Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Okay, der ist wirklich geklärt ;)
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

23.07.2010 um 15:15
einige Leute in meinem Bekanntenkreis haben so ein seltsames Gefühl schon nach dem letzten Weihnachtsfest in 2009 gehabt, das noch recht fröhlich verlebt wurden.

Es geht um das in 154 Tagen bevorstehende "Fest" 2010 und es könnte diesmal ein Wein-nachten werden, befürchten und fühlen sie und dahinter könnte nach meiner Meinung der Systemcrash stehen.
Habt ihr auch Angst vor Weihnachten 2010? Wird der Systemcrash passieren?

Ich denke, das System hängt an einem seidenen Faden, nur der Glaube an es hält es noch zusammen! Faktisch ist die Welt pleite. Könnt ihr uns allen Mut für dies oder das machen? Ich bin dann in der 13. Klasse und mache mein Abi, Abi 2011.
Kommt die Neue Welt jetzt nach der Apokalypse now? Ich selber bin für alle Optionen prinzipiell offen und bin vorbereitet.


melden
Anzeige
Weihnachten 2010 wird fröhlich sein!
157 Stimmen (66%)
Weihnachten 2010 wird es keine Grund geben fröhlich zu sein, es wird Wein-achten geben!
80 Stimmen (34%)

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

23.07.2010 um 15:15
erstor


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

23.07.2010 um 15:18
nach der Apokalypse now? systemcrash? -.- oh man dazu fällt mir nichts mehr ein, die Threads werden ja immer besser -.- willst du vllt noch wissen ob die welt 2012 wirklich unter geht? -.-


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

23.07.2010 um 15:19
@Maff
Die Frage ist: WIE OFT will er es noch wissen. Eine Umfrage nach der anderen von ihm bringt ungewünschte Ergebnisse, also wird kurz gewartet und neu gefragt. Damals noch als endgame.


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

23.07.2010 um 15:23
ja ja die user werden immer einfallsreicher @Fennek ^^


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

23.07.2010 um 15:24
Die Welt wird untergehen....

Erst werden Aliens auf der Erde landen und alles töten, dann werden Geister und Dämonen den Rest erledigen und wenn das geschafft ist wird ein rieeeeeeeeesiger Asteroid auf die Erde klatschen und alles AUSLÖSCHEN....alles? Nicht ganz, ein kleiner Teil der Menschen wird überleben...die Allmyaner....Gott bewahre!


melden
geschwurbel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

23.07.2010 um 15:25
@endgame

es wird ein sehr trauriges Wein-achten werden. Keine verfügbaren Geschenke, Kinder werden vor leeren Weihnachtsbäumen sitzen. Die Nahrung wird knapp. Eltern wird es nicht mehr viele geben. Die Leichen werden meterhoch an den Straßenrändern liegen. Es wird nicht schön werden. Eher ein Supergau.

Das ist leider meine Vision...


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

23.07.2010 um 15:43
Was Faselt ihr da fürn Müll? Weihnachten 2010 wird genauso schön werden, wie auch sonst immer. Ausser vielleicht für die ärmeren Mitmenschen, die leider sowieso nicht viel davon haben.


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

23.07.2010 um 15:46
feuchtfröhlich


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

23.07.2010 um 16:03
naja ich war schon letztes jahr nicht mehr so fröhlich weil am 19.12.2009 ist mein onkel verstorben ja ab da hat sich alles geändert jetzt mag ich kein weihnachten mehr weil es alles an ihn erinnert..


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

23.07.2010 um 16:20
@Prof.nixblick

Sind aber blöde Aliens, wenn, dann würde ich ja nach dem Impact landen und
nicht vorher :-)


melden

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

23.07.2010 um 18:05
Solche Threads nerven!

@endgame

Schonmal drüber nachgedacht, dass man gewisse Dinge auch regelrecht heraufbeschwören kann?


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

23.07.2010 um 18:15
@17
17 schrieb:Schonmal drüber nachgedacht, dass man gewisse Dinge auch regelrecht heraufbeschwören kann?
...ja das ist doch genau meine Masche, deswegen habe ich doch immer Recht, deswegen gehen die Länder pleite, weil ich es immer vorher gesagt habe! Die Macht ist mit mir und es kann nur einen geben - mein wahrer Name ist Highländer, Sohn von Darth Vader vom Planeten Crypton! (war jetzt ein Scherz)


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt