Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Misswahl, Vorrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 01:34
@victory
Für Dich nehme ich mir doch immer frei und wehe Du gewinnst das Finale nicht!


@gott
Bitte lass sie gewinnen, sonst gibt noch Jahre Dramen :O

Anzeige
melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 01:43
@der_wicht

ich bin ja nicht dabei.. es sei denn, du möchtest es...dann kannst du mich doch bestimmt noch reinschmuggeln ;) Du bist doch Mod....
na wenn du frei hast, können wir doch was gemeinsam machen!?


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 01:46
@victory
Ne das kann nur dns ;) :D Wär jetzt aber auch ein wenig spät bei dem Vorsprung, den die anderen hätten :)

Eigentlich wollte ich Zeit schreiben, aber um die Uhrzeit klappt das irgendwie nicht so richtig :D
Joa, wie was wo wann? :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 10:12
Hola die Waldfee, seid ihr verrückt :D Ist doch alles nur Spaß ;)


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 12:10
lol *kopfschüttel*

cool ne misswahl, es gibt stress und naja den rest kennt ihr ja :D

erstma @Puschelhasi du blödbeutel :lv: lol

@BlackPearl
@Saphira

ich habe herzhaft gelacht, danke :D :lv:


und nun ...ich brauche stimmen verdammte Axt, so werd ich nie Miss zickigste X-Mas Allmy -.-


1x zitiertmelden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 12:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und nun ...ich brauche stimmen verdammte Axt, so werd ich nie Miss zickigste X-Mas Allmy -.-
@SmokeyEyes
Kannste knicken ;)


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 12:16
@Lale

:-o du bist ja ma frech... naja gut, du kannst das ja nch gebrauchen :engel:

@der_wicht
welche blacky genau? :D die meine eine ex blacky oder mein liebing BlackPearl (die übrigens auch jede Stimme verdient hat, nich wahr Schwesterherzchen?) :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 12:17
@SmokeyEyes
Für was gebrauchen? Na ja, frech sollte es nun nicht rüber kommen :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 12:20
@Lale

Für mehr Stimmen ;)

Du must unbedingt frecher werden... das kommt hier waaaaaaahnsinnig gut an *schwör*
Siehe mich :engel: lol


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 12:21
@SmokeyEyes
loool, klar brauch ich mehr Stimmen.. Wenn ich die Miss Wahl nicht gewinne, zerstört das mein Leben, muahahaha


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 12:23
@Lale

Richtige Einstellung :D

Es gibt NICHTS aber auch wirklich VERDAMMT NOCH MAL nichts wichtigeres als diese eine MissWahl

lol

und jetzt verbreite deine Erkenntnis überall..los :D




























...super es läuft wie geschmiert :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 12:24
@SmokeyEyes
Ich werd gleich n Thread eröffnen - Titel - "Wählt lalelu88" Yeah, so gewinne ich auf jeden Fall. ICH MUSS GEWINNEN!!!


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 12:27
@Lale

Jajaja super idee *klatsch* und nimm die anderen accounts auch geich mit rein, nur nicht meinen Oo
:D

Los so wirst du auf jeeeden fall beliebter... und glitzer banner und blinke scheiße bringen dich auch enorm weiter.

frag nich warum ich dir helfe... es ist so ein gen-defekt :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 12:28
@SmokeyEyes
Man man, du bringst mich im Leben n großes Stück weiter, wie kann ich dir nur danken? :D


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 12:31
@Lale

*pfeif* befolge einfach meinen Rat und ähm ...naja das ist mir dann dank genug :D










So tun als ob das gewinnen egal wäre aber ne weihnachtsmütze aufm avatar ;) (kleiner gag)
Ich verweigere mich da ja strickt ...

Smokey trägt keine Weihnachtsmütze !!!


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 12:32
@SmokeyEyes
Alles klar :D :D :D

Ne Weihnachtsmütze würde dir verdammt gut stehen ;)


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 12:33
@Lale

Ach ne lass mal, ich komm lieber mit etwas außergewöhnlichen... die mütze hat ja jetzt jeder :D

Ich warte aber noch, ob ich ne runde weiterkomme, hier machts noch keinen Sinn :D

ehehehe


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 12:37
@SmokeyEyes
Ich bin gespannt =)


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 12:39
@Lale

Will ich wohl auch hoffen :D

so gnug abgesuchtet, halbe stunde am lappi und ich hab schon wieder kopfschmerzen -.-


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 12:39
@SmokeyEyes
Gütä Bässerüng


Anzeige

melden