Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäret ihr gerne ein Weihnachtstannenbaum...?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tannenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäret ihr gerne ein Weihnachtstannenbaum...?

18.12.2011 um 18:24
Simple Frage, einfacher Sinn...!
Wäret ihr gerne ein Weihnachtstannenbaum...?

Anzeige
melden
Ja dann wäre ich immer bunt geschmückt
5 Stimmen (6%)
Ja dann könnten an mir Disco-Lichter im Rhythmus von final Destination geführt werden...!
3 Stimmen (4%)
Nein weil mein Äste könnten Feuer fangen...
4 Stimmen (5%)
Nein, weil dann wäre ich immer an Ort und Stelle festgewachsen...
3 Stimmen (4%)
Nein weil dann würde man nach Weihnachten in der Müllkippe landet...!
58 Stimmen (72%)
Antwort 1, mit nach Weihnachten abhauen...! ;)
8 Stimmen (10%)

Wäret ihr gerne ein Weihnachtstannenbaum...?

18.12.2011 um 18:25
ja total gerne....


melden

Wäret ihr gerne ein Weihnachtstannenbaum...?

18.12.2011 um 18:26
:D


melden

Wäret ihr gerne ein Weihnachtstannenbaum...?

18.12.2011 um 18:38
Nein, aber ich wäre gerne ein Weihnachtsbaum


melden

Wäret ihr gerne ein Weihnachtstannenbaum...?

18.12.2011 um 18:40
Du wirst für einen Einsatz in abgehauen, und musst aus deinem gemütlich Wald ausziehen, nur um danach umgebracht zu werden...nein danke...


melden

Wäret ihr gerne ein Weihnachtstannenbaum...?

18.12.2011 um 18:47
äh, ok aber nur wenn ich die geschenke behalten darf.


melden

Wäret ihr gerne ein Weihnachtstannenbaum...?

18.12.2011 um 18:52
Weihnachtsbäume sind die meiste Zeit ihres Lebens an der frischen Luft. Manchen Umfragenerstellern würde das zwischendurch auch mal ganz gut tun.^^


melden

Wäret ihr gerne ein Weihnachtstannenbaum...?

18.12.2011 um 18:52
Nee - ich will weder mit Kitschkram noch mit einer kurzschlußgefährdeten Lichterkette bebaumselt werden, mir den Streit und das Elend wg falscher Geschenke mit ansehen müssen. Und nach den Feiertagen lande ich auf dem Müll - nööö, vielen Dank


melden

Wäret ihr gerne ein Weihnachtstannenbaum...?

18.12.2011 um 18:58
Eigentlich cool - es ist warm, mann kan andere pisacken und der andere kann nichts dagegen tun. Man bekommt immer etwas zu trinken und an Heiligabend fummeln die irgendwelches Zueg an und grabbeln dann am Ständer rum.

P.S. wir holen nur kleine Weihnanchtsbäume - die pflanzen wir in den Garten - 60% der dinger haben angefangen weiterzuwachsen und stehen seid Jahren im Garten...


melden

Wäret ihr gerne ein Weihnachtstannenbaum...?

18.12.2011 um 19:00
@Wolkenleserin
Was meinst du mit
Antwort 1, mit nach Weihnachten abhauen...! ;)
?


melden

Wäret ihr gerne ein Weihnachtstannenbaum...?

18.12.2011 um 19:24
Ich glaube die wäre auch gerne ein Weihnachtsbaum

pezcvr Lady-Gaga-Meat-Dress-Outfit-at-VM


melden

Wäret ihr gerne ein Weihnachtstannenbaum...?

18.12.2011 um 20:01
nein


melden

Wäret ihr gerne ein Weihnachtstannenbaum...?

18.12.2011 um 20:02
:trollsanta:


melden

Wäret ihr gerne ein Weihnachtstannenbaum...?

18.12.2011 um 20:05
Ne, mag kein Baum sein.
Zuerst werden die Storzen gekürzt, danach wird man als Ständer missbraucht und zu guter letzt geschreddert oder verbrannt.


melden

Wäret ihr gerne ein Weihnachtstannenbaum...?

18.12.2011 um 20:09
Auf keinen Fall!

FMr18E Baumtod


melden

Wäret ihr gerne ein Weihnachtstannenbaum...?

18.12.2011 um 20:32
nein ich möchte nicht, dass man mir die füsse absägt, mich dann in einen ständer spannt und mir wasser gibt, damit ich einige tage in der zwischenwelt zwischen leben und tod dahinvegetiere O.o


1x zitiertmelden

Wäret ihr gerne ein Weihnachtstannenbaum...?

18.12.2011 um 20:36
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:nein ich möchte nicht, dass man mir die füsse absägt, mich dann in einen ständer spannt und mir wasser gibt, damit ich einige tage in der zwischenwelt zwischen leben und tod dahinvegetiere O.o
1:1 deiner Meinung, auch wenns nur ein Spaßthread ist...


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäret ihr gerne ein Weihnachtstannenbaum...?

18.12.2011 um 22:01
@KicherErbse

Dann schlägst du ihn halt mit deinen Ästen kaputt...! :D

@gastric
Dann müsstest du halt in einem Plastikbassin herumhopsen...! ;)

@martialis
Also angenommen, du wärst ein Weihnachtstannenbaum...! ;)

@Maxman90
Naja nach Weihnachten würdet ihr euch einfach aus dem Staub machen, damit ihr nicht in einer Mülltonne landen würdet...! ;)


melden

Wäret ihr gerne ein Weihnachtstannenbaum...?

18.12.2011 um 22:04
@Wolkenleserin
naja hopsen? .... immerhin liege ich dann buntbeschmückt im sterben! .......... das bringt mich auf eine idee *im krankenhaus anfrag*


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäret ihr gerne ein Weihnachtstannenbaum...?

18.12.2011 um 22:07
@gastric

Kann man euch eigentlich so leicht umbringen...?

Vielleicht müsstet ihr auch auf das Recht Pflanzenenteignungsschutzgesetze bestehen, damit man euch die Wurzeln nicht abhackt...! :D


Anzeige

melden