Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

249 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Kinder, Simbabwe
Lowfyr
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 09:34
Hallo,

Habe hier grade dieses Video gefunden.
In Simbabwe sollen über 60 Schulkinder Aliens gesehen und sogar gezeichnet haben. In diesem Video wird es halt alles gezeigt. Was meint ihr dazu? Ist es eher fake?

http://de.youtube.com/watch?v=e5PQleH2Hz8&feature=rec-HM-r2


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 09:56
Da melden sich mal wieder Experten zu Wort:

"In Afrika haben viele Menschen doch nichtmal einen Fernseher, geschweige denn ein Radio - und über Aliens wird da erst recht nicht berichtet. Wie sollen die Kinder da draufgekommen sein?"

Klammern wir mal aus dass der Eindruck erweckt wird dass die Afrikaner noch mit Speer und Lendenschurz durch die Gegend hüpfen, die Bilder die die Kinder gezeichnet haben zeigen wunderbar stereotype Aliens.

Wenn man den Kiddies zuhört kann man sich denken was passiert ist: Die Kinder haben ein Bild gesehen/Geschichte gelesen/Sendung gesehen in der es um diese stereotypen Aliens ging, und in dem Alter hat es ihnen offensichtlich ziemlich Angst eingejagt.

Um diese Angst zu verarbeiten haben sie die Bilder gemalt.

Aber da wir hier bei Allmy sind gebe ich auch eine Antwort B:

In Afrika gibt es den Untertypus des stereotypen Greys der sich nur kleinen Kindern zeigt die anschließend ein Phantombild zeichnen können. Für den Rest der Bevölkerung bleibt er (und sein Raumschiff) unsichtbar.


melden
Lowfyr
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 10:38
Also hälst du es für möglich, das sie wirklich sowas gesehen haben?

Und in Afrika, auch grade in Simbabwe haben die meisten noch keinen Strom. Deshalb auch kein Radio/Fernseher.


melden
gf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 11:04
Eigentlich normal ist ziemlich ländlich da, da kann man natürlich gut Kontakt aufnehmen, auf ländlichen Gebieten sind die Menschen nicht so dicht aneinander gereiht wie in Großstädte.

Kinder sind besonders zugänglich leichter zu beeindrucken, wahrscheinlich einfacher als Erwachsene die nur Amok laufen oder Panik bekommen.

tja, die Gray oder Gorta machen so was gerne.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 11:11
Lowfyr
schrieb:
Und in Afrika, auch grade in Simbabwe haben die meisten noch keinen Strom. Deshalb auch kein Radio/Fernseher.
woher weist du das so genau? Mal dort gewesen? Und wie groß war die Stadt in der die Schule stand? Ginbts da wirklich keinen Strom? Und garantiert keinen Fernseher um den Abends die Dorfjugend und ihre Kleingeschister rumhängen? Und irgendwelche Jugendliche die billige Schundhefte lesen giubts auch nicht? Schließlich ist das ja Afrika, da können die weder lesen noch schreiben und Druckerzeugnisse kennen se auch nicht?


melden
Lowfyr
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 11:41
Das mein ich so nicht.
Afrika hat kaum Stromversorgung auf dem Land. Und da dieses Video aus anscheinend ländlichem Raum kommt, wird es dort wohl auch kaum Strom geben.
Das meine ich damit. Stell mich nicht dumm da als Rassist oder sonst etwas.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 12:20
Angeblich haben 62 Schüler diese Aliens mit den grossen, schwarzen Augen gesehen. Was ich mich frage ist aber, weshalb haben keine Erwachsenen das Raumschiff oder die Aliens gesehen.
Vielleicht war es ja auch nur ein Scherz von ein paar älteren Schülern. Oder das ganze könnte natürlich auch inszeniert sein, denn eines der Kinder bringt beinahe einen Werbespruch von Greenpeace.

Irgendwie scheint mir die Version, dass da ein Raumschiff mit Greys landete, dann aber nur von Kindern gesehen werden konnte, etwas gar unwahrscheinlich ...

Emodul


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 13:16
LAso men Vater hat einen GArtenbaubetrieb das ca 3,3 hektar groß ist. Wir haben mehrerer Afrikaner die dort arbeiten.

Und sie sagen alle das es in Afrika nicht so schlimm ist wie sie es im Fernsehen zeigen.Die gehen bloß in die schlimmsten Dörfer.Da kann man genauso bei uns ins Ghetto gehen.
Die Großen wissen wie man Geld macht :).

Die Afrikanischen Städte sind etwa mit denen Asiens vergleichbar wenn man Städte ignoriert in Asien die vom Tourismus vergewaltigt werden.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 14:54
hhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm........

was ist wahrscheinlicher? Aliens sind auf der Erde gelanden ODER 62 Kinder - von denen man 4 sieht - plus eine alte Frau, plus ein dämlich daherquatschender Typ haben sich den Bullshit ausm Arsch gezogen?

Ist es eher fake?

Neeeein!... Alles absolut korrekt und wissenschaftlich recherchiert. Wir Ignoranten sollten endlich anfangen zu glauben was wir bei YouTube sehen! =D


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 15:18
Und in Afrika, auch grade in Simbabwe haben die meisten noch keinen Strom. Deshalb auch kein Radio/Fernseher.

Naja, so schlimm ist es da auch nicht.

Ich kenn auch zwei Männer aus Simbabwe. Die leben zwar relativ ärmlich (im Vergleich zu deutschen Verhältnissen) haben aber trotzdem nen Fernseher zu Hause stehen.

Kann also durchaus sein dass die Kiddies da mal was gesehen haben oder es ihnen von anderen, die ne Glotze haben oder an ein Buch zu diesem Thema gekommen sind, erzählt wurde.

Und irgendwie hab ich in dem Film keine 62 Kinder gesehen sondern nur 4. Aber egal. :D


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 15:18
Man könnte sich natürlich auch mal die Mühe machen und im Internet über diesen Vorfall etwas recherchieren, anstatt solche desktruktiven Beiträge zu posten.

Ich glaube das diese Geschichte so stattgefunden hat und die Kinder keine Märchen erzählen, welcher Natur allerdings diese Sichtungen waren ist mir noch unklar.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 15:21
Hab schon gegooglet. Hat nichts dazu ausgespuckt.

Vielleicht hatte ich aber auch die falschen Keywords.

Lass es mich wissen wenn Du weitere Infos findest. :)


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 15:30
@Nereide

Mein Beitrag war an SSDD gerichtet, aber gut zu wissen das sich noch andere User für diesen Fall interessieren ;)

Ich hab inzwischen ein anderes Youtubevideo gefunden das neue Aufnahmen beinhaltet.



Was die Geschichte glaubwürdig macht ist das sämtliche 62 Kinder alle von dem selben Ereignis berichten und die Zeichnungen sich sehr ähnlich sehen.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 15:32
Die Qualität des Videos ist leider sehr schlecht, dennoch erfährt man neue Details. Bei dem Video kann man auch klar erkennen das nicht nur 4 Kinder in diesem Fall involviert waren.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 15:36
Hallo

Ich habe auch ein wenig gegoogelt, und nur soviel herausgefunden.
In Simbabwe sind etwa 820,000 Computer online ! ( 2005 )


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 15:38
lol

Lächerlich, dass erste was ich meiner Nichte beigebracht habe, war einen kleinen grauen zu malen... :D


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 15:39
@Y34RZ3RO

"Man könnte sich natürlich auch mal die Mühe machen und im Internet über diesen Vorfall etwas recherchieren, anstatt solche desktruktiven Beiträge zu posten."

So ein faules Stück wie dich sieht man selten. DU behauptest etwas als hast du die Beweispflicht. Denkst du ich nutze meine Tastatur unnötig ab für diese gequirlte Scheisse?

"Ich glaube das diese Geschichte so stattgefunden hat"
Ich glaube das Gegenteil. Und wieder: DU musst diesen Schwachsinn erstmal beweisen z.B durch die Angabe zuverlässiger Quellen. Youtube gehört im Übrigen nicht dazu...


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 15:43
Danke für das Video. Aber ist doch dasselbe wie am Anfang, bloß in schlechterer Qualität?

Wir bemerken: der Vorfall ereignete sich in einer Gegend ohne Strom, Fernseher und Radio. Die Eltern der weißen Kinder an dieser Schule müssen sehr, sehr arm sein dass sie...

oder moment...bedeutet das etwa dass die Schule von Kindern aus nicht ganz so armen Teilen der Bevölkerung besucht wird? Die haben ja sogar eine Schuluniform. Vielleicht haben die ja doch schonmal was von einem Fernseher gehört?

Das ist auch wieder gut:
gf
schrieb:
Eigentlich normal ist ziemlich ländlich da, da kann man natürlich gut Kontakt aufnehmen, auf ländlichen Gebieten sind die Menschen nicht so dicht aneinander gereiht wie in Großstädte.

Kinder sind besonders zugänglich leichter zu beeindrucken, wahrscheinlich einfacher als Erwachsene die nur Amok laufen oder Panik bekommen.

tja, die Gray oder Gorta machen so was gerne.
Leider weiß ich bei solchen Beiträgen nie ob die nur ironisch gemeint sind (dann war das sehr lustig) oder ernstgemeint sind...


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 15:53
@SSDD

Beweisen muss ich schonmal gar nichts, erst recht nicht dir.
62 Zeugen sind es mir wert diesen Fall etwas genauer anzuschauen. Ich glaub nicht das die Kinder lügen, wahrscheinliher ist das sie etwas gesehen haben, was sie sich nicht erklären konnten und ihre Phantasie mitgespielt hat.
Eine Massenhalluzination kann aber ausgeschlossen werden, dafür ähneln sich die Bilder und Erzählungen zu stark.


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 15:56
Alek-Sandr
schrieb:
Ich habe auch ein wenig gegoogelt, und nur soviel herausgefunden.
In Simbabwe sind etwa 820,000 Computer online ! ( 2005 )
Mit wenigen klicks kann man auch herausfinden das der Vorfall schon über
14 Jahre her ist ( 16.09.1994) . Damals gab es wahrscheinlich nur 82 Computer ;)


melden

Mehrere Kinder zeichnen Aliens

03.01.2009 um 15:57
@Comguard2

Nur der Mittelteil des Videos ist der selbe wie vom Anfangsvideo.

Das es in diesen Gegenden Radios, PC´s und Fernseher gibt dürfte klar sein, auch wenn diese dort nicht so weit verbreitet sind wie das bei uns der Fall ist.


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt