Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dinosaurier - Welche waren die besten?

Filter einstellen
04:23

CG short film on the extinction of the dinosaurs | "Dinosaurs: The true story" - by P-L. Aeberhardt

@Doors Und ich dachte es lief in etwas so ab: frag mich wieso viele die Velociraptoren so toll fanden. Die Viecher in den Jurassik Park Filmen sind weder von der größe und wahrscheinlich auch nicht vom aussehen her Velociraptoren. Die echten Velociraptoren waren kleiner und sahen vogelartiger aus. Die waren eher sowas wie die Hähnchen oder Gänse der Kreidezeit. Würden die heute noch leben, würde man ihnen wohl die Klauen stutzen und sie in Masse halten und schlachten wie anderes Geflügel ...
Beitrag von Jaime - am 27.04.2022
01:09

Breakfast

Velociraptoren natürlich
Beitrag von akwi - am 19.05.2018
01:14

Dinosaur attack in Jurassic Park 2

die hier, weil den den aufessen :D
Beitrag von EZTerra - am 18.05.2018