011 um 19:04
Schiffchen machen fehlt.


melden

Wie esst ihr Zitrusfrüchte?

08.10.2011 um 19:20
Ich esse sowas nicht !


melden

Wie esst ihr Zitrusfrüchte?

09.10.2011 um 09:43
orangen mit der schale halbieren und die hälften weiter vierteln dann mit etwas zucker bestreuen und das fruchtfleisch herausbeissen


melden

Wie esst ihr Zitrusfrüchte?

09.10.2011 um 09:54
Die ganze Frucht in den Mund, einen Teelöffel Salz dazu, alles schön zerkauen und mit ner Flasche Tequila runterspülen.


melden

Wie esst ihr Zitrusfrüchte?

09.10.2011 um 10:28
die blätter trocknen und rauchen, der beste weg vitamin c zu sich zu nehmen


melden

Wie esst ihr Zitrusfrüchte?

09.10.2011 um 16:39
Gar nicht... Allergie


melden

Wie esst ihr Zitrusfrüchte?

10.10.2011 um 04:35
Ich weiß nicht warum so viele Leute das Weiße abziehen und wegwerfen, man schmeckt es nicht, man spürt es beim Kauen nicht und es bleibt - jedenfalls mir - nicht zwischen den Zähnen hängen; wozu also die Zusatzarbeit, Schale ab und rein damit :D


melden

Wie esst ihr Zitrusfrüchte?

10.10.2011 um 10:43
@sternchen_GE
Bah, das schmeckt doch total bitter. Also zumindest das Grobe wird bei mir abgepult, auch zwischen dein einzelnen Elementen! :D Den Kleinkram, ja, den kriegt man nicht ab.


melden

Wie esst ihr Zitrusfrüchte?

10.10.2011 um 15:22
@Schnurrgerüst
Sagen viele, aber dann glaub ich dass mir Geschmacksknospen fehlen :D Denn für mich schmeckt das nach nix. Man schmeckt förmlich das weiß raus, so fad ist das.

..Wobei mir das vielleicht nicht auffällt weil ich gern bittere Sachen ess. Bin wohl abgestumpft.


melden

Wie esst ihr Zitrusfrüchte?

10.10.2011 um 20:48
Mit dem Mund. Und ihr?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Orangen oder Mandarinen ?
Umfragen, 11 Beiträge, am 13.04.2010 von Marina1984
Gurkenhannes am 12.04.2010
11
am 13.04.2010 »
Umfragen: Warum ist Orangenlimonade gelb und nicht orange?
Umfragen, 15 Beiträge, am 14.04.2012 von victor
Crusi am 09.02.2011
15
am 14.04.2012 »
von victor