Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Qui-Gon Jinn der schlechteste Jedi aller Zeiten?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrückt, Star Wars, Yoda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ist Qui-Gon Jinn der schlechteste Jedi aller Zeiten?

15.02.2015 um 01:49
...die Frage erklärt sich selbst!

Anzeige
melden
Ja
10 Stimmen (23%)
Nein
33 Stimmen (77%)

Ist Qui-Gon Jinn der schlechteste Jedi aller Zeiten?

15.02.2015 um 01:50
Da gibt es definitiv ganz andere Kandidaten. Der gute Mann hat es immerhin zum Meister gebracht...


melden

Ist Qui-Gon Jinn der schlechteste Jedi aller Zeiten?

15.02.2015 um 02:15
Zogge in SWTOR ja lieber die Dunkle Seite..aber Qui Gon war wenigstens nicht langweilig...

episode 1-3 würd ich eher Anakin Skywalker als den schlechtesten nominieren...und als schlechtesten Schauspieler...und schlechtestes outfit...und dämlichste Fresse

und überhaupt alles...

Anakin Skywalker ist das personifizierte Gegenteil von Chuck Norris :) so und etz RUHE ! :)


melden

Ist Qui-Gon Jinn der schlechteste Jedi aller Zeiten?

15.02.2015 um 03:00
Ich dachte da eher an die Truppe, die Mace Windu mitgenommen hat, um Sidious zu verhaften.
Würde wetten, dass es da sogar die Jünglinge gegen Anakin länger ausgehalten haben.


1x zitiertmelden

Ist Qui-Gon Jinn der schlechteste Jedi aller Zeiten?

15.02.2015 um 03:05
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Ich dachte da eher an die Truppe, die Mace Windu mitgenommen hat, um Sidious zu verhaften.
Mace Windu war auch kacke..voll langweilig

ich hätt eher erwartet , wenn er dem senator begegnet: " sag noch einmal was!" :)

(Pulp Fiction mässig)


melden

Ist Qui-Gon Jinn der schlechteste Jedi aller Zeiten?

21.04.2020 um 01:15
Qui-Gon Jinn ist in Star Wars einer der Interessenten Charaktere für mich.


melden

Ist Qui-Gon Jinn der schlechteste Jedi aller Zeiten?

21.04.2020 um 14:38
ich glaub ich muss mir mal nen Tag frei nehmen (vom arbeitslos sein) und nen StarWars Marathon durchziehen.
ich kenne vielleicht nur 4 Jedis mit Namen, oder so und die kennt jeder, Luke, Annakin, ObiWan, Yoda..

gibts da etwa noch mehr erwähnenswerte? dann bestell ich mir paar Kilo Popcorn und die DVDs! :D


melden

Ist Qui-Gon Jinn der schlechteste Jedi aller Zeiten?

21.04.2020 um 18:25
Mace Windu, Kit Fisto, Plo Koon, Yeddel, och viele mehr :D
Besser auch die Bücher lesen.. Da gibt es soooo viele ^^

Willst auch ein paar Sithnamen haben außer Palpi (Sidious) und seine Gurken?

@RayWonders

P. S. Vil Games Du auch.. Gibt gute SW Games ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt Ihr Star Wars (Krieg der Sterne)?
Umfragen, 22 Beiträge, am 09.12.2012 von trance3008
Amedeusz am 08.12.2012, Seite: 1 2
22
am 09.12.2012 »
Umfragen: Das gibts doch gar nicht - total crazy!
Umfragen, 48 Beiträge, am 17.05.2023 von rhapsody3004
RayWonders am 12.05.2023, Seite: 1 2 3
48
am 17.05.2023 »
Umfragen: Babylon 5 vs. Star Trek vs. Star Wars
Umfragen, 73 Beiträge, am 03.06.2019 von Matriarchin
Anonym am 17.08.2008, Seite: 1 2 3 4
73
am 03.06.2019 »
Umfragen: Bist du ein schräger Vogel?!
Umfragen, 63 Beiträge, am 06.10.2019 von Dobri
tHEbLoB am 23.04.2018, Seite: 1 2 3 4
63
am 06.10.2019 »
von Dobri
Umfragen: Wie Verrückt bist du?
Umfragen, 39 Beiträge, am 13.10.2019 von KAALAEL
Chefheizer am 28.12.2017, Seite: 1 2
39
am 13.10.2019 »