Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen Anzahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 18:53
@victory
Mein Name hat nix mit Ponys zu tun, sondern pnoy ist eine Bezeichnung für Filipino.

Anzeige
melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 18:53
@p1r473w0rld
Keine Ahnung mehr, jedenfalls weit mehr als zehn. :D
Wobei definiere "Liebesbeziehung".

@victory
Ich habe früher Männer wie Kleenex behandelt...einmal benutzt...danach weggeschmissen
Jetzt bin ich aber schon ein bischen ruhiger geworden
Hehehe. Ab einem gewissen Alter macht sich halt die Schwerkraft bemerkbar, da braucht Frau dann Kleenex eher zum Tränchen trocknen. :D


1x zitiertmelden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 18:55
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:da braucht Frau dann Kleenex eher zum Tränchen trocknen
@Wolfshaag
Eher den Sabber von den Kerlen :D :D :D


1x zitiertmelden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 18:56
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Ich habe früher Männer wie Kleenex behandelt
Soll ja welche geben, die da drauf stehen.


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 19:01
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb: Eher den Sabber von den Kerlen
Hm "Sabber", das läßt natürlich einen gewissen Spekulationsfreiraum offen.^^
Entweder Du gehst in einem Seniorenheim anschaffen, oder Du bist so mega hübsch, dass Männer der Sabber aus dem Mund tropft.
Wobei eine solche Wirkung nur bei Idioten und pubertierenden Kerlchen eintritt. Ich kenne einige wirklich hübsche Frauen, aber gesabbert habe ich da noch nie. :D


1x zitiertmelden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 19:01
Richtig Liebe? Eine... (hält bis heute), alles andere zählt nicht


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 19:04
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Entweder Du gehst in einem Seniorenheim anschaffen
Ich schmeiß mich weg :D
Die würden ja alle gleich tot umfallen ;)


1x zitiertmelden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 19:07
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb: Die würden ja alle gleich tot umfallen
Warum, weil Du so geil ausschaust, oder vor Schreck? :D
Aber egal, mit der Wirkung solltest Du Dich bei einer Rentenkasse bewerben, da könntest Du viel Geld machen. ;)


1x zitiertmelden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 19:10
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber egal, mit der Wirkung solltest Du Dich bei einer Rentenkasse bewerben, da könntest Du viel Geld machen.
Danke dir!!!!
Das ist ja DIE Geschäftsidee, nach der ich schon lange suche ;)


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 19:13
@victory
Gern, ich übernehme dann Dein Management. ;)


1x zitiertmelden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 19:14
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Gern, ich übernehme dann Dein Management.
nee nee, bin selber geschäftstüchtig genug :)


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 19:16
@victory
Das war KEINE Frage. Ich kenne das Urheberrecht, das Patentrecht und viele Leute, die böse Dinge mit Dir anstellen, wenn Du unartig bist. :D


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 19:22
@Wolfshaag

Ich fürchte jetzt geht deine Fantasie mit dir durch... deinen Mund mit Kleenex abwisch :D


1x zitiertmelden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 19:24
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:deinen Mund mit Kleenex abwisch
totlach

He got owned.


1x zitiertmelden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 19:29
@victory
Wie ich schon sagte, ich sabbere nicht.^^ ;)
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: He got owned.
Ach herrje.
*Kleenex von victory rüber reich*
Damit kannst fix Deine Schleimspur wegwischen, Kurti. :D


1x zitiertmelden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 19:57
@Wolfshaag


Raus mit der Sprache , statt über andere zu lästern


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 19:59
@p1r473w0rld

Liebesbeziehungen oder Sexbeziehungen , oder beides ?


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 20:28
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Damit kannst fix Deine Schleimspur wegwischen, Kurti.
roflcopter....zähl mal Deine Beiträge und meine, reflektier mal....und dann denk nochmal drüber nach. :D

Muss Dir nicht peinlich sein! ;)


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 20:52
Eine, die bis heute hält, der Rest waren Sexbeziehungen. Das waren 3.


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 21:00
Nur eine Liebesbeziehung, die bis heute hält. (Sexbeziehungen gab es gar keine)


Anzeige

melden