Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Miss und Mister JuZe Allmy 2011

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy-juze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Miss und Mister JuZe Allmy 2011

01.11.2011 um 10:39
Zitat von KentiKenti schrieb:Und ich dachte @pprubens wär schon ein alter Sack! So kann man sich täuschen
Dachte ich auch. Er hat mit mir ensthaft über das Thema Rente diskutiert :D
Weil ich mir deshalb absolut nicht sicher bin bei ihm, bekommt er meine Stimme nicht.

Die bekommt jemand, dem ich seine Jugend ganz leicht abkaufen kann, also Trinity oder Raider.

Anzeige
melden

Miss und Mister JuZe Allmy 2011

01.11.2011 um 10:44
@Plan_B
Ich denke mal Trinity wird eh gewinnen. Wie sollen die anderen das noch toppen? :)


melden

Miss und Mister JuZe Allmy 2011

01.11.2011 um 10:45
@Kenti

Klar, als Miss, aber es wird ja auch einen Mister geben.

Im Internet kann man ganz schön veräppelt werden :D


melden

Miss und Mister JuZe Allmy 2011

01.11.2011 um 10:49
@pprubens

Du Betrüger! Du bist niemals U40!!! :D

@Plan_B

Das stimmt vielleicht, irgendwas ist da faul. :)


melden

Miss und Mister JuZe Allmy 2011

04.11.2011 um 16:30
@Kenti
Vielen Dank!

Ich wähle um und wähle nun mich! ;)


melden

Miss und Mister JuZe Allmy 2011

04.11.2011 um 16:32
@Plan_B
Man kann auch als junger Mensch zum Thema Rente etwas sagen.

Bitte überleg dir deine Wahl noch mal. Ich kann jede Stimme gebrauchen!!

;)


1x zitiertmelden

Miss und Mister JuZe Allmy 2011

04.11.2011 um 16:33
@Kenti
Nun lass dich doch nicht verunsichern! Deine Wahl ist vollkommen richtig.


melden

Miss und Mister JuZe Allmy 2011

04.11.2011 um 16:48
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Man kann auch als junger Mensch zum Thema Rente etwas sagen.
Schon, aber nicht dem Gegenüber vormachen, man sei in der gleichen Altersklasse.


melden

Miss und Mister JuZe Allmy 2011

04.11.2011 um 16:49
@Plan_B
Doch. Das kann man auch. ;)


melden

Miss und Mister JuZe Allmy 2011

04.11.2011 um 16:50
@pprubens

Hab's gemerkt. Nur wozu?


melden

Miss und Mister JuZe Allmy 2011

04.11.2011 um 16:51
Für die Rente @Plan_B
!!

:)


melden

Miss und Mister JuZe Allmy 2011

04.11.2011 um 16:51
@pprubens

Ernsthaft: warum muss man Leute täuschen?


1x zitiertmelden

Miss und Mister JuZe Allmy 2011

04.11.2011 um 16:56
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:warum muss man Leute täuschen?
Ein schönes Thema für eine Umfrage @Plan_B


melden

Miss und Mister JuZe Allmy 2011

04.11.2011 um 17:00
@pprubens

Umfragen sind dein Fachgebiet.

Kannst ja hier trotzdem kurz was dazu schreiben, warum du mich getäuscht hast.


melden

Miss und Mister JuZe Allmy 2011

04.11.2011 um 17:01
@Plan_B
Lies deine PNs. :)


melden

Miss und Mister JuZe Allmy 2011

04.11.2011 um 17:05
@pprubens

Habe sie gelesen. Deswegen frage ich öffentlich. Da flunkert es sich nicht so leicht ;)


melden

Miss und Mister JuZe Allmy 2011

04.11.2011 um 17:07
@Plan_B
Nun lass uns beim Thema bleiben.

Meine Aufstellung hier ist vollkommen gerechtfertigt.


"Ich geb ihm meine Stimme, aber nur, weil er das Preisgeld für seinen Film braucht und weil Trinity eh schon soviele Stimmen hat."
Vollkommen richtige Einschätzung der Sachlage!
Danke Kentilla!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: