Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube oder MyVideo ?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Video, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 03:06
Welches dieser Videoportale bevorzugt ihr ?

Anzeige
melden
Youtube
247 Stimmen (93%)
MyVideo
12 Stimmen (4%)
Ich nutze beide sehr gerne.
8 Stimmen (3%)

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 03:08
Ich persönlich mag Youtube lieber:
besseres Design, bessere Übersicht, größeres Repertoire...usw.

Bei MyVideo nerven mich zudem die Werbe-Clips, die vor einigen Videos abgespielt werden müssen.


1x zitiertmelden

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 03:09
Ich mag Youtube...


melden

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 03:12
Bin ein Touyuber


melden

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 03:13
Youtube wobei ich sagen muss es nervt das die Konzerne die Musik raus nehmen (Sony :{ )
Und ein Video von WIZO ging nicht ndabei wollte ich es in mein Profil stellen :(


melden

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 09:41
[x] Weder noch.


melden

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 10:14
Youporn äh ich meine Youtube natürlich :)


melden

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 10:46
eigentlich youtube aber bei dem neuen design bin ich mir nicht mehr siher...


melden

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 10:46
@can


XD


melden

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 12:03
Zitat von RognrollRognroll schrieb:Bei MyVideo nerven mich zudem die Werbe-Clips, die vor einigen Videos abgespielt werden müssen.
Ist bei youtube nicht viel anders geworden :/


1x zitiertmelden

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 12:18
Wo kann ich die Musik von besten Qualität anhören? und ich brauche Video nicht, nur Song.


melden

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 12:46
Youtube, hab dort nen acc & channel


melden

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 13:05
youtube :)

hab ebenfalls nen channel :D


melden

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 15:00
Youtube


melden

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 15:24
myvideo kann man doch in der pfeife rauchen -_- nichtnur weil das design totaler mist ist sondern weil es nur scheiss videos gibt.

youtube hat nicht umsonst 80% des marktanteils auf der ganzen welt.


melden

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 15:26
YT - wobei mich nervt, daß man kaum noch seine Lieblingstitel sehen kann :( .


1x zitiertmelden

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 16:07
Vorher Youtube-Anhängerin, nun zu myVideo übergelaufen...auf youtube gibts ja nur noch schrott, seit die Plattenkonzerne auf Feldzug gehen. :(


1x zitiertmelden

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 16:26
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Vorher Youtube-Anhängerin, nun zu myVideo übergelaufen...auf youtube gibts ja nur noch schrott, seit die Plattenkonzerne auf Feldzug gehen.
ich hoffe das das bald ein ende hat :( aber es gibt genügend andere gute sachen auf youtube, auch deswegen weil es international ist, ist es besser.


melden

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 16:30
@Kabalzer0
Da hast du auch wieder Recht...die sind alle nur geldgeil... :|


melden

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 16:43
Eigentlich nur Deezer.com für Musik.
Bessere Qualität und Videos brauche ich nicht.


melden

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 16:49
grooveshark.com hat noch mehr Auswahl.
Wirklich zu empfehlen für Leute die nur Lieder hören wollen.


melden

Youtube oder MyVideo ?

22.05.2010 um 17:03
YouTube natürlich!


Anzeige

melden