Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Misswahl, Vorrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 16:23
@Puschelhasi
Warum hast denn die Teilnehmer in den Umfragen so ungleichmäßig aufgeteilt? :D

@Addy
Meine Stimme geht hier ganz klar an Dich Süße :*
Mach auch gleich mal etwas Werbung für Dich!

@Negra
Hehe...ich hatte mir das gleiche Bild fertig gemacht :D
tp3sdq76Original anzeigen (0,2 MB)

Sieht ja fast aus, als wenn Du auf Deinem Krönchen bald noch ne zweite setzen könntest ;)


Mal was weihnachtliches von mir noch...
69fb7ajpOriginal anzeigen (0,3 MB)

ui7rwkhuOriginal anzeigen (0,3 MB)

nca9p5hz

d95nvl9pOriginal anzeigen (0,3 MB)

So, das sollte schicken :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 16:25
@Plan_B vielen Dank! :)


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 16:25
@Harbor_7
Du bist meine süße ;) :-*
Lass das den weihnachtsmann @Charminbear nicht wissen :D :D :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 16:27
Nach diesen Kitschbildern weiß ich zumindest schon mal, wen ich nicht wähle...


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 16:29
@maroni

Aber Weihnachten ist doch DAS Kitschfest schlechthin. :D Naja gut, dicht gefolgt von Ostern.^^


1x zitiertmelden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 16:34
@KicherErbse
Gegen ein bisschen Kitsch hätt ich auch nichts einzuwenden... :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 16:35
@Addy
Ich verrate nichts :D
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Aber Weihnachten ist doch DAS Kitschfest schlechthin. :D
Seh ich genauso :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 16:36
Ich werd Weihnachten bloß immer Sentimental, da passt so ein bisschen Spaß und abwechslung perfekt rein :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 16:39
@maroni

Verstehe. Naja so ganz ohne Kitsch ginge es glaube ich auch gar nicht. Weihnachtsmützen zum Beispiel.^^ :D Irgendwie muss man ja erkennen können, das es um Weihnachten geht... :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 16:41
@Addy
Warum wirst Du denn nun schon wieder sentimental? Du bist doch gar nicht mehr solo. :D

@maroni
Kitsch, mit einer gewissen Ironie gepaart kann ganz lustig sein, solange man es nicht mit Stil verwechselt.

@Harbor_7
Ich habe ja schon wirklich viel Merkwürdiges gesehen, aber einen Weihnachtsmanngürtel, als "Push-Up-BH" kannte ich auch noch nicht.

@KicherErbse
Da ist was dran, wenn Du nur eine Weihnachtsmütze trägst, ist das sicher interessant anzuschauen. :D ;)


1x zitiertmelden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 16:41
Ich weiß auch nicht, was an solchen Bildern jetzt auszusetzen ist! Da steckt ja auch Arbeit und Mühe hinter und gewisse Ideen drin, die man sich gemacht hat...


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 16:43
@Wolfshaag
Für den Effekt kann ich auch nix :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 16:45
@Harbor_7
Schon ok. :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 16:47
Da gibt's eh nix dran auszusetzen, mir gefällt's halt nicht. :D @Harbor_7 Negra wird's verkraften, wenn sie meine Stimme nicht bekommt, ist ja eh vorne. ^^
Und so viel Arbeit ist's jetzt auch nicht, ein Foto hochzuladen...


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 16:49
@Wolfshaag
Weihnachten ist halt so, manche triffts noch schlimmer als mich :D
Das fest der liebe, und der Familie... und man denkt immer an die, die nicht dabei sein können :)


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 16:53
@Wolfshaag

Also ich finde, dass die Erbse mit ihren AugenklappenWeihnachtsmützen echt schick aussieht.^^ :D


1x zitiertmelden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 16:53
Der Geist von Weihnachten... darum geht es... und nochmal...

VORRUNDE ... die besten 18 (ACHTZEHN!!!) kommen ins Finale, also mal nicht meckern sondern lieber die Vorrundenwerbetrommel ruehren, meine Damen!!! :)


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 16:56
@maroni
Muss ja auch nicht jedem gefallen! Aber ich find daran jetzt auch nichts kitschig, denn gibt schlimmeres. Und na ja, wer sagt, das Negra gewinnen wird? :D
Was die Bilder angeht, ich hab sie vorher ja auch noch bearbeitet und nicht "nur" einfach hochgeladen!
Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wie er seine Bilder gestaltet...wer sich da jetzt drüber aufregt, der sieht die Wahl an sich wohl etwas zu ernst...


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 16:57
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb: AugenklappenWeihnachtsmützen
Habe ich etwas verpasst? Ich sehe nur EINE Weihnachtsmütze und eine Sonnenbrille auf Deinem Bild.
Aber schick natürlich trotzdem. :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 17:00
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Da ist was dran, wenn Du nur eine Weihnachtsmütze trägst, ist das sicher interessant anzuschauen. :D
Achso. Ich dachte Du meinst wegen dem "nur eine" meinen Ava. :D
Danke schön. :)


Anzeige

melden