Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Korea einen Krieg verursachen?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Atombombe, Korea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Korea einen Krieg verursachen?

10.01.2011 um 20:29
So, und jetzt zurück zum Thema: Nö, ich denke nicht, dass irgendeines der beiden Koreas einen Krieg anzetteln wird. Ich denke, da gibt es genug Institutionen, die versuchen werden, das zu verhindern.

ja das sehe ich ähnlich das sind nur Muskelspielereien gerade von seiten Nordkoreas die sich ja als "Weltmacht" iszenieren wollen,daher auch die aufgesetzten agressionen.

Anzeige
melden

Wird Korea einen Krieg verursachen?

10.01.2011 um 20:36
Zitat von D_a_r_k_n_e_ssD_a_r_k_n_e_ss schrieb:Ausserdem muss man zwischen den im einsatz befindlichen was 9400 sind und und den gelagerten sprengköpfen unterscheiden.Zähle die mal zusammen:)
Diese 9.000 und 16.000 beziehen sich auf die insgesamt produzierten und nicht abgefeuerten Interkontinentalraketen, Atombomben, nukleare Sprengköpfe, nicht auf die im "Einsatz" befindlichen bzw. Abschußbereiten. Ist ja auch logisch, wie sollte man sie sonst berechnen, die Länder werden wohl kaum ihre Abschußbereiten Nuklearraketen bekanntgeben, und da ist die Angabe recht akkurat.
Für alle 16.000 bzw. 9.000 stehen ohnehin keine Abschußrampen bzw. Raketen bzw. Transport & Abschussmittel zur Verfügung, ist also vollkommen belanglos.
Desweiteren sind nicht alle der produzierten überhaupt noch in der Verfassung abgeschossen zu werden, einige werden zerlegt um daraus neue zu bauen, einige Verfallen nach der Zeit einfach, etc.

Außerdem, 200 reichen schon um uns völlig zu annihilieren, also ist die ganze Diskussion eh sinnlos.


melden

Wird Korea einen Krieg verursachen?

10.01.2011 um 20:38
Das nennt man Säbelrasseln was die machen^^
So blöd sind die niemals!
Die wissen genau dass im Ernstfall niemand zu ihnen halten wird!


melden

Wird Korea einen Krieg verursachen?

10.01.2011 um 20:55
@INSURGENT

Und ich sage nur da "die länder ihre abschussbereiten nie bekanntgeben würden" und alle von natur aus lügen im rahmen der abrüstung, du diese zahlen verdoppeln kannst ist das wirklich so weit hergeholt?


1x zitiertmelden

Wird Korea einen Krieg verursachen?

10.01.2011 um 20:56
Das sind keine vom Staat bekanntgegebenen Zahlen, das weißt du, oder?


melden

Wird Korea einen Krieg verursachen?

10.01.2011 um 21:00
wie auch immer...


4x zitiertmelden

Wird Korea einen Krieg verursachen?

11.01.2011 um 00:07
@D_a_r_k_n_e_ss

Ich hab eine Bitte an dich.

Die "Zitieren"Funktion ist dafür da, damit du sie nutzt. Ich kann deinem Geschreibsel sonst nicht folgen.

Danke!
Zitat von D_a_r_k_n_e_ssD_a_r_k_n_e_ss schrieb:Jeder weiß das die noch überall anders auf der Welt noch Atomwaffen(Unter anderem in der türkei) bunkern damit die ihr "Abrüstungs"-soll erfüllen.Braucht ihr dafür echtn beweis?
Da du behauptest, daß die offziellen Zahlen falsch sind, natürlich.
Behaupten kann jeder.
Zitat von D_a_r_k_n_e_ssD_a_r_k_n_e_ss schrieb:Interpretier des gerne so wie du willst für mich ist es das aussprechen von Wahrheit.

Alles krankhaft hinterfragen zu müssen ohne eigene vernunft finde ich weit nervender.
arrogant
Zitat von D_a_r_k_n_e_ssD_a_r_k_n_e_ss schrieb:wie auch immer...
Wie war das noch mit der eigenen Vernunft?

Mit dieser Art und Weise wirst du nicht lange bei Allmy sein, denk da mal drüber nach.


melden

Wird Korea einen Krieg verursachen?

11.01.2011 um 03:45
@bo

Sei mal lieber weniger herablassend..Und von arroganz kannst du sicherlich ein Lied singen.Einen derartigen angirff habe ich nicht verdient,spar dir darüber hinaus mal deine beurteilungen.

Denk mal drüber nach:)


melden

Wird Korea einen Krieg verursachen?

11.01.2011 um 03:51
Kann passieren! wo Geld und Gier und macht in Spiel ist ist auch der tot !


melden

Wird Korea einen Krieg verursachen?

11.01.2011 um 04:15
@D_a_r_k_n_e_ss

Was hat das mit herablassend zu tun?

Du behauptest hier irgendwas und ich möchte nen Beweis sehen. So einfach ist das.
Zitat von D_a_r_k_n_e_ssD_a_r_k_n_e_ss schrieb:Und ich sage nur da "die länder ihre abschussbereiten nie bekanntgeben würden" und alle von natur aus lügen im rahmen der abrüstung, du diese zahlen verdoppeln kannst ist das wirklich so weit hergeholt?
Ich behaupte jetzt einfach mal, daß du keine Ahnung hast und dich nicht mit dem Thema auseinander gesetzt hast.

Du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen. Poste nen Link oder ne Quelle, damit man deine Aussage verifizieren kann. Dazu wurdest du schon bereits von anderen Usern aufgefordert und mit was kommst du dann?
Zitat von D_a_r_k_n_e_ssD_a_r_k_n_e_ss schrieb:Unnötig..sry



melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Korea einen Krieg verursachen?

11.01.2012 um 17:53
Eine Frage


Gibt es einen Handel zwischen Süd und Nord ?

Weil das ja Grund vorausetzung für eine anäherung ist würde mich das sehr intresieren .


melden

Wird Korea einen Krieg verursachen?

11.01.2012 um 18:04
@BlopX
Also laut Wikipedia nur wenig... Wikipedia: Wirtschaft Nordkoreas#Au.C3.9Fenhandel


melden

Wird Korea einen Krieg verursachen?

02.12.2020 um 08:55
Korea an sich gibt es eigentlich nicht, auch wenn Suedkorea sich 한국 (übersetzt koreanischer Staat; kann auch mit Korea übersetzt werden) nennt und damit, sowie Nordkorea auch, einen Anspruch auf die koreanische Halbinsel erhebt. Es wird Korea erst geben, wenn beide Koreas vereint werden.
Von einem Koreakrieg ist in Südkorea zumindest kaum etwas zu spüren!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr einen nuklearen Zweitschlag verlangen?
Umfragen, 28 Beiträge, am 19.02.2016 von Gim
Gim am 17.02.2016, Seite: 1 2
28
am 19.02.2016 »
von Gim
Umfragen: Krieg oder Pleite?
Umfragen, 22 Beiträge, am 18.11.2010 von Zerox
MöööP am 20.10.2010, Seite: 1 2
22
am 18.11.2010 »
von Zerox
Umfragen: Seid ihr für Taurus-Lieferungen an die Ukraine?
Umfragen, 166 Beiträge, am 14.04.2024 von tHEbLoB
Yoshimitzu am 01.03.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 14.04.2024 »
Umfragen: Geht es im Krieg in der Ukraine auch um die Zukunft Europas?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2024 von Fellatix
Fellatix am 25.03.2022, Seite: 1 2
22
am 26.02.2024 »
Umfragen: Kriegsgefahr! Wuerdet Ihr In der BW kämpfen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.02.2024 von Fedaykin
vx110 am 02.02.2024, Seite: 1 2 3
57
am 23.02.2024 »