Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liegt bei euch Schnee?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnee, Euch, BEI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Eine Umfrage zum Thema Schnee genügt wohl.
Seite 1 von 1
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liegt bei euch Schnee?

19.12.2011 um 21:47
Bisschen mit der Umfrage wegen dem Wetter verspätet, aber egal.
Liegt bei euch Schnee?
Edit: Capslock hat mich verarscht.
Siehe: Ich schrieb BEI.

Anzeige
melden
Ja, sehr viel
5 Stimmen (6%)
Ja, ist noch im Normalbereich mit den Schneemassen
10 Stimmen (13%)
Ja, aber wenig
13 Stimmen (17%)
Zum Glück kein Schnee
7 Stimmen (9%)
Leider kein Schnee
36 Stimmen (47%)
Was ist Schnee?
6 Stimmen (8%)

Liegt bei euch Schnee?

19.12.2011 um 21:55
Jo, nur ziemlich wenig ^.^


melden

Liegt bei euch Schnee?

19.12.2011 um 21:56
Noch gar nicht. Bisher nur etwas Schneeregen.


melden

Liegt bei euch Schnee?

19.12.2011 um 22:09
In Hamburg nix.


melden

Liegt bei euch Schnee?

19.12.2011 um 22:11
Schon, aber es is nich wahnsinnig viel, vllt so 10 cm wenns hochkommt... Zum Glück nicht viel!!


melden

Liegt bei euch Schnee?

19.12.2011 um 22:12
Zum Glück noch nicht (Berlin)


melden

Liegt bei euch Schnee?

19.12.2011 um 22:25
Vergangene Nacht 2 cm .
Alles wieder weg und kein neuer gemeldet


melden

Liegt bei euch Schnee?

19.12.2011 um 22:40
Das ganze wäre hier noch interessanter, wenn ihr dazu schreiben würdet, wo ihr wohnt.


melden

Liegt bei euch Schnee?

19.12.2011 um 23:07
ca. 7cm fast ganz im Süden von De


melden

Liegt bei euch Schnee?

19.12.2011 um 23:49
So 25cm wobei in den letzten Tagen der Wind ziemlich getobt hat und an einigen stellen wohl weniger liegt als an anderen


melden

Liegt bei euch Schnee?

20.12.2011 um 01:28
südlich von Stuttgart ca. 1 cm


melden

Liegt bei euch Schnee?

20.12.2011 um 01:45
Ja, aber leider schon im flüssigem Zustand C:


melden

Liegt bei euch Schnee?

20.12.2011 um 02:34
hier ist nichts , nur zu kalt.

LG


melden

Liegt bei euch Schnee?

20.12.2011 um 02:56
Ich will Schneeeee! Das wär so scheeeee!


melden

Liegt bei euch Schnee?

20.12.2011 um 03:20
liegt welcher aber recht wenig!


melden

Liegt bei euch Schnee?

20.12.2011 um 03:52
Es hat vor 30 Min .
angefangen zu schneien .
Ist morgen früh sicher alles wider weg


melden

Liegt bei euch Schnee?

20.12.2011 um 04:29
ou ja. bin aufm gletscher im südtirol.


melden

Liegt bei euch Schnee?

20.12.2011 um 05:24
Hamburg reportiert ein: Nichts.

Zum Glück ... will mildes Klima zu Sylvester. Auch wenn die Pyros bei Schnee schöner leuchten, das kompensiert nicht die Nachteile. Schnee dämpft den Knall, auch wenn der Knaller nicht direkt im Schnee zündet. Schnee ist mit Kälte assoziiert; Kälte nervt und macht die Finger unbeweglicher, was das nachladen zum Arschweh macht. Schnee liegt überall herum, man kann nirgends seine Kiste mit Pyros abstellen, ohne dass sie nass werden. Etc..


psych


melden

Liegt bei euch Schnee?

20.12.2011 um 07:36
So richtig will er noch nicht. Schneit zwar zwischendurch immer wieder mal, aber bleibt nichts liegen. :(


melden

Liegt bei euch Schnee?

20.12.2011 um 09:27
heut morgen um vier, ca. 6 cm, aber mittleweile wieder alles weg geregnet...zum glück war ich früh genug auf um, mit meinem hund, im schnee zu tollen....die dreht dann immer so fein auf....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Eine Umfrage zum Thema Schnee genügt wohl.