Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr den Film I am legend?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: I Am Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr den Film I am legend?

28.11.2011 um 00:07
@Mixmax

ah das wusste ich nicht spielt da jemand mit den man kennt aber ich meinte mehr das es ein anderes Ende des filmes im legend gibt.

Anzeige
melden
melden

Mögt ihr den Film I am legend?

28.11.2011 um 06:23
War ganz gut und bei Imdb.com bekam er von mir 7 von 10 Sternen


melden

Mögt ihr den Film I am legend?

28.11.2011 um 06:51
ja sehr alt sehr sehr alt. viel spass.


melden

Mögt ihr den Film I am legend?

28.11.2011 um 10:05
Geht schon, ist nicht schlecht.
Da pro Jahr halt höchstens ein guter Endzeitfilm raus kommt, muss man sich mit dem begnügen was man bekommt.


melden

Mögt ihr den Film I am legend?

28.11.2011 um 10:11
Ich finde ihn gut und spannend, obwohl die CGI-Effekte (Zombies) etwas veraltet wirken. Das Ende finde ich allerdings nicht so gelungen, aber alles in allem ein guter Film.


melden

Mögt ihr den Film I am legend?

28.11.2011 um 16:38
Guter Film
Gebe in 8/10


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: