Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Misswahl, Vorrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 17:01
@Harbor_7
Wer regt sich denn drüber auf? Ich nicht. :D Und ich hab ja auch niemandem vorgeschrieben, wie er seine Bilder zu gestalten hat... Ich sag auch nicht, dass Negra 100% gewinnen wird, aber sie ist sicher im Finale und deshalb hat sie in dieser Umfrage auch meine Stimme nicht nötig. :D
Bilder bearbeitet? Bitte, die sind doch einfach auf so einen komische Fotobearbeitungsseite hochgeladen worden und das wars.. Das geht innerhalb von 20 Sekunden. ^^

Anzeige
melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 17:07
@KicherErbse
Besser spät, als nie. :D
Und bitte schön. ;)


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 17:08
@Wolfshaag

Ja *hust* das verkaterte Wochenendfeeling verwirrt mich manchmal ein wenig. :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 17:11
@maroni
Na wenn Du dich nicht aufregst, was sollte dann der blöde Kommentar von wegen, nach so kitschigen Bildern weiß ich wen ich nicht wähle?
Das ist sie sowieso :) Aber ich meinte damit ja auch nur, ist nicht gesagt, dass sie deshalb gewinnen wird.
Na wenn Du meinst :D Ich weiß wohl eher, wie lang ich dran gesessen habe, aber ist ja jetzt auch egal...

Man ist das wieder nervig :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 17:11
@KicherErbse
Hoffentlich, warst Du am Wochenende trotzdem ein braves Mädchen, nicht dass noch Fotos von Dir, mit lediglich einer Weihnachtsmütze,irgendwo auftauchen. :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 17:12
@Wolfshaag

:D nein, nein ich war vollkommen gesittet unterwegs.

@Harbor_7 und @maroni

Ist doch egal, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. :)


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 17:13
@KicherErbse
Puuuh! Dann bin ich ja beruhigt. :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 17:13
@Wolfshaag

Und ich erst! :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 17:15
@KicherErbse
Das glaube ich Dir. :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 17:15
@Harbor_7
Ich hab eben gesagt, dass ich sie nicht wählen werde... Da hab ich mich in keiner Weise über irgendwas aufgeregt. :D Aber ist ja gut jetzt, Thema beendet. ;)


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 17:21
Eben, seh ich auch so :)

@maroni
Is ja auch alles egal jetzt :D
Himmel...is ja schließlich nur ne Wahl! Und hier geht´s ja auch um Weihnachten...also sollte es auch dementsprechend besinnlich und friedlich zugehen ;) :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 17:44
ladies, wo bleiben die fotos?


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 17:50
So Leute, jetzt will ich aber noch ein paar Stimmen hier für meine Süße sehen, sonst gibt´s was auf die Nuss :D

Und weil´s so schön war, auch gleich noch etwas Werbung für @Addy :D
irqwr4pjOriginal anzeigen (0,2 MB)

5caheh42Original anzeigen (0,2 MB)

pj3nmuak

ec846nltOriginal anzeigen (0,2 MB)

bzw5hrc6Original anzeigen (0,3 MB)

3i9hx8ypOriginal anzeigen (0,3 MB)

Dazu noch ein bisschen Musik...
https://www.youtube.com/watch?v=KrQ0LsNoozo

Irgendwie muss man hier ja mal etwas Stimmung machen :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 17:56
Das ist aber schon Fälschung nicht wahr ?

Hast du gut gemacht, nur sollte die Figur nicht auch die eigene sein, wenn man es schon so professionell gemacht wird ?

Ist ja für den Laien kaum zu erkennen dass es sich hier nur um den Kopf der Person handelt


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 18:09
@insideman
Teilweise, aber es ist ja ihr Gesicht. Weiß nicht, die Programme, wo man solche Bilder machen kann, sind ja im Netz öffentlich zugänglich! Denke daher mal, es wird sicher nicht verboten sein, wenn man solche Bilder öffentlich macht. Addy hatte auch nichts dagegen, hatte sie vorher ja gefragt!

Danke! Klar wäre es besser, wenn man auch die eigene Figur hätte nehmen können, nur hatte ich solche Bilder von ihr nicht ;) Aber ich find sie dennoch schön, auch wenn es ja mehr Spaßbilder sind.

Das letzte Bild ist dafür Addy pur :)


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 18:13
@Harbor_7

Ich meine keine Verbote wegen Urheberrechte oder dergleichen, sondern als faire Wiedergabe hier für die Wähler.

Ich mein ich weiß dass es ein anderer Körper ist, aber wer das nicht erkennt denkt sich Wow toller Body, ne echte Sexbombe.

Wenn er draufkommt dass es eventuell nicht ganz so genau 100 prozentig der Realität entspricht, ist die Stimme schon vergeben ;)

Man könnte ja weitergehen und den eigenen Körper dafür ein anderes Gesicht posten.

Denke wenns schon Bilder sind , dann sollte es auch nur die Person zeigen, oder man sollte eindeutig erkennen dass nur das Gesicht zur Userin gehört.


1x zitiertmelden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 18:14
@Harbor_7
Oh gott :D Die sind ja noch lustiger als die aus dem Blog :D :D
Und da hast du dich schon selbst Übertroffen, mit Addyelle :D :D :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 18:25
Und da @insideman mal ausnahmsweise ( ;) ) Recht hat, hab ich hier mal ein Orginalbild von meiner Figur.
Das auf den Bildern ist eine Fotomontage, natürlich, aber ich will wirklich nicht das es für die Realität gehalten wird. Das sind Wunschträume. ;)
Ich bin ein ganz normales Mädchen, das auch durch Piercings nicht hübscher wird. :D

So, Lieber @insideman
Ich entschuldige mich nunmal offiziell, es tut mir leid dich gemeldet zu haben, aber der Satz "meinst du ein Piercing macht dich hübscher?" klang so nach "Du bist hässlich, egal was du machst!"
Die entscheidung dich zu sperren oder nicht, lag schließlich auch nicht bei mir, oder?

Ich bin hier im Forum, weil ich hier gern bin, und Streit ist absolut das letzte was ich möchte.
Ich reiche dir nun die Hand, ob du sie nimmst oder nicht bleibt dir Überlassen.

Und hier nun das Orginalbild von meiner wenigkeit:
uOvnAk 4lfdtydogrj6h1hdjl755ep79fc


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 18:26
Ist immer wieder schön hier

:popcorn:


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.

04.12.2011 um 18:26
Wo ist dieser verdammte Popcorn Smilie wenn man ihn braucht
Edit: :popcorn:


Anzeige

melden