Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Männer streben die Weltherrschaft an?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalitäten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Männer streben die Weltherrschaft an?

22.11.2011 um 22:37
@Kenti
Önnen ist ganz groß im Kommen!

Titel wie "Die Önner" - "Önnen könne ohne K" - "Mann muss auch Önne Könne" - usw.... DANKE, Kumpel! Du hast mir die nächsten 25 Jahre im Önn-Business beschert!

:)

Anzeige
melden

Welche Männer streben die Weltherrschaft an?

22.11.2011 um 22:38
@Kongo_Otto
Scheiß auf die Bionaden...

Wir schreiben gerade Geschichte!


melden

Welche Männer streben die Weltherrschaft an?

22.11.2011 um 22:39
@pprubens
Danke Kumpel, ich verönne dir mein Leben :D


melden

Welche Männer streben die Weltherrschaft an?

22.11.2011 um 22:40
@Kenti
Du weisst gar nicht, wie sehr... the future (önne) is yours! :D


melden

Welche Männer streben die Weltherrschaft an?

22.11.2011 um 22:41
@pprubens
Ja, vielleicht lad ich dich mal ein nach Övelönne. Manche Hamburger sagen aber fälschlicherweise Övergönne. :D


melden

Welche Männer streben die Weltherrschaft an?

22.11.2011 um 22:44
Und nun, da die Zeit geönnt, welche fundamentale Frage erhebt sich auch für einen, der die Önn-Herrschaft anstrebt?


Ganz klar: "Muss man auch önne können?"

Jaha, macht euch mal darüber einige Geönnske. Und antwortet erst, wenn ihr önnerweise sicher seid!


melden

Welche Männer streben die Weltherrschaft an?

22.11.2011 um 22:45
@Kenti
Hamburger!?! - Die haben doch keine Ahnung!


melden

Welche Männer streben die Weltherrschaft an?

22.11.2011 um 22:47
@pprubens
Stimmt, aber dafür haben sie Övelönne ;)


melden

Welche Männer streben die Weltherrschaft an?

22.11.2011 um 22:52
@Kenti
Es soll nicht sein, dass die Weltherrschaft (meine) leiden muss.

Darum diese Umfrage
Muss man auch önne können?


melden

Welche Männer streben die Weltherrschaft an?

23.11.2011 um 00:09
Wer die Weltherrschaft will, der muss erst am amtierenden Chef vorbei...

c7dc824c


melden

Welche Männer streben die Weltherrschaft an?

23.11.2011 um 06:36
die allmynianer natürlich ! :D


melden

Welche Männer streben die Weltherrschaft an?

23.11.2011 um 08:21
@Maxman90
Was ist Chuck schon gegen gegen Super-Joe?
Ackermann-Peace


melden

Welche Männer streben die Weltherrschaft an?

23.11.2011 um 09:16
Er wollte ist aber gescheitert
Es haben schon andere Landsmänner von ihm vor ihm versucht und sind auch gescheitert
Arnold Schwarzenegger


melden

Welche Männer streben die Weltherrschaft an?

23.11.2011 um 09:33
Die Schweiz gehört aber nicht mehr zu Ösiland.
Tell sei Dank.


melden

Welche Männer streben die Weltherrschaft an?

23.11.2011 um 09:36
Er ist in graz geboren ;)


melden

Welche Männer streben die Weltherrschaft an?

23.11.2011 um 13:49
Ja, die bösen Ösis versuchen es immer wieder und am Ende sind wir dann Schuld. :(
220px-Fjoseph1

379px-Bundesarchiv Bild 183-S338822C Ado


melden

Welche Männer streben die Weltherrschaft an?

23.11.2011 um 18:24
Wie man aktuell wieder sehen kann, sind es diese ganzen Diktatoren in den Afrikanischen Ländern.
(Beispiele: Gaddafi, Assad, Mubarak etc.)


melden

Welche Männer streben die Weltherrschaft an?

23.11.2011 um 19:10
@karstenfaller1
ja aber sie fangen erst mal klein an und scheitern schon im eigenem land ;)


melden

Welche Männer streben die Weltherrschaft an?

17.12.2012 um 14:54
abgestimmt für: Nordamerikaner (US-Amerikaner,Kanadier...)

damit meine ich genau: Justin Bieber und alle Belieber, sie werden die Welt einnehmen und das Virus wird alle infizieren !! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: