Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simbabwe, Justitz, Samenraub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

17.10.2011 um 16:06
Heute habe ich in der Zeitung (Dresdner Neuste Nachrichten) gelesen, eine Frau aus Simbabwe,hat sexuelle Übergriffe auf Männer deren Samen gestohlen. Die Frau muss sich jetzt vor Gericht verantworten und sie sieht ihre Opfer wieder. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft nutzte sie das Sperma für nicht weiter bekannte Rituale. Der Vorwurf heißt Samenraub.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich finde die Anschuldigung lächerlich
44 Stimmen (48%)
Ist richtig ich hätte sie auch angezeigt
37 Stimmen (41%)
Ich bin eine Frau und finde es dumm
2 Stimmen (2%)
Mein Saft bekommt nur eine. :D
8 Stimmen (9%)

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

17.10.2011 um 16:18
Mein Saft bekommt nur eine. :D
Das Kondom und dann die Toilette.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

17.10.2011 um 16:24
@Kongo_Otto
ok das ist dann kein Samenraub :D


melden

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

17.10.2011 um 16:27
@Rozencrantz82
Manche würden mich einen Mörder nennen.
Wobei ich denke das die meisten "Kinder" im Kondom oder Taschentuch enden.


melden

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

17.10.2011 um 16:45
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:eine Frau aus Simbabwe,hat sexuelle Übergriffe auf Männer deren Samen gestohlen
Irgendwie macht der Satz kein Sinn Oo


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

17.10.2011 um 16:46
Gab es diesen Vorwurf nicht schon bei Boris Beckers Wandschrank-Nummer?


melden

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

17.10.2011 um 16:49
Sowas lächerliches hab ich noch nie gelesen.


melden

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

17.10.2011 um 17:04
Ich finde die Anschuldigung lächerlich

Irgendwie muß die gute Frau ja an das Sperma gekommen sein, oder hat sie die Kerls betäubt und vergewaltigt? :D


melden

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

17.10.2011 um 17:10
Öhm ja.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

17.10.2011 um 17:17
Kann mal jemand den Artikel hier reinsetzen?


melden

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

17.10.2011 um 17:21
xD ...... mehr fällt mir dazu nich ein... einfach xD


melden

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

17.10.2011 um 17:57
Wilde halt, in Afrika. Sollen sie doch. "Voodoo" gibt´s da auch noch... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

17.10.2011 um 18:20
Und ich hatte das so verstanden, dass die Frau aus Simbabwe in Dresden aktiv geworden sei.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

17.10.2011 um 20:02
Was für ein Unfug. Samenraub, wie lächerlich.

Was ist der Unterschied zwischen einem Samenraub und einem Postraub? Beim Postraub ist der ganze Sack weg. :D


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

17.10.2011 um 20:31
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Irgendwie macht der Satz kein Sinn Oo
ja habe da Wörter vergessen kann ja mal passieren

@Paka
@Doors
@Bernard
@Kabalzer0
@Katori
@Thalassa
@Vymaanika
@-ripper-
@Kongo_Otto
Ich zitiere mal den ganzen Text aus der Zeitung
Samenraub: Frauen vor Gericht

Harare (AFP) Ein bizarrer Fall von Samenraub beschäftigt die Justitz in Simbabwe. Wegen Sexueller Übergriffe auf männliche Anhalter mussten sich nach Polizeiangaben von Sonnabend drei Frauen vor Gericht verantworten.Sie sollen den Männern Sperma gestohlen haben, um es für nicht näher beschriebene Rituale zu nutzen. Nach Auffassung von Staatsanwalt Michael Reza hatten sie im März zunächst ein 19-Jährigen,den sie mit Auto mitgenommen hatten zum Sex gezwungen. Um an sein Sperma zu kommen, benutzten sie Kondome. Anschließend hatten sie den Teenager mit einem Betäubungsmittel außer Gefecht gesetzt und ihn bewusstlos zurück zu lassen. Später sollen sie sich noch an einen Soldaten, einem Polizisten und 14 weitere Männer vergangen haben.
so lautet der Artikel drei gefährliche Frauen. :D


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

17.10.2011 um 20:33
@Kongo_Otto
Ja ein Massenmörder :D


melden

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

17.10.2011 um 20:36
Einem Polizisten und einem Soldaten.

Und die Anklage lautet Samenraub und nicht Vergewaltigung?

lol :D


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

17.10.2011 um 20:44
@-ripper-
gefährliche Frauen :D trotzdem finde ich den Vorwurf lächerlich das ist schon Vergewaltigung auch Frauen vergewaltigen wie man es gelesen hat


melden

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

17.10.2011 um 22:31
Die meißten Frauen brauchen für sowas wohl keine Gewalt an zu wenden.
Vermutlich müssen sich da n paar Männer vor ihren Ehefrauen rechtfertigen.


melden

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

17.10.2011 um 22:37
Klar das lassen Männer besonders soldaten und Polizisten ja auch mit sich machen wehren können sie sich gegen drei Frauen ja nicht, das heißt natürlich vielleicht wollten sies ja auch nicht ;)


Anzeige

melden