Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex Grund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?

08.11.2011 um 20:49
@p1r473w0rld
Deswegen schrieb ich das mit den Kondomen. ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?

08.11.2011 um 20:49
@p1r473w0rld


Üblicherweise benutzt, wer fremdfickt, Kondome. Gibt ja auch noch andere unschönere Erinnerungen als Schwangerschaften.


melden

Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?

08.11.2011 um 21:46
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wir sind vom Aussterben bedroht. Also rauf auf die Mutti.
Aus Gründen der Gleichberechtigung schrei ich hiermit laut hinaus: Also Muttis, rauf auf die Kerle :D

Aber zum Thema. Wer auf ONS steht, solls machen, jeder nach seiner Fasson. Oder auch eine reine Sexbeziehung, geht sicherlich auch über einen gewissen Zeitraum gut.
Ich habs da eher "altmodisch" mit meiner Frau :D Nein, nicht nur Missionarsstellung, altmodisch bezogen auf Sex mit dem Partner :D
Man kennt sich, weiss wie man aufeinander eingehen muss, was die Vorlieben des anderen sind usw.
Da gibts dann keine bösen Überraschungen oder zu grosse Erwartungen.
OMG, ich merke gerade beim schreiben, ich werd alt :D :D


melden

Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?

08.11.2011 um 22:44
@OddThomas

Seit wann bist du als Mann denn so emanzipiert? :D


Es hat wohl auch seine Vorteile, wenn man nur den Sex ohne Liebe praktizieren will. Immerhin hat man dann keine weitere Verpflichtung.
Aber wie du schon so schön sagst -jedenfalls als Kernaussage- der Sex wird mit der Zeit immer schöner..inniger..vertrauter. In einer Partnerschaft. ;)

Ja du wirst alt. Aber das werden wir alle. :D


melden

Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?

09.11.2011 um 07:00
Wem du´s heute kannst besorgen - den verschone nicht bis morgen...!!!!!!!

... quatsch Liebe..!


melden

Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?

09.11.2011 um 08:53
Ich denke, dass beim Sex bei Frauen Gefühle für den Partner ein größere Rolle spielen , als beim Mann


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?

09.11.2011 um 09:14
@Lindsey__

Dem kann ich aus meinen Erfahrungen nur widersprechen.


melden

Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?

09.11.2011 um 09:18
@Doors
Du denkst, die Mehrheit der Frauen haben Sex auch ohne Zuneigung zum Partner ?


melden

Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?

09.11.2011 um 09:22
ich sach aus eigerner erfahrung sex kann auch ohne liebe genial sein..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?

09.11.2011 um 09:25
@Lindsey__

Zumindest aus der Rückschau auf fast 45 Jahre Sexualpraxis kann ich nur sagen, dass Gefühle bei Frauen, wie bei Männern, nicht immer und unbedingt die Basis für sexuelle Aktivitäten darstellen müssen. Liebe erst recht nicht.
Da nehmen sich Frauen und Männer nichts, auch wenn Männer das nicht gern hören. :D


melden

Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?

09.11.2011 um 09:29
@Doors

Möglich ,dass es aufs Alter auch ankommt .

Du hast Recht .
Ich hab einiges vergessen .:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?

09.11.2011 um 09:30
@Lindsey__

Sex ohne "Liebe" gibt's mit 13 und mit 83. Das hängt nicht mit dem Alter zusammen.


melden

Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?

09.11.2011 um 09:35
@Doors
Kann jeder machen wie er will .

Bin jetzt auch eher von mir aus gegangen .


melden

Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?

09.11.2011 um 10:24
Nicht unbedingt meins, war noch nie in der Situation auch nur in versuchung gekommen zu sein,
aber wem es dabei gut geht der solls halt machen :)


melden

Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?

09.11.2011 um 22:39
Bin für Keinen Sex vor der Ehe !!!

Pech für die, die nie heiraten oder keine/n abbekommen :D


melden

Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?

10.11.2011 um 08:52
@Merlina

Wir sind vom aussterben bedroht??

Wer ist jetzt "wir"? Die allmy-User? Die Deutschen?
Die Menschheit jedenfalls nicht. Haben wir doch seit Kurzem
7.000.000.000 "Einwohner"

Zum Thema: Sex ohne Liebe ist wie Tiefkühlpizza essen. Es macht satt, aber der letzte kulinarische Genuss fehlt.
Wobei ich sagen muss, ich greife gerne gelegentlich auf Tiefkühlpizza zurück! :)


melden

Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?

10.11.2011 um 08:56
@myzyny

Ich sprach von Deutschland
http://www.n24.de/news/newsitem_7103765.html


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?

10.11.2011 um 09:03
@myzyny

Gourmet-Tipp: Tiefkühlpizza heiss machen und heiss essen.


melden

Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?

10.11.2011 um 09:12
@Merlina

Aha! Ja, dann sollten wir uns allerdings ranhalten. :)


melden

Sex ohne Liebe - in Ordnung oder nicht?

10.11.2011 um 09:15
@myzyny

Wir jetzt nicht unbedingt. Ich hab meine "Pflicht" schon mehrmals erfüllt. :D


Anzeige

1x zitiertmelden