Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Online-Vorträge von Allmystery Usern

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorträge, Vorlesungen, Online-vorlesungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Online-Vorträge von Allmystery Usern

23.10.2011 um 02:14
Viele Threads bauen doch auf solchen Ergüssen auf , zumindest im Ufologie Bereich.

Anzeige
melden

Online-Vorträge von Allmystery Usern

23.10.2011 um 02:52
Hammel schießt mit Mikrowellenwaffen?

@Hammelbein

was machst du nur für Sachen? :D


melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Online-Vorträge von Allmystery Usern

23.10.2011 um 02:54
@-ripper-
@Outsider

Also klar... Auch Vorträge über Mikrowellenterror meinetwegen...

Aber sachlich... und nicht von einem Menschen, der offensichtlich gerade Paranoia durchlebt und aufgrund einer Krankheit gar nicht klar denken kann.


melden

Online-Vorträge von Allmystery Usern

23.10.2011 um 03:00
@Dr.Shrimp

Das gibts echt?

http://www.buergerwelle.de/assets/files/strahlenfolter.pdf?cultureKey=&q=pdf/strahlenfolter.pdf


melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Online-Vorträge von Allmystery Usern

23.10.2011 um 03:02
@-ripper-

Nein Matrix3000 ist ein Eso und Verschwörungsmagazin und kein fundierter Journalismus. Die sind also auf dem Niveau von Internetblogs.

Aber wir haben ja Meinungsfreiheit, jeder kann die Quellen für glaubwürdig halten, wie er mag.

Aber nein, es gibt keine Beweise für Mikrowellenterror.


melden
melden

Online-Vorträge von Allmystery Usern

23.10.2011 um 03:05
@Dr.Shrimp

1:55 schockiert mich wirklich. Der Typ sollte in Behandlung :o:


melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Online-Vorträge von Allmystery Usern

23.10.2011 um 03:23
@-ripper-

Ja, das ist ja schon fast kriminalistisch relevant, da es eine Gefahr für andere ist.


melden

Online-Vorträge von Allmystery Usern

23.10.2011 um 16:55
@-ripper-

Aufgrund einer gerichtlichen Anordnung darf ich nicht weiter über dieses Thema reden.

Was ich mit Darksnow angestellt hatte, diente nur zu Testzwecken, leider hat sich unser Institut in der Höhe der Strahlung verschätzt!

@Outsider

Du vergisst nie etwas, nech? :D hrhrhr


melden

Online-Vorträge von Allmystery Usern

23.10.2011 um 17:21
Wirklich interessante Vorträge würde ich mir sicher anschauen, zum Halten fehlt mir dann aber die Zeit. Wobei ich die Idee echt cool finde, das könnte man auch in Richtung User machen für andere User Tutorials oder Ähnliches erweitern.


melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Online-Vorträge von Allmystery Usern

23.10.2011 um 17:23
@Ilian

Tutorials in welchen Bereichen?


melden

Online-Vorträge von Allmystery Usern

23.10.2011 um 17:29
@Dr.Shrimp

Allen?

Progs, Allmy, Coden etc...

Von mir aus auch " Reifenwechsel" oder so! :D


melden

Online-Vorträge von Allmystery Usern

23.10.2011 um 17:32
@Dr.Shrimp
Joa, hammelbein sagt's, das käme ganz auf die User an.
Vielleicht kombinierbar mit einem Thread, der eine fragt, wie er seine Musik schneiden kann, der andere macht ihm schnell ein Tutorial per Bildschirmaufnahme und Mikrofon (wie damals fregmans "Wie erstelle ich einen Doppelaccount?" :D). Der andere fragt, wie man eine Zylinderkopfdichtung repariert und ein anderer Hobbybastler filmt sich dabei...das wäre sicher eine lustige Sache. Vorausgesetzt natürlich, dass genug Leute mitmachten.


melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Online-Vorträge von Allmystery Usern

23.10.2011 um 17:33
@Dr.Shrimp

Ja, so was meinte ich auch... wenn jemand Hobbys hat, kann er natürlich darüber referieren.

Und dann auch z.B. Programme vorführen... klar.


melden

Online-Vorträge von Allmystery Usern

23.10.2011 um 17:37
@-ripper-
ach da gbts hier bei Allmy schlimmeres.


1x zitiertmelden

Online-Vorträge von Allmystery Usern

23.10.2011 um 17:41
Na prima Idee würd ich sagen.
Als erster Video Guide wäre "Wie benutze ich die Suchfunktion richtig?" wohl angebracht den sich jeder bevor er ein neues Thema erstellt ansehen muss^^ (ist nicht auf dieses Thema bezogen XD)
Könnte unter Umständen ne praktische und gute Sache draus werden.


melden

Online-Vorträge von Allmystery Usern

23.10.2011 um 17:59
Gameplay Kommentare zu Spacewars :D


melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Online-Vorträge von Allmystery Usern

23.10.2011 um 18:10
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:ach da gbts hier bei Allmy schlimmeres.



melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Online-Vorträge von Allmystery Usern

23.10.2011 um 18:43
Sogar in 720p. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=UgksnOJKUnU


1x zitiert3x verlinktmelden

Online-Vorträge von Allmystery Usern

23.10.2011 um 18:46
@Dr.Shrimp

Hallo Kinder, wie geil. Bin abgebrochen vor lachen. :D

Okay, falls mir was einfällt unterstütze ich dich vielleicht :D


Anzeige

melden