Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen Anzahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

20.10.2014 um 22:21
Hm... eigentlich zwei.


In die erste war ich verknallt. Die zweite habe ich nie geliebt, wusste sie auch. War aber schöner als die erste Beziehung.

Anzeige
melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

20.10.2014 um 23:10
eine in der Jugend aber hielt nicht lange, ansonsten keine längere Beziehung. Ist mir aber egal, weil ändern kann man es sowieso nicht. Und wenn, dann ist es ein jahrelanger harter Kampf an sich selbst, seiner sozialen Kompetenz zu arbeiten um besser mit dem anderen Geschlecht klarzukommen. Des weiteren herrscht in einigen Regionen der BRD ein Überschuss/Mangel eines bestimmten Geschlechts und daher hat man nie eine Garantie, auch eine Beziehung zu finden. Also darauf sollte man keinen Pfennig geben, wer schon wieviele Partner gehabt hat. Wer bis 25 noch nie Sex hatte, sollte ins Bordell gehen aber eine Partnerschaft findet man da meistens auch nicht. Auf der Straße aber auch nicht sondern meist bei der Arbeit/Hobby/Freundeskreus usw.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

20.10.2014 um 23:14
was ist mit Liebesbeziehung gemeint? Ernstgemeinte Beziehung, oder lockere Beziehung ohne Zukunftsgedanke?

Von ernstgemeinten Liebesbeziehungen hatte ich 4.


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

20.10.2014 um 23:18
Keine Liebesbeziehungen 38 stimmen
Wer davon eine Frau zwischen 18 und na sagen wir mal 38 ist bitte per PN bei Bernd melden.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

16.05.2022 um 15:05
Fragen gibt es hier, wen geht das was an? Doch immer nur 2 Leute!


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

27.05.2022 um 21:48
Nicht viele und im Nachhinein rückblickend betrachtet auch alle völlig umsonst, bis auf die eine aus der ein Kind entstand, das war in meinem bisherigen Leben das Highlight, abgesehen davon hätte ich mir viel erspart wenn ich einfach nur mich selbst geliebt hätte (Gut, die meiste Zeit war es auch so, aber offiziell halt nicht).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: