Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Gold, Traumgirl, Traumboy
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

14.12.2014 um 22:43
@Allesforscher
Im Endeffekt haben die es ja auch nur aufs Geld abgesehen.


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

14.12.2014 um 22:48
@Countie
genau, aber deshalb sollten sie trotzdem freundlich sein. Klar, nach dem x-ten Mann, der an sie rangelassen wurde, haben sie irgendwann kein Bock mehr. Aber trotzdem. Ein Friseur kann auch nicht sagen, habe nur auf Geld abgesehen und rede nicht mit Kunden und bin genervt nach dem 100. Kunden.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

14.12.2014 um 22:49
na das Gold natürlich.

Rumvögeln kann man überall und immer noch genug.


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

15.12.2014 um 01:41
Und sie nimmt....

Natürlich das Gold. Wie blöd wäre ich denn sonst? Als ob es nur den einen Traumpartner gibt. Wobei ich jetzt mal bei der Fragestellung davon ausgehe, dass der Traumtyp jemand wäre, mit dem ich noch nicht zusammen bin. Und dass sich aus dem Geschlechtsverkehr nicht automatisch eine harmonische Beziehung bis ans Ende aller Tage entwickelt.

Ansonsten wäre ich tatsächlich so blöd und würde den Mann | meinen Freund nehmen. Denn auch wenn es noch andere tolle Typen auf dem Planeten gibt, wäre ich zu faul, ohne Not auf die Suche zu gehen, wenn ich doch eigentlich schon einen gefunden habe. Dafür ist es mir dann doch zu wenig Geld. :D


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

15.12.2014 um 04:37
Im Eingangspost steht:
merit schrieb am 04.11.2011:Ich habe mir mal überlegt, stehlt euch mal vor man würde euch eine Entscheidung überlassen
Sorry, das kann ich mir leider nicht vorstellen und somit hat sich das für mich erledigt.


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

22.12.2014 um 22:36
"Wegen die 4 Sekunden abspritzen"

- also ist Sex gür dich nur das? Wie traurig. Das tut mir leid für dich.
Sex ist soviel mehr.
Sex ist Energie. Gefühl. Nähe.
Was soll ichmit Gold, wenn ich dafür Tiefe bekomme?


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

23.12.2014 um 01:40
Wenn ich das Gold nehme, darf ich dann auch nie wieder mit meiner Freundin (die meine Traumfrau ist) schlafen?

In dem Fall, obwohl ich sie sicher schon an die 200 mal durchgenudelt hab, würd ich trotzdem die Nacht nehmen.

Sollte es irgendwann mal aus sein, werd ich mir in den Arsch beissen nicht das Gold genommen zu haben.


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

23.12.2014 um 02:08
Gold!


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

23.12.2014 um 07:46
Gold ! Das könnte ich dem Traummann bringen um ihn damit zu erpressen mit mir alt zu werden ^^


Sex kann ich mit mir alleine haben, wenn ich mich genug anstrenge wird das auch traumhaft.


melden
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

23.12.2014 um 11:25
Eindeutig das Gold.
Für reinen Sex findet man immer jemanden und DEN Traumpartner gibt es nicht.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

23.12.2014 um 11:31
Mariposa27 schrieb: und DEN Traumpartner gibt es nicht.
Nicht? oO Okay! :note:


melden
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

23.12.2014 um 11:34
Wolfshaag schrieb:Nicht? oO Okay! :note:
Tut mir leid, dich desillusionieren zu müssen. ;-)
Und das Christkind... hm, das erzähle ich dir dann lieber nächstes Jahr. Sonst wird's zu viel auf einmal.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

23.12.2014 um 11:44
Mariposa27 schrieb: Tut mir leid, dich desillusionieren zu müssen. ;-)
Ach was, ich behalte mir einfach vor, dass romantisch verklärter zu sehen. :D


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

23.12.2014 um 12:17
Stonechen schrieb:Sex kann ich mit mir alleine haben, wenn ich mich genug anstrenge wird das auch traumhaft.
C89681426E1001208238723006464 1757174ae5


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

23.12.2014 um 12:40
Stonechen schrieb:Sex kann ich mit mir alleine haben, wenn ich mich genug anstrenge wird das auch traumhaft.
wie trocken sie das schreibt,..so ohne smilie schnick schnack ;)


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

23.12.2014 um 12:44
Lemniskate schrieb:wie trocken sie das schreibt,..so ohne smilie schnick schnack ;)
Ich glaube nicht dass es in echt dann auch so trocken ist, wie sie es hier beschreibt. Allerdings - es stimmt ja auch muss man sich nicht schämen für, da brauchts keine Smilies ;)


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

23.12.2014 um 12:46
Cptn.Wankalot schrieb:da brauchts keine Smilies ;)
schämst du dich grade ?!


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

23.12.2014 um 12:47
Lemniskate schrieb:schämst du dich grade ?!
Nein. Wenn ich etwas zu verheimlichen hätte, hätte ich einen anderen Nickname gewählt.


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

23.12.2014 um 12:49
@Cptn.Wankalot
sich nicht schämen =braucht keinen smilie
schämst du dich? = ich hab nix zu verheimlichen

öhm :ask: check ich nicht


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

23.12.2014 um 12:54
@Lemniskate

Gut, ich hätt wohl einfach den Smiley weglassen sollen :D


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt