Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr ein Medium?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Medium?

18.10.2011 um 00:25
Seid ihr ein Medium und könnt kontakte zum Totenreich herstellen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
20 Stimmen (22%)
Nein
66 Stimmen (72%)
Noch nicht (mache Kurs dafür)
6 Stimmen (7%)

Seid ihr ein Medium?

18.10.2011 um 00:26
Nein, aber mein Fernseher ist ein Medium^^


melden

Seid ihr ein Medium?

18.10.2011 um 00:27
Nee, ich bin schon well done.


(erster mit diesem Gag! Jetzt darf den kein anderer mehr bringen!)


1x zitiertmelden

Seid ihr ein Medium?

18.10.2011 um 00:35
Allmy ist mein Medium. Ich bin schon seit langem tot.


melden

Seid ihr ein Medium?

18.10.2011 um 00:41
es gibt leute die behaupten das von mir


melden

Seid ihr ein Medium?

18.10.2011 um 01:30
@sixsuns

Und was denkst Du darüber? Bist Du eines?


melden

Seid ihr ein Medium?

18.10.2011 um 01:32
@SirMaunz-A-Lot

nö denk nicht aber ich wirke wohl wie eins oder kann überzeugend tun als ob


melden

Seid ihr ein Medium?

18.10.2011 um 01:36
@sixsuns

Dann versuche bloss nicht andere Leute dahin zu beeinflussen, dass Medien tatsächlich existieren. Selbst wenn es sie gäbe: Auf den Menschen sollten sie keinen Einfluss haben, der Einzelne muss selber über sein Leben entscheiden und sich nichts von vermeintlichen Toten sagen lassen.


melden

Seid ihr ein Medium?

18.10.2011 um 01:39
@SirMaunz-A-Lot

Ach da muss man nicht viel versuchen die schaffen das schon selbst hab beispielsweis schon mal den Vorwurf bekommen ich hätte an das Zimmerfenster einer Nachbarin geklopft von aussen im dritten stock ohne leiter oder ähnlichem in der Nähe und ich hätte ihr zugewunken


melden

Seid ihr ein Medium?

18.10.2011 um 09:45
Ich erlebe gerade in letzter Zeit, die allerkomischsten Dinge, am ehesten so etwas wie eine Doppelspaltelektronenspur, die mit persönlicher Erlebnisse sich decken, die irgendwo paralell passieren, und irgendwo in den Medien plötzlich in Erscheinung treten. Manchmal Dinge die Zeitvor sind, oder Gedanken und Ideen die sich irgendwie auf irgendwen übertragen...!

Bsp:
Ich hatte kürzlich in der Vogelwarte Sempach angefragt, um Freiwilligenarbeit zu leisten, was leider nicht zu Stande kam, und dann promt, kam jemand in der Schweizer Familie der Freiwilligenarbeit in der Vogelwarte Sempach geleistet hat.

Da gäbe es noch zahlreiche weitere Beispiele...!


melden

Seid ihr ein Medium?

18.10.2011 um 10:39
ja ich bin eine DVD! ich war mal ne CD aber ich brauchte mehr Freiraum xD


melden

Seid ihr ein Medium?

10.02.2012 um 19:09
Ich bin ein Medium! Ich esse immer Wurst und nehme so Kontakt mit dem toten Tier auf, aus dem die Wurst gemacht wurde!


melden

Seid ihr ein Medium?

10.02.2012 um 20:14
@sixsuns
sie ist ein medium sie hatte leztzens im traum zu mir gesorochen


melden

Seid ihr ein Medium?

10.02.2012 um 20:53
warum klären die personen die mit ja gestimmt haben uns nicht mal auf?
lg


melden

Seid ihr ein Medium?

10.02.2012 um 20:56
Zitat von BonesmanBonesman schrieb am 18.10.2011:Seid ihr ein Medium und könnt kontakte zum Totenreich herstellen?
Ja, kann ich. Das Problem ist nur ich kriege keine Antwort aus dem Totenreich, weil kaum noch jemand lebt.


melden

Seid ihr ein Medium?

10.02.2012 um 21:38
Dafür kann man keinen Kurs besuchen...!

Das sind dann alles so die "Billigmediums" die, diese Gabe eigentlich gar nicht besitzen, und dann Leute damit betrügen...!


melden

Seid ihr ein Medium?

10.02.2012 um 23:59
@dutschbuch

oh warst du das das tut mir leid war falsch verbunden


melden

Seid ihr ein Medium?

11.02.2012 um 02:54
F: Seid ihr ein Medium?




A: Nein, ich bin gut durch.


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Medium?

11.02.2012 um 11:33
Zitat von chenchen schrieb am 18.10.2011:Nee, ich bin schon well done.
Schenkelklopfer


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Funktioniert ein Drudenfuß aus Kreide wirklich?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.02.2021 von IngwerteeImke
Sascha81 am 16.02.2021
8
am 18.02.2021 »
Umfragen: In welcher Form bewahrt Ihr (digitale) Medien auf?
Umfragen, 26 Beiträge, am 29.06.2014 von RobbyRobbe
Negev am 29.06.2014, Seite: 1 2
26
am 29.06.2014 »