Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Smoky God

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Smoky God Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sumawazi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Smoky God

21.03.2009 um 20:33
Hallo Ihr lieben,

ich wollte Euch folgende Geschichte mal nicht vorenthalten, die Reise zum inneren Erde, des Olaf J a n s e ns, und halte sie subjektiv betrachtet, für unglaublich wahrheitgetreu verfasst und nacherzählt.

WER sie schon kennt, kann ja mal posten, wie sie auf ihn eingewirkt hat?

Ich komm davon nicht mehr weg, so dermassen fasziniert hat mich die Story.

In Anlehnung dazu soll sie speziell eine Art Gedankenreise und einen Schnupperkurs, zur inneren Welt darstellen, der ganz besonderen Art, vielleicht auch zusätzlich, um die Fantasie in diese Richtung anzuregen. Für mich ist die geschichte fast wie eine psycholdelische Droge vom feinsten, einfach total verrückt, im positiven Sinne.

Wenn Ihr interessiert seit, lasst beim lesen einfach die Bilder fließen. Würde mich freuen, wenn Ihr auch ähnlich bewusstseinserweiternde Geschichten, im Austausch hier posten würdet.

"Er ist der Gott, der sich im Zentrum befindet, im Mittelpunkt
der Erde und er ist allen Menschen der Erklärer der Religion"
Plato

PS.: es sind nur acht Teile, aber es sollte/könnte sich lohnen :)

Link: http://home.datacomm.ch/j.wehner/erde/ (Archiv-Version vom 18.12.2010)


melden

The Smoky God

14.05.2010 um 22:21
Also da verweis ich doch gern auf die spiegelschriften, ich beschäftige mich nun schon seit einiger zeit damit, und langweilig wurde mir noch nicht.

mehr dazu unter http://spiegelschriften.wordpress.com


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was sind eure größten Lebensweisheiten?
Unterhaltung, 291 Beiträge, am 07.02.2024 von Nemesis59
BunterPilz am 29.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 07.02.2024 »
Unterhaltung: Wer/was ist Gott für dich?
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 04.07.2021 von DasMietz
DasMietz am 12.12.2017, Seite: 1 2
33
am 04.07.2021 »
Unterhaltung: Sag es Gott
Unterhaltung, 87 Beiträge, am 18.12.2021 von Vymaanika
schorsch22 am 29.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 18.12.2021 »
Unterhaltung: Kann sich Gott damals in Luzifer verwandelt haben?
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 17.06.2020 von Matriarchin
quanti7 am 16.06.2020
9
am 17.06.2020 »
Unterhaltung: Gibt es Fragen, die Du Dir oder andere stellst und welche sind das?
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 11.07.2020 von LadyMaribelle
CamoChameleon am 14.06.2020, Seite: 1 2 3
41
am 11.07.2020 »