Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptiker = Mod.?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Moderator, Chancen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skeptiker = Mod.?

01.12.2011 um 00:11
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ein Mod sollte hier neutral sein, gut überlegen und abwägen.
Was er denkt ist dann egal.
in erster linie sind mods user mit eigenen gedanken und meinungen :D

Anzeige
2x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker = Mod.?

01.12.2011 um 07:19
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:-23%.
Ne vorsichtige Schätzung oder penibel ausgerechnet? ^.^

@we5
Zitat von we5we5 schrieb:Hat diese Umfrage einen aktuellen Anlass?
ähm, nö! Pure Neugierde.

@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:in erster linie sind mods user mit eigenen gedanken und meinungen
Danke, so sollte es eigentlich sein, ist auch meine Meinung.


melden

Skeptiker = Mod.?

01.12.2011 um 08:44
@Kc

ach schon Ufos und Geister gesehen :D


melden

Skeptiker = Mod.?

01.12.2011 um 09:00
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:in erster linie sind mods user mit eigenen gedanken und meinungen
....wenn sie anderen auch ihre Meinung lassen und nicht ihre Position missbrauchen und Andersdenkende sperren ist das auch o.K.


melden

Skeptiker = Mod.?

01.12.2011 um 09:06
Hm, ich bin kein Skeptiker. Ich glaube sehr wohl an intelligente Leben auf anderen Welten, auch an ein übergeordnetes Bewusstsein(nennen wir es mal nicht Gott), ich kann mir auch ganz klar vorstellen, dass andere intelligente Wesen in der Lage sind durch den Raum zu reisen. Ebenso glaube ich an die Wissenschaft.

Aber ich glaube nicht jeden Scheiß und das ungefragt, bzw. ungeprüft...

Somit würde ich mich eher als Gläubigen einstufen, aber einen sehr skeptischen :D


melden

Skeptiker = Mod.?

01.12.2011 um 09:40
@venefica

Ufos eigentlich nicht. Wenn meine Draconier-Kumpels mal vorbeikommen, dann beamen die mich immer direkt zu sich hinauf und wir cruisen ganz lässig über die Milchstraße. Da sind in der Regel sehr wenig andere Ufos unterwegs.

Einmal gab`s wohl allerdings einen Zusammenstoß mit dem Prollschlitten von ein paar Greys, hab ich gehört. Die haben sich tierisch aufgeregt, aber die Draconier haben ihnen einfach in den Hintern getreten und beim Wegfliegen dann aus Überzeugung noch ein paar weitere Dellen in das Grey-Schiff gerammt.

@Keysibuna

Das Ergebnis von -23 % wurde per Gläserrückverfahren ermittelt.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker = Mod.?

01.12.2011 um 09:45
@Kc

Na dann geht es ja noch, so lange man diese Zahl nicht per Pendel ermittelt hat :)


melden

Skeptiker = Mod.?

01.12.2011 um 09:58
@Kc

lol

ich wundere mich das du immer noch zeit hast hier zu moderieren.


@Keysibuna

da findet sich schon jemand der dir die zahlen pendelt :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker = Mod.?

01.12.2011 um 09:59
@venefica

Daran habe ich kein Zweifel das es viele gibt die iwelche Zahlen auspendeln. ^.^


melden

Skeptiker = Mod.?

01.12.2011 um 10:02
@jofe
Wiggles ftw! :D


melden

Skeptiker = Mod.?

01.12.2011 um 13:15
@Keysibuna

ich werf ja ne münze.
kopf- du fliegst
zahl - du wirst nur verwarnt ;)


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker = Mod.?

01.12.2011 um 13:17
@Outsider

Das sind ja Aussichten :D

Kann ja fast nichts schiefgehen :D


melden

Skeptiker = Mod.?

01.12.2011 um 13:22
@Keysibuna
joa weißt... ist eh egal wie du das handhabst. am ende meckern sie alle.
da kann ich auch gleich ne münze werfen :}


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker = Mod.?

01.12.2011 um 13:24
@Outsider

Stümmt, man kann es keinem Recht machen und egal wie man es macht ist es falsch :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ich mach mich doch nicht unbeliebt?
Umfragen, 26 Beiträge, am 13.06.2023 von Syringa
RayWonders am 09.02.2018, Seite: 1 2
26
am 13.06.2023 »
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »
Umfragen: Forenmoderator
Umfragen, 27 Beiträge, am 15.02.2023 von Jason_W
-ripper- am 19.02.2013, Seite: 1 2
27
am 15.02.2023 »
Umfragen: Würdet ihr gerne Mod werden?
Umfragen, 35 Beiträge, am 24.09.2020 von KAALAEL
Schnapspraline am 18.08.2019, Seite: 1 2
35
am 24.09.2020 »
Umfragen: Sollte es eine Miss und Mister Allmy Wahl nur für Mods geben?
Umfragen, 11 Beiträge, am 18.01.2019 von Nüpfead
Tollwood am 17.01.2019
11
am 18.01.2019 »