Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsplanet bei Star Wars

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsplanet bei Star Wars

20.11.2011 um 00:47
Was ist euer Lieblingsplanet bei Star Wars?


Alderaan


CA 20091127 Alderaan01 fullOriginal anzeigen (0,8 MB)


Bespin


Cloudcity1Original anzeigen (0,3 MB)


Coruscant


Coruscant view EII 1Original anzeigen (0,2 MB)


Dagobah


dagobah-2


Dantooine


Dantooine conclaveOriginal anzeigen (0,2 MB)


Felucia


Felucia dawnOriginal anzeigen (0,2 MB)


Geonosis


GeonosisOriginal anzeigen (0,3 MB)


Hoth


Hoth 02


Kamino


kamino


Kashyyyk


Kashyyyk trees


Korriban


Korriban Valley TOROriginal anzeigen (0,9 MB)


Mustafar


ComplexOriginal anzeigen (0,3 MB)


Mygeeto


Mygeeto Picture


Naboo


TPM Naboo


Tatooine


64d691c94a7677b5ccc7d89f2f6b37a7Original anzeigen (1,2 MB)


Utapau


fallen-nurse-log-redwood-national-park-cOriginal anzeigen (0,3 MB)


Rexus Prime


Raxus Prime Jedi TempleOriginal anzeigen (0,9 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden
Alderaan
2 Stimmen (3%)
Bespin
2 Stimmen (3%)
Coruscant
9 Stimmen (12%)
Dagobah
7 Stimmen (9%)
Dantooine
3 Stimmen (4%)
Felucia
6 Stimmen (8%)
Geonosis
1 Stimme (1%)
Hoth
4 Stimmen (5%)
Kamino
6 Stimmen (8%)
Kashyyyk
3 Stimmen (4%)
Korriban
2 Stimmen (3%)
Mustafar
4 Stimmen (5%)
Mygeeto
0 Stimmen (0%)
Naboo
14 Stimmen (18%)
Tatooine
3 Stimmen (4%)
Utapao
9 Stimmen (12%)
Rexus Prime
2 Stimmen (3%)

Euer Lieblingsplanet bei Star Wars

20.11.2011 um 00:50
@Bonesman

bist du vollkommen übergeschnappt?! :o

wie soll man sich DA entscheiden? :D


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsplanet bei Star Wars

20.11.2011 um 00:54
@canpornpoppy


Sind die alle so hässlich oder schön? :D


melden

Euer Lieblingsplanet bei Star Wars

20.11.2011 um 00:57
@Bonesman

die sind irgendwie alle gut :)

kamino gefällt mir ja auch sehr.. aber ein wenig abwechslungslos, weil die oberfläche gänzlich wasser ist

die haben auch alle was sehr markantes

statt einzelne gebiete auf einem planeten hat lucas aus den einzelnen gebieten gleich ganze planeten gemacht, ein planet als eine einzige große stadt, ein planet nur wasser, ein planet nur schnee udn eis, ein planet nur dichter wald usw ^^


melden

Euer Lieblingsplanet bei Star Wars

20.11.2011 um 00:59
@Bonesman

läuft bzw lief heut irgendwo star wars? kc hatte vorhin auch ne umfrage aus dem star wars-universum erstellt ^^

jetzt bekomm ich wieder richtig lust.. zumindest auf die alte trilogie :ok:


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsplanet bei Star Wars

20.11.2011 um 01:02
@canpornpoppy


Jo Kamino ist wirklich etwas "öde" nur wasser und diese gewitter :)


Ne heute lief leider kein Star wars,wieso glaubst du das?


Coruscant ist wahrscheinlich am besten zum Leben.


Tatooine (Wüsten und Kriminellen Planet) und Rexus Prime (Schrottplanet) sind aber auch cool :D


melden

Euer Lieblingsplanet bei Star Wars

20.11.2011 um 01:04
Kronos :troll:


melden

Euer Lieblingsplanet bei Star Wars

20.11.2011 um 01:04
fehlt da nicht irgendwie Endor? Oder überseh ich da was?


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsplanet bei Star Wars

20.11.2011 um 01:08
@enigma1441

endor war doch nen mond..


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsplanet bei Star Wars

20.11.2011 um 01:09
@canpornpoppy
ach ups! Planet!! Ich hab irgendwie Ort gelesen! ja, stimmt schon :)


melden

Euer Lieblingsplanet bei Star Wars

20.11.2011 um 01:13
@Bonesman

völlig unvollständige Auflistung der Planeten. Daher ist die Umfrage überflüssig! ;)


melden

Euer Lieblingsplanet bei Star Wars

20.11.2011 um 01:16
bei dagobah hab ich mir damals oft vorgestellt das es da ziemlich stinken muss


melden

Euer Lieblingsplanet bei Star Wars

20.11.2011 um 01:23
Im normalfall würd ich sagen Corruscant, aber da es da immer mal wieder ungemütlich wird... keine ahnung, zumindest ist Dagobah "vollkommen unintressant"


melden

Euer Lieblingsplanet bei Star Wars

20.11.2011 um 01:41
ich nehm mal Coruscant
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:fehlt da nicht irgendwie Endor? Oder überseh ich da was?
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:@enigma1441

endor war doch nen mond.
Mustafar ist aber auch ein Mond :) zumindest so halb... er fliegt nicht um den anderen Planeten weil er in nem Sog gefangen ist... oder so :D


melden

Euer Lieblingsplanet bei Star Wars

20.11.2011 um 01:51
Kann mich da schwer entscheiden.
Ich mag am liebsten Tatooine, Naboo und Endor (ist für mich auch ein Planet - auf welchem Mond wachsen denn bitteschön Bäume??? :D )


melden

Euer Lieblingsplanet bei Star Wars

20.11.2011 um 02:17
@Fidaii

auf einem Waldmond? Nur so als Beispiel Pandora aus Avatar ist doch auch ein Mond in dem Sinne wenn ich mich nich irre und da wachsen auch Bäume


melden

Euer Lieblingsplanet bei Star Wars

20.11.2011 um 04:29
Wo kommen denn diese ganzen neuen Planeten her? Lese von Felucia, Genosis (sieht aus wie Lok), Korriban, Mygeeto und Utapau (sieht aus wie Endor) zum ersten mal, obwohl ich eigentlich reichlich Überblick in diesem Bereich habe... oder sind das alles neue "Features" von Old Republic die da ausgegraben wurden?
Hab mal Naboo gewählt..
- Dathomir fehlt :cool:


melden

Euer Lieblingsplanet bei Star Wars

20.11.2011 um 09:52
Kamino , Eigentlich auch nur weil es der Heimmatplanet der Klontruppen ist


melden

Euer Lieblingsplanet bei Star Wars

20.11.2011 um 10:21
"Mustafar" wie kreativ :D


melden

Euer Lieblingsplanet bei Star Wars

20.11.2011 um 11:18
Wie geil ist dieser Threat den. Schönes Thema! Könnte glatt meine Faktfiles wieder ausgraben und lesen! Eines der besten Filme überhaupt!!!


Anzeige

melden