Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen Anzahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 21:08
@p1r473w0rld

"Liebesbeziehung" ist mir zu unkonkret.
Ich war manchmal nur für ein paar Stunden heftig verliebt. Ich hatte auch reine Sex-Beziehungen ohne Verliebtheit.
Beziehungsdauer könnte auch ein Kriterium sein. Eine Nacht, ein paar Tage, ein paar Wochen, ein paar Monate, ein paar Jahre.

Einfach noch mal überarbeiten.

Anzeige
melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 21:10
Meine Ex-Frau war mal glücklich verheiratet.


1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 21:19
jede woche ne neue


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 21:22
Hält seit Jahren bis heute. :3 Und morgen, hoffentlich. Also, mindestens.


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 21:33
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: zähl mal Deine Beiträge und meine, reflektier mal....und dann denk nochmal drüber nach.
Moah, erstens, was hat die Beitragsanzahl mit meiner Aussage zu tun und zweitens, wenn ich etwas reflektiere, denke ich bereits darüber nach, oder?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:
Muss Dir nicht peinlich sein!
Mir muss sowieso nichts peinlich sein.
Aber lass gut sein, habe heute echt keinen Bock, auf irgendein Rumgezicke, wegen irgendeinem Mist im UH-Bereich.^^


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 21:36
@Wolfshaag

rofl...go go gadgetto Humor.


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 21:37
Was genau ist denn mit "Liebesbeziehungen" gemeint? Richtige Liebe? Oder auch Schüsse in den Ofen?

EDIT: :D Oooops....."Schüsse in den Ofen" bitte nicht falsch verstehen. ;) :D


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 21:39
Ich bin jetzt mal von richtiger Beziehung ausgegangen und habe "3" angeklickt. Und das in meinem Alter...hui ui ui....ich bin doch eine treue Seele... ;)


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

11.11.2011 um 23:48
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Meine Ex-Frau war mal glücklich verheiratet
Mit wem?
Kennste den? :D


1x zitiertmelden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

12.11.2011 um 00:08
Schlechte Umfrage, bei Zehn ist Ende.


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

12.11.2011 um 00:13
@voodoobal
nee nee, du kannst ja noch "mehr als 10" ankreuzen...also 11 :D


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

12.11.2011 um 00:17
@victory
hey hey hey
die Aussage mehr als zehn ist verdammt dehnbar. (grinz)


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

12.11.2011 um 00:22
@voodoobal
Na los , raus mit der Sprache...haste mal gezählt? :D


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

12.11.2011 um 00:25
sag ich nicht, sag ich nicht, sag ich nicht .............

<<<<< Kopf senkt und sagt............ so viel war es dann doch nicht.


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

12.11.2011 um 00:29
@voodoobal
Hast wohl nur 10 Finger :D


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

12.11.2011 um 00:34
LOL LOL LOL
das ist richtig, ich habe weder einen mehr noch habe ich im sägewerk gearbeitet.


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

12.11.2011 um 00:54
@voodoobal
Vorsicht, dass Fräulein @victory steht auf Sabbern und Kleenex, bzw. beansprucht, dass Männer das bei tun. ;)^^


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

12.11.2011 um 01:01
@Wolfshaag
Ok, somit bin ich den da gewarnt. LOL


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

12.11.2011 um 01:19
@voodoobal
Sorry, da habe ich wohl das Wörtchen "ihr" vergessen. :D


melden

Wieviele Liebesbeziehungen hattet ihr schon?

12.11.2011 um 01:22
ok, ne Sabbernbeziehung hatte ich noch nicht, das ist Neuland für mich.


Anzeige

melden