Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gut sind Eure PC Kenntnisse?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pc Kentnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gut sind Eure PC Kenntnisse?

09.12.2011 um 11:45
Schon 7 Personen mit mir .
Ich hatte schon Angst ich wäre die Einzige hier, die nichts versteht .
Mir nützt ein Link garnichts , wenn ich eine Std . brauche um rauszufinden, wo der hingehört :D

Anzeige
melden

Wie gut sind Eure PC Kenntnisse?

09.12.2011 um 11:47
@.lucy.

Musst den Rechner behandeln wie nen Kerl......behandelt man die nett bekommt man alles von denen ;) :D


melden

Wie gut sind Eure PC Kenntnisse?

09.12.2011 um 11:55
@Thrud


Nein, auch unter den Kerlen gibt es Montagsmodelle :(


melden

Wie gut sind Eure PC Kenntnisse?

09.12.2011 um 11:56
@.lucy.

Ach,die werden bei der Materialprüfung schon aussortiert :D


melden

Wie gut sind Eure PC Kenntnisse?

09.12.2011 um 18:20
Jetzt sind wir 10 :D
Ich hab auch keine Ahnung :D


melden

Wie gut sind Eure PC Kenntnisse?

09.12.2011 um 21:59
schlecht; aber dafür braucht man ja nur Gedächtnis. Jeder Idiot kann das lernen. Intelligenz ist überflüssig.


2x zitiertmelden

Wie gut sind Eure PC Kenntnisse?

09.12.2011 um 22:00
@alamerrot
Zitat von alamerrotalamerrot schrieb:schlecht; aber dafür braucht man ja nur Gedächtnis. Jeder Idiot kann das lernen. Intelligenz ist überflüssig.
Ja, wenn du vom Öffnen und Abspeichern eines Word-Dokumentes redest... -.-

Ansonsten gehört schon etwas mehr dazu als 'nur Gedächtnis'.


melden

Wie gut sind Eure PC Kenntnisse?

09.12.2011 um 22:12
@alamerrot
Zitat von alamerrotalamerrot schrieb:schlecht; aber dafür braucht man ja nur Gedächtnis. Jeder Idiot kann das lernen. Intelligenz ist überflüssig.
Hast Du eine Ahnung :D

Ich bin blond :D


melden

Wie gut sind Eure PC Kenntnisse?

10.12.2011 um 20:45
Besser als manch einer von mir glauben könnte ;)


melden

Wie gut sind Eure PC Kenntnisse?

10.12.2011 um 20:54
Pah! Ihr seid alles Lamer! Atari XL rulez! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: