Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Gold, Traumboy, Traumgirl

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

17.11.2011 um 18:35
SO war das aber nicht gemeint. :D @Keysibuna


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

17.11.2011 um 18:36
@GrandOldParty

Komm stell dich nicht so an, jetzt ist es raus :D


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

17.11.2011 um 18:39
Wenn ich Gold habe ist die Warscheinlichkeit größer, daß mein Traumpartner auch bei mir bleibt und nach der Nacht nicht sofort nen Abgang hinlegt :D :D :D


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

17.11.2011 um 18:39
Keysibuna schrieb:Komm stell dich nicht so an, jetzt ist es raus :D
Okay, du hast Recht, ist eigentlich nichts dabei.

@merit und ich sind seit drei Jahren ein Paar. Ich hab ihn damals im Club aufgerissen. Er hat sich ein bisschen geziert, aber als ich ihn gesehen habe, musste ich ihn einfach haben! :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

17.11.2011 um 18:41
Das ist aber süß, na dann habt viel Spaß miteinander :)


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

17.11.2011 um 18:54
Eine Nacht mit allen weiblichen Mods!


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

17.11.2011 um 22:37
Gold


melden
merit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

18.11.2011 um 08:02
@GrandOldParty :D von was träumst denn du nachts ................ :D


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

18.11.2011 um 08:50
Eine Nacht mit Gold!


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

18.11.2011 um 09:19
ich kann sex mit meinem traumpartner haben so oft ich will also nehme ich das gold und verzichte eben eine nacht darauf :)


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

18.11.2011 um 14:57
Ich würde das Gold sofort nehmen. Gibt genug Fische im Meer. Und Traumpartner hin oder her. Sowas gibt es nicht. :D (Würde jetzt ein heißer Schauspieler vor mir sitzen, würde ich vielleicht nochmals drüber nachdenken.. ^^") Kohle. :D


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

02.03.2012 um 22:30
Ich würde die Traumpartnerin wählen.
Hab ich zwar eh schon, aber das Gold beinhaltet ja, nie mit ihr zu schlafen.
Und da ich nur sie will, und mir der Rest egal ist, ist für mich Antwort 2 die richtige Wahl.
Ich hab zwar kein Interesse an Sex, aber mit ihr zu kuscheln wäre schon schön:) Aber nur mit ihrem Einverständnis (das ich zwar eh habe, aber gegen ihren Willen wäre das absolut tabu)


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

14.12.2014 um 18:52
Goldwert = 41000 €
Puffbesuch = 30 €

41000 : 30 =
1366 Puffbesuche

1366 : 365 =
3.7 Jahre und jeden Tag ne andere ;)

Noch Fragen?! :D


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

14.12.2014 um 19:01
Ich nehme dann 3.7 Jahre jede Nacht mit der Traumfrau.


melden
LuckyNuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

14.12.2014 um 20:58
Gold...


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

14.12.2014 um 21:26
@Countie
gute Rechnung. Wer´s jeden Tag braucht, bei mir reicht das für mindestens 10 Jahre Puffbesuche. Ich würde das Gold nehmen und versuchen, es anzulegen, mit Aktien oder so. Das noch mehr Geld wird.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

14.12.2014 um 21:35
Allesforscher schrieb: Ich würde das Gold nehmen und versuchen, es anzulegen, mit Aktien oder so.
Ich würde auch sowas ähnliches mit dem Geld machen. ;)

Ich meinte damit auch nur, dass man für das Geld über 1300 mal Sex haben könnte und nicht nur einmal mit nur einer Person.


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

14.12.2014 um 22:36
@Countie
glaubst Du, der Verkehr im Bordell wäre gut? Prostituierte sind unfreundlich, reden kaum mit ihren Kunden usw.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

14.12.2014 um 22:38
@Allesforscher
Die meisten reden kaum mit ihren Kunden, weil sie kein Deutsch können.
Die sind doch fast alle aus Osteuropa


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

14.12.2014 um 22:41
@Countie
auch deutsche Prostituierte sind unfreundlich und wenig kommunikativ.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt