Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Misswahl, Vorrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 00:04
"blackdiamant"

steht im Voting !
...und jetzt du nochmal!

Anzeige
melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 00:07
Zitat von victoryvictory schrieb:"blackdiamond", die hier in der Umfrage steht...gibt es gar nicht! Richtig?
Du behauptest das BlackDiamont in der Umfrage steht, tut sie aber nicht. Und BlackDiamant hat nur einen andern namen ist aber der selbe User also auch ganz normal Stimmberechtigt und hat sich auch selber angemeldet.


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 00:07
BlackDiamant steht im Voting ja, aber nicht BlackDiamond. BlackDiamant ist hier Userin, aber nicht mehr mit dem Nick.


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 00:13
@Saphira
@BlackPearl
Meine Geduld hat bald ein Ende..
Den Namem (schreibt ihn wie ihr wollt)
gibt es nicht !!
Also kann dafür auch nicht gevotet werden !


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 00:16
BlackDiamond und BlackDiamant sind nicht die Gleichen. BlackDiamant macht bei der Wahl hier unter einem anderen Namen mit. Sie hat sich beim Bewerbungsthread selbst beworben. BlackDiamond hat mit der Wahl hier gar nichts zutun.


1x zitiertmelden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 00:16
@victory

Hier werden keine Namen gevotet sondern die dazu gehörigen Konten und User die nachweislich genauso noch bestehen!

Stell Dir mal vor Du willst deinen Nick auf Wusel ändern, dann musst Du Dich nicht löschen und neu anmelden, sondern schreibst dns an und bittest drum deinen Namen in Wusel zu ändern, das tut er dann, alles andere, deine Beiträge, dein Profil...alles bleibt wie es ist, nur der Name ist anders der oben drüber steht.

jetzt erstelle ich diese Umfrage und Du meldest Dich ganz normal an und schreibst das Du mitmachen willst, heist jetzt aber Wusel, ich finde den Namen blöd weil Du immer Victory für mich warst und schreibe einfach Victory in die Umfrage, wäre das schlimm?


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 00:21
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:BlackDiamant macht bei der Wahl hier unter einem anderen Namen mit
aahhhhh...sozusagen inkognito ;)

Cool..ist trotzdem ein Regelverstoß :)
Ich warte mal kurz was @dns dazu sagt


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 00:23
Sorry, meinte besagte Userin macht unter dem Namen BlackDiamant mit, heißt jetzt aber anders. So rum. :)


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 00:23
@victory

Er wird Dir hoffentlich erklären wie das funktioniert so das Du es verstehst^^


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 00:24
@BlackPearl

Na, da hoffe ich doch drauf :)


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 00:25
@victory

Wieso sollte das ein Regelverstoß sein?


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 00:28
@Saphira

Ok...jetzt für dich nochmal persönlich...
Zitat von victoryvictory schrieb:Die Miss X-mas 2011 Allmy Wahl - Bewerbungsthread. 17.11.2011 um 22:09

Jede Bewerberin kann sich hier persönlich bewerben zur Teilnahme an der Miss X-mas Allmy Wahl 2011.

Bedingungen:

Nur die jeweilige Userin kann sich selbst bewerben.



melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 00:29
@victory

Ja und BlackDiamant hat sich hier selbst beworben, nur dass sie jetzt anders heißt.


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 00:29
Zitat von victoryvictory schrieb:Jede Bewerberin kann sich hier persönlich bewerben zur Teilnahme an der Miss X-mas Allmy Wahl 2011.
Zitat von victoryvictory schrieb:Nur die jeweilige Userin kann sich selbst bewerben.
Hat sie aber doch.


1x zitiertmelden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 00:31
Oh man, ich werd bekloppt. Eine Misswahl und die Mädels drehen durch, wie im echten Leben...

@victory
Liebe victory, blackdiamant ist nicht blackdiamond. Blackdiamant ist smokeyeyes. Warum der TE in einer öffentlichen Wahl den alten Nick angibt, ist auch mir ein Rätsel, da neue User gar nicht wissen wer sie ist und dies die Wahl zu ihren Ungunsten verfälscht. Hier gibt es keinen Doppelaccount und keine Disqualifikation. Alles so weit rechtens!

@BlackPearl
@Saphira
Statt euch auf das Gezoffe einzulassen, hättet ihr diese Geheimniskrämerei auch sein lassen können! Jeder der wissen könnte, dass smokey blackdiamant ist, weiß es bereits, also warum so viel Diskussionsbedarf für eine kurze Erklärung?

@Puschelhasi
Na da hast was angestellt :}

@Saphira
@victory
@BlackPearl
Und jetzt kommt alle 3 mal wieder runter!


1x zitiertmelden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 00:32
Das erinnert mich an die Profilwahl als wir Samnang rausgeschmissen haben weil er nen Satz im Profil verändert hat. :D

hmm, eigentlich war das doch ziemlich unfair.


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 00:32
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Hat sie aber doch.
Nö, hat sie nicht...Quelle!?


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 00:37
Naja ok, habe nicht erwähnt, dass BlackDiamant jetzt SmokeyEyes heißt, aber anonsten wurde ja alles erklärt.

Quark, dreh nicht durch.


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 00:38
:popcorn:


melden

Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.

07.12.2011 um 00:39
@Saphira
Was erwartest Du denn? Sie kennt blackdiamant nicht, sieht dass die Userin nicht mehr existiert und hier alle um den heißen Brei reden...
Ist doch klar, dass sie das nicht nachvollziehen kann!

Wenn das hier so weiter geht, ist die Misswahl schnell beendet...


Anzeige

melden