Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Misswahl, Vorrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 16:47
@Harbor_7

Spannender wäre es dann wirklich. :)

Anzeige
melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 16:49
@Saphira und @Harbor_7

Tja, da muss ich mich wohl schuldig bekennen, als das hier noch in der Bewerbungsrunde stand, habe ich tatsächlich in PN`s auf scherzige Weise Wähler angeschrieben -und zugleich um Mitbewerbung gebeten. Dachte allerdings, dass hier eh Bilder eingestellt werden und nicht! das man tatsächlich um sich selber werben soll. :/

Von "ernst nehmen" kann bei der KicherErbse allerdings nicht die Rede sein. :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 16:49
Es ist nicht nur ungleichmäßig, ihr habt hier in der Gruppe 2 auch noch einen :ghost: dabei.

Was hat es denn mit Blackdiamant auf sich? Sie ist doch nicht mehr hier?

@Saphira, weißt du da was?


3x zitiertmelden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 16:50
noch ist es ja ein vorentscheid, die besten 18 (ACHTZEHN !!!) kommen ins Finale ..

UND DANN WIRD ES WEIHNACHTLICH UND SO!


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 16:51
Und richtig spannend wirds erst wie zino die besten 18 bestimmen wird !!!!


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 16:54
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was hat es denn mit Blackdiamant auf sich? Sie ist doch nicht mehr hier?
Blackdiamant, smokeyeyes, flamara, perli (?).. ist doch egal, unter welchem Namen sie mitmacht... :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 17:00
@Plan_B

Besagte Userin ist wieder da, nur nicht unter dem Nick blackDiamant. :)

@KicherErbse

Wenn es nur Scherz ist, dann kann ich es verstehen. Ich habe ja auch nichts gegen Spaß.


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 17:01
@Saphira
Das wird zum Ende hin eh noch spannend ;)

@KicherErbse
Aus Spaß ist es ja noch okay, aber wenn man wirklich jetzt jeden anschreiben und betteln würde, man möge einen doch seine Stimme geben, dann find ich das schon reichlich übertrieben!


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 17:03
@Saphira und @Harbor_7

Klar war das ein Scherz, ebenso wie das Bild mit dem ich mich beworben hatte. :D
Aber ich habe mich gefreut, so noch drei Bewerber zum mitmachen zu animieren... finde es lustiger und spannender, desto mehr Teilnehmer dabei sind.


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 17:06
@KicherErbse

Das Bild von dir gefällt mir auch sehr. :) Das Stimmt, je mehr Teilnehmer, um so spannender und lustiger ist es. :)


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 17:10
@Saphira

Vielen Dank. :)
Zumindest sind es so viele geworden, dass nicht alle in eine Umfrage gepasst haben. :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 17:13
Bitte. :)

Das ist wahr. Sind zum Glück soviel geworden. :)


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 17:17
@KicherErbse
Ich denke, der Spaß steht bei den Meisten eh an erster Stelle :)
Und die Bilder, die man von sich postet, sind ja auch mehr Jux...aber warum auch nicht, wenn man so noch ein paar Stimmen dazu bekommt :D Das hat ja dann auch nichts mit betteln zu tun ;)

Find´s auch gut, dass so viele mitmachen!


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

04.12.2011 um 17:38
@Puschelhasi

Werden die besten 18 nach Stimmen oder nach Prozenten ermittelt?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

05.12.2011 um 00:56
Nach einem komplizierten Verhaeltnis und stimmanteil relationsrueckschluss verfahren. Die daraus resultierende Solutionsmatrix ergibt dann die Basis fuer die Auswahl der letzten 18.


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

05.12.2011 um 01:20
Keine Ahnung. Heißt das dann, dass dann, die Teilnehmerinnen der anderen Gruppe 5 Stimmen brauchen, während wir hier gleich 18 brauchen. Nur mal so ein Beispiel.

Nie von ner Solutionsmatrix gehört.


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

05.12.2011 um 01:31
Meine Stimme geht an @Saphira ;-)


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

05.12.2011 um 01:32
Ich stimme für mich :troll:


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

05.12.2011 um 01:32
@Türkis

Das ist lieb. Danke. :)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

05.12.2011 um 04:33
@Saphira

mach dir mal keine gedanken, unsere Jury mathematiker sind hochqualifierzierte Spezialisten. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden