Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptiker = Mod.?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Moderator, Chancen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker = Mod.?

30.11.2011 um 19:53

Wie viel Chancen hat ein Skeptiker Mod. zu werden?

Was denkt ihr?

Wäre schön wenn ihr ein Prozent angeben könntet und wie ihr euch einstuft, Skeptiker oder Gläubiger?



Anzeige
melden
bis 10 %
7 Stimmen (10%)
bis 20 %
1 Stimme (1%)
bis 30 %
1 Stimme (1%)
bis 40 %
1 Stimme (1%)
bis 50 %
14 Stimmen (20%)
bis 60 %
1 Stimme (1%)
bis 70 %
5 Stimmen (7%)
bis 80 %
0 Stimmen (0%)
bis 90 %
2 Stimmen (3%)
100 %
29 Stimmen (41%)
Oder eben was anderes.
9 Stimmen (13%)

Skeptiker = Mod.?

30.11.2011 um 19:54
ich sage mal 100 %


melden

Skeptiker = Mod.?

30.11.2011 um 19:55
Denke mal gute weil die in der Regel im Gegensatz zu "Glaubenden" ihre Argumentationen mit Belegen untermauern können und somit ein seriöses Auftreten pflegen. Brauchts noch Connections mit anderen Mods und kann losgehn^^


melden

Skeptiker = Mod.?

30.11.2011 um 19:55
Genauso viele Chancen wie Gläubige, denke ich mal. Wenn sie sich hier an die Regeln halten, gut Beiträge verfassen, mit denen sie auffallen...


melden

Skeptiker = Mod.?

30.11.2011 um 19:57
Das hier ist doch schon lange kein reines Mystery Forum mehr. Gläubige Mods würden dem ganzen nur einen unseriösen Touch verleihen.


melden

Skeptiker = Mod.?

30.11.2011 um 19:58
ich würd sagen so 70%, weil wenn man alles hinterfragt geht man einem nach ner zeit auf die nerven und ein mod sollte nicht nervig sein, sondern gemocht werden ^^


melden

Skeptiker = Mod.?

30.11.2011 um 19:58
Gläubige können genauso seriös sein.


melden

Skeptiker = Mod.?

30.11.2011 um 20:01
50/50
Das Gleichgewicht macht´s ^^


melden

Skeptiker = Mod.?

30.11.2011 um 20:02
Hmmm ... Mod sein ... nö ... nööööö ... dann hätte Ich es ja die ganze Zeit mit Vögeln wie MIR zu tun! :D

<-- 100% Skeptiker!



:santa: Hohoho!


Und zum Topic ... Ich denke das ein Skeptiker die göleiche Chancen hat iwe Jeder andere auch!
So Er sich gesittet anstellt ... !


melden

Skeptiker = Mod.?

30.11.2011 um 20:03
@jofe
Endlich mal ein passendes Ava (Troll)
:D :D


melden

Skeptiker = Mod.?

30.11.2011 um 20:14
Ich denke mal, dass generell eine Chancengleichheit besteht. Also 50-50.
Aber wie DS schon gesagt hat, argumentieren die Skeptiker tendenziell logischer und damit haben sie schon irgendwie ein Plus.

Ich stufe mich nicht als Gläubiger ein. Ich weis von einigen Dingen an die die "Gläubigen" die du meinst glauben und die die "Skeptiker" die du meinst abstreiten, aber ich bin trotzdem skeptisch.
Also wissend aber skeptisch. ;)

@Keysibuna


melden

Skeptiker = Mod.?

30.11.2011 um 20:15
Ein Mod sollte hier neutral sein, gut überlegen und abwägen.
Was er denkt ist dann egal.


2x zitiertmelden

Skeptiker = Mod.?

30.11.2011 um 20:19
@Dr.AllmyLogo

Stimmt und ich wollte auch noch gesagt haben, dass das was du sagst auf die Mods hier, meiner Meinung, nach immer zutrifft.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker = Mod.?

30.11.2011 um 20:23
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ein Mod sollte hier neutral sein, gut überlegen und abwägen.
Bevor oder erst wenn man Mod ist? :D


melden

Skeptiker = Mod.?

30.11.2011 um 20:27
@Keysibuna
Gute Frage. :D
Man sollte eigentlich schon voher neutral sein, sonst wird es schwierig, wenn man dann sein muss. :D
Ich bin auch Mod in einem Forum, es ist wirklich schwierig neutral zu bleiben.


melden

Skeptiker = Mod.?

30.11.2011 um 20:38
Ein Moderator sollte neutral sein, keine Partei ergreifen ,bei Streitigkeiten schlichtend eingreifen.

Das funktioniert nur, wenn er die Diskussion praktisch als Unbeteiligter betrachtet

Dann können auch keine Konflikte mit den einzelnen Postern entstehen


melden

Skeptiker = Mod.?

30.11.2011 um 20:53
Ein Skeptiker ist mir lieber, als ein Schleimscheißer.

Ich frage mich, warum man nur nach Chancen fragt und nicht nach Risiken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker = Mod.?

30.11.2011 um 21:13
So lange Mods skeptisch gegenüber den UserInnen sind, soll es mir recht sein.


melden

Skeptiker = Mod.?

30.11.2011 um 22:54
-23%.

Sollte doch eigentlich jeder wissen, dass sämtliche Mods beinhart an Ufos, Geister und Illuminatenverschwörungen glauben.


1x zitiertmelden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker = Mod.?

30.11.2011 um 23:41
Hat diese Umfrage einen aktuellen Anlass?


Anzeige

1x zitiertmelden