Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war (ist) der größte Entertainer ?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musiker, Entertainer, Showmaster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer war (ist) der größte Entertainer ?

20.08.2009 um 23:09
Nein, Blöderweise hast du "Die Frauen in Ohnmacht fallen lassen" wörtlich genommen, somit erschloss sich mir, dass du nicht ganz kapiert hast, dass das eine Metapher sein soll.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer war (ist) der größte Entertainer ?

21.08.2009 um 11:31
Ich sag mal Hulk Hogan. Ich könnt jedes mal loslachen, wenn ich den mit seiner Federboa sehe. Sowieso seine Reality show, wie er dauernd seiner Tochter hinterher spioniert, einfach nur zum lachen der Kerl.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war (ist) der größte Entertainer ?

21.08.2009 um 11:57
ramsi wenn er gut drauf ist :-)


melden

Wer war (ist) der größte Entertainer ?

22.08.2009 um 21:21
Etwas geschmacklos ...


melden

Wer war (ist) der größte Entertainer ?

22.08.2009 um 22:10
Hitlers Auftritte haben bis heute ja schon eine große Einschaltquote, den kennt offenbar jeder, Jesus war aber auch nicht schlecht und wahrscheinlich fast so gut wie David Copperfield!^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war (ist) der größte Entertainer ?

24.08.2009 um 15:11
Fritz Müller aus Gelsenkirchen.


melden

Wer war (ist) der größte Entertainer ?

24.08.2009 um 16:26
Benny Hill


melden

Wer war (ist) der größte Entertainer ?

24.08.2009 um 17:32
Adolf Hitler mit seinem Welthit - Bombenstimmung :(


melden

Wer war (ist) der größte Entertainer ?

24.08.2009 um 18:07
Heiner Bremer, eindeutig


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war (ist) der größte Entertainer ?

24.08.2009 um 18:10
ich


melden

Wer war (ist) der größte Entertainer ?

24.08.2009 um 18:14
/dateien/vo55972,1251130473,schlmmer


Hape.....ganz klar Hape.^^


melden

Wer war (ist) der größte Entertainer ?

27.08.2009 um 16:36
mein chef


melden

Wer war (ist) der größte Entertainer ?

27.08.2009 um 18:54
Wo steht Mario Barth? :D


melden

Wer war (ist) der größte Entertainer ?

27.08.2009 um 20:07
@Guppy

auf der Bühne oder im studio :-)

Mario find ich klasse.


melden

Wer war (ist) der größte Entertainer ?

27.08.2009 um 20:15
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb am 20.08.2009:Nein, Blöderweise hast du "Die Frauen in Ohnmacht fallen lassen" wörtlich genommen, somit erschloss sich mir, dass du nicht ganz kapiert hast, dass das eine Metapher sein soll.
Wenn er's wörtlich genommen hätte, hätte er Hitler wohl zugestanden, dass er Frauen in die Ohnmacht getrieben hat. Es sind garantiert einige zusammengebrochen, nicht nur Frauen. Die Frage ist nur, auf welche Art und Weise er sie so weit getrieben hat. Und das würde ich (einfach aufgrund der allgemeinen Vorstelleung davon) nicht Entertainment nennen.


melden

Wer war (ist) der größte Entertainer ?

27.08.2009 um 21:07
@xionlloyd

Davon spreche ich aber nicht, und der Threadersteller, und vermutlich alle Anderen die für ihn gestimmt haben, auch nicht.

Es ist eine Tatsache dass er die Masse in Extase versetzen konnte.


melden

Wer war (ist) der größte Entertainer ?

27.08.2009 um 21:14
@Nichtmensch

Ja, mag ja sein, aber ich finde trotzdem, dass die Bezeichnung "Entertainer" eher unpassend ist, oder zumindest unglücklich gewählt ist. Der Vergleich zwischen Hitler und anderen wie Marylin hinkt nämlich gewaltig. Jesus, Ghandi und Hitler haben auf einem ganz anderen Feld (mehr oder weniger) "unterhalten", als die anderen in der Liste. Man kann jemanden, auf den (z.B.!) ein Glauben beruht doch nicht mit einem Fernseh-, Bühnen- oder Was-auch-immer-Star vergleichen. Hitler, Jesus und Ghandi haben die Menschen doch auf eine ganz andere Art und Weise und in ganz anderen Dingen des Lebens berührt, als es irgendjemand auf 'ner Bühne, oder in 'nem Film tut.


melden

Wer war (ist) der größte Entertainer ?

27.08.2009 um 21:17
@xionlloyd

Da hast du Recht, "Entertainer" im heutigen Sinne war er bestimmt nicht.


melden

Wer war (ist) der größte Entertainer ?

27.08.2009 um 22:49
Zweifelsohne ist die Fragestellung und die Antwortmöglichkeiten ziemlich unglücklich.

Hitler kann man aber als den bezeichnen dessen Auftritt am meisten Gemüter bewegt - bis heute.

Einen größten Entertainer "all time" zu Wählen ist auch nicht möglich.

Die meisten Leute haben doch gar keinen Überblick über vergangene Entertainer. Da kommen rufe nach einem aktuellen Star wie Mario Barth, der zwar im moment ziemlich groß ist, aber meiner Meinung - ähnlich wie Mittermeier - es nicht zu dauerhafter größe schaffen wird.

Irgendwann hat er alle Witze zum Beziehungsthema gerissen und die Leute werden dem überdrüssig, genau wie damals Mittermeiers TV Masche.

Da gibt es ganz andeer größen die Jahrzehnte und den schrittweisen Wandel des Humors überstanden haben wie zb Otto.


1x zitiertmelden

Wer war (ist) der größte Entertainer ?

28.08.2009 um 21:34
Zitat von BelafonteBelafonte schrieb:Da gibt es ganz andeer größen die Jahrzehnte und den schrittweisen Wandel des Humors überstanden haben wie zb Otto.
Und der macht seit knapp 30 oder 40 Jahren immer das selbe. Damit über so einen Zeitraum alle Generationen zu bewegen ist meiner Meinung nach schon eher Können.


Anzeige

melden