Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simbabwe, Justitz, Samenraub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

18.10.2011 um 10:32
schon komisch... 3 frauen vergewaltigen verschiedene männe udn die meisten (inklusive mir) müssen sich dabei schon das kichern verkneifen... wäre es genau umgedreht würde das ebenfalss genau umgekehrte reaktionen hervorrufen... mhh... Sexismus live auf Allmy meine Damen und Herren xD :}

Anzeige
melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem Vorwurf?

18.10.2011 um 13:15
wie soll der vorwurf denn sein? zu verurteilen ist die tat auf jeden fall. soweit ich weiß, haben sie anhalter mitgenommen und es war auch einne männliche person dabei. wissen wir, ob pistolen oder andere waffen benutzt wurden. freiwillig würde ich das nicht mitmachen. kann garnicht verstehen, wie man sich darüber lustig machen kann. ganz abgesehen von der gefahr von krankheiten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: