Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Gold, Traumgirl, Traumboy
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

23.12.2014 um 15:21
ich nehme das Gold.
Sex geht auch alleine und am Ende kommt eh das selbe dabei raus.


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

23.12.2014 um 16:04
*schwitzend und starrer Blick*

Das Gold, GOOOLD!!!


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

23.12.2014 um 16:17
@Lemniskate

*nick und zwinker*


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

23.12.2014 um 16:29
Nur EINE Nacht und dann in Erinnerungen schwelgen? Hm, ich nehme das Gold.

Gibt aber noch eine andere Überlegung. Wenn der geliebte Partner verstorben ist und ich nochmal die Möglichkeit hätte, eine Nacht mit ihm zu verbringen, dann wär mir das Gold wurscht...dann nehme ich diese eine Nacht.

Gruß, Dumas


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

23.12.2014 um 22:06
Geld vergeht.....

Die ein Nacht bleibt ewig!


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

23.12.2014 um 22:22
Was ist schon ein Kilo Gold... Ich nehme die Nacht.


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

23.12.2014 um 22:22
Das Gold natürlich. Die Nacht mit dem Traumpartner krieg' ich sowieso... :troll:


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

11.01.2015 um 21:20
Mein Traumpartner ist zufälligerweise Gott in der Schweiz, und der sieht auch viel besser aus als Hugh Jackman, also nehme ich logischerweise die Nacht. Niemand weiss wie der das macht, immer mit seinem Double zu tauschen, ohne dass es jemand merkt und wo der wohnt und wie der in Wirklichkeit heisst und alles?


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

11.01.2015 um 21:40
mit dem gold kann ich mir hunderte traumnächte leisten - lol


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

11.01.2015 um 22:52
Die Nacht mit meinem Traumpartner.... dann hätte ich die Chance, sie/ihn von mir zu überzeugen. So eine Chance bekommt man nicht wieder.


melden

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

11.01.2015 um 23:19


melden
EiPhone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gold oder eine Nacht mit dem Traumpartner?

12.01.2015 um 22:55
Coole Frage :-)

Ich würde natürlich das Gold wählen und dann meinem Traumpartner schenken ... damit könnte er seinen "Schniedel vergolden" :
A) sein Marktwert wird erheblich gesteigert
B) ich hätte eine gute Tat vollbracht
= 2 Fliegen mit einer Klappe ^^
:D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt