Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von wo habt ihr eure Musik?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Youtube, MP3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von wo habt ihr eure Musik?

16.12.2011 um 15:17
Legal vom Flohmarkt.

Anzeige
melden

Von wo habt ihr eure Musik?

16.12.2011 um 15:19
YouTube


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

16.12.2011 um 16:36
@neonbible
Das erfordert aber eine gewisse Leidensfähigkeit, was die Tonqualität betrifft.


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

16.12.2011 um 16:37
@passat
Allerdings, abgesehen mal von der gema -.-


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

16.12.2011 um 16:38
Ich hör fast nur auf youtube Musik aber hab auch zig CD´s.


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

16.12.2011 um 16:43
yt und andere Streaming-Seiten. Die Zeiten sind vorbei, wo ich bei emule oder LimeWire Tracks mit Schneckentempo runtergesogen habe.


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

16.12.2011 um 16:46
Wie ist das eigentlich rechtlich?
Das Streamen von Internetradios ist ja legal, ich habe da auch noch ein Programm, aber die Qualität hält sich in Grenzen. Bei yt müßte das eigentlich auch legal sein.


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

16.12.2011 um 16:48
@passat

Ja, es ist legal. Videos, die urheberrechtlich geschützt sind, werden dann entsprechend von yt entfernt. Als Nutzer kannst du höchstens entfernt werden, wenn du selbst geschützte Videos hochlädst.


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

16.12.2011 um 16:52
yt zum probehören, wenns gefällt wirds illegal geladen, wenns richtig gut gefällt wirds gekauft.
youtubemusik kann sich doch keiner mit halbwegs intakten ohren anhören


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

16.12.2011 um 16:52
u.A. mp3skull.com


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

16.12.2011 um 16:59
Wenn ich gewisse Künstler richtig feier dann kauf ich mir die Alben aber sonst lade ich mir die lieder von Youtube runter mit dem converter.


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

16.12.2011 um 17:01
Yo ich auch, und neuerdings gibt es ja auch MP3 Player mit eingebautem Radio, hat das von euch schon jemand gemerkt...?


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

16.12.2011 um 17:05
Natürlich legal durch meinen Bruder der es mir illegal runterläd. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wo habt ihr eure Musik?

16.12.2011 um 17:18
Ich kaufe mir CDs und verfüge ausserdem noch über fast 500 Vinyl-LP.


1x zitiertmelden

Von wo habt ihr eure Musik?

16.12.2011 um 18:25
ich kaufe mir gar nichts und spiel mir auf der gitarre selber was vor.
und sonst genügt mir radio, internet und TV.


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

16.12.2011 um 18:29
Wenn mir ein Lied nicht so wahnsinnig wichtig ist, konvertiere ich es mir von Youtube. Da ist es dann auch nicht so dramatisch wenn die Quali nicht perfekt ist.

Ansonsten lade ich fast nur noch MP3´s bei Amazon runter. CD´s kauf ich inzwischen eher selten.


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

16.12.2011 um 19:30
Aus dem Alter bin ich raus, wo ich Geld für Cd`s o.ä. ausgebe. Wenn ich bestimmte Songs hören will, kriege ich das meiste auf YT oder ähnlichen Plattformen.
Hab noch nen Haufen CD`s im Schrank, aber schon so lange nicht mehr gehört, dass ich garnicht mehr weiß, was ich da alles habe.


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

17.12.2011 um 00:35
Youtube wenn ich am Pc sitze
ansonsten gibts nichts besseres als im CD Laden meines Vertrauens zu wühlen


melden

Von wo habt ihr eure Musik?

17.12.2011 um 14:02
@Wolkenleserin

Das ist ja nicht neu, hatte mein mp3-Player schon vor mehreren Jahren... :) Aber ehrlich gesagt höre ich da mehr News als Musik, denn Musik bietet der Player ja sonst schon... :)

Ich hab Musik übrigens v.a. in zwei Formen, zum Einen so:

ELP2B-2BBrain2BSalad2BSurgeryOriginal anzeigen (0,2 MB)

und zum anderen vor allem von hier:

The-Pirate-Bay-logoOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ich geh aber auch ab und zu auf Konzerte.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wo habt ihr eure Musik?

17.12.2011 um 16:20
Zitat von maskedmasked schrieb am 19.11.2011:Ich lade sie mir via Grooveshark runter. Dafür benutze ich den Grooveshark downloader. Denke es ist illegal.
Es ist illegal ;)

Wie "intelligent" muss man sein um hier öffentlich eine Straftat zu posten...

:D


Anzeige

melden