Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Misswahl, Vorrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 14:54
Hier weihnachtlich: :)

Anzeige
melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 15:02
@Saphira

So wie du dreinschaust könnte man meinen du verwechselst Weihnachten mit ner anderen Veranstaltung :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 15:04
@insideman

:D

Mag sein. Kann ja noch ein Bild weihnachtlich gestalten, auf dem ich positiver drauf gucke. :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 15:05
@Saphira

Du kannst auch Trick or Treat rufen :D

Fand deine Bilder kultiger als sie noch nicht das Forum überschwemmten. Jetzt wirkt es schon mehr wie " Image beibehalten"


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 15:09
@insideman

Ne, das möchte ich nicht rufen. :D

Das mag sein, sieht jeder anders. War denn überhaupt jemals an meinen Bildern was kultig?


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 15:13
@Saphira

Klar, früher als ich aufs Profil ging und mir dachte : WTF ist das ihr ernst?

Die meisten machen mit Photoshop ne halbwegs brauchbare ****vorlage draus, und die knipst da einfach drauf los in ner Situation wo man denken könnte sie kommt vom Katzenbegräbnis.

Scheissegal wie ich ausseh, Foto, uploaden fertig.

Das hat mir imponiert.

Aber so gehts doch jedem Künstler mit steigendem Bekanntheitsgrad. Die Fans der ersten Stunde findens nur noch Kommerz und die breite Masse entdeckt es und findets supi

Also alles richtig gemacht


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 15:18
@Saphira

ey, da hast du dir ja Mühe gegeben ;)
Wie wäre es mal mit Sonnebrille? Hast du eine?
Dann kannst du auch ruhig cool gucken :)


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 15:19
@insideman

Hätte nicht gedacht, dass dich das imponiert hat. Danke. :) Ich weiß nicht ob hier jemand Photoshop benutzt (die Avatare mit den Mützen mal weggelassen), ich benutze es aber nicht. Egal ob meine Bilder im Profil sind oder irgendwo im Thread, sie sind dennoch so wie sie sind. Und das Bild was ich gerade gepostet habe ist eh nur mit paint gemacht.

Ändern lassen werde ich mich hier eh nicht. Werde weiterhin zu meinen ernsten, nichtssagenden Verbrecherfotos stehen.


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 15:20
@victory

Bloß nicht. :D Sonnebrille ist nicht mein Ding. Danke. :)


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 16:01
@Saphira
Hey Süße!
Und Du wolltest erst nicht mitmachen...aber wär doch gelacht, wenn Du das hier nicht gewinnst ;)
Meine Stimme hast Du!


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 16:03
@Harbor_7

Danke, das freut mich sehr. :) Aber leider stehe ich nur so gut da, weil die Teilnehmerverteilung eher ungerecht ist. Das Ergebnis würde ganz anders aussehen, wenn es gleichmäßiger verteilt wäre. :)


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 16:10
@Saphira
Ach, sag das mal nicht...ist ja soweit ich weiß auch erst die Vorrunde, im Finale kannste vielleicht noch was toppen!
Aber wegen der Aufteilung hatte ich mich auch schon gewundert, da war das bei der normalen Misswahl auch besser, somit auch gerechter...aber vielleicht hatte er es eilig und deswegen alles mal schnell fertig gemacht, damit es losgehen kann. Hätte man anders machen können, aber nu eh zu spät!


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 16:14
@Saphira

Meine Stimme hast Du ebenfalls. :)


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 16:18
@KicherErbse

Dankeschön, lieb von dir. :)

@Harbor_7

Ich rechne stark damit in Teil 2 nicht so gut zu sein. Mir wäre es lieber wenn es gerechter wäre mit der Umfrage. :) Dafür hätte ich auch noch ein Tag gewartet. :)


Ein besonderes Dankeschön an all die User die versehentlich auf meinen Nick gecklickt haben. :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 16:22
@Saphira

Bitte. :)

Finde diese Verteilung ebenfallls etwas merkwürdig. Zudem ich nicht damit rechnete, dass man hier Eigenwerbung machen soll... das ist weder mein Ding noch will und habe ich dafür Zeit.
Aber was soll`s, spaßig ist es trotzdem.


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 16:24
@KicherErbse

Eigenwerbung kann man machen, muss man aber nicht. :) Ach gegen etwas Werbung habe ich nicht, mache es ja selber. :D Nur nach Stimmen betteln stört mich. Stimmt Spaßig ist es wirklich.


1x zitiertmelden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 16:26
@Saphira

Bettelnde sind mir jetzt noch nicht so aufgefallen, hab mir hier aber auch nicht alles durchgelesen...


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 16:32
@Saphira
Bisher liegst doch in Führung, aber selbst wenn Du nachher jetzt nur den 3. Platz haben solltest, kannste Dich doch auch freuen...letztendlich zählt doch eh der Spaß am Mitmachen :)
Was die Aufteilung angeht, bin ich ganz Deiner Meinung!
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ach gegen etwas Werbung habe ich nicht, mache es ja selber. :D
Dito :D
Nach Stimmen betteln ist aber auch nicht mein Ding! Ich würd auch nie jemanden per PN deswegen anquatschen, sowas finde ich unmöglich...


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 16:36
@Harbor_7

Finde es auch unmöglich per PN oder so nach Stimmen zu betteln. Jemand der letzten Endes so gewinnt hat für mich auch nicht wirklich gewonnen.

In der einen Umfrage 11 User in der anderen 12, so wäre es besser. :)


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 16:46
@Saphira
Manche nehmen so ne Wahl sowieso viel zu ernst ;)

Ja, die Aufteilung wär besser gewesen...hätte es auch um einiges spannender gemacht!


Anzeige

melden