weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Wort3

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

05.01.2012 um 17:55
Es würde mich mal echt interessieren in welchen freizeitpark (nur in Deutschland) ihr am liebsten hingeht oder ob ihr überhaupt einen besucht^^ ;P


melden
Anzeige
Holidaypark
1 Stimme (1%)
Europapark
24 Stimmen (30%)
Phantasialand
24 Stimmen (30%)
Moviepark
1 Stimme (1%)
andere...
31 Stimmen (38%)

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

05.01.2012 um 17:56
Ich war nur im Phantasialand, also nehm ich das^^


melden

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

05.01.2012 um 18:00
XD
gute entscheidung ;)


melden

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

05.01.2012 um 18:03
Nur in Deutschland? *fluch*
Als Kinder waren wir gern in Soltau.
Eni


melden

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

05.01.2012 um 18:04
^^
dort war ich noch net


melden

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

05.01.2012 um 18:57
alle sagen Europapark..aber der Movie Park gefällt mir am ebsten..vor allem wegen der ganzen Atmosphäre..dieses US Theme gefällt mir..das Filmmuseum ist geil und die ganzen Häuser..dieses ganze "Szenario" eben... <3


melden

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

05.01.2012 um 19:02
mag ja sein, das er dir am besten gefällt
keiner hat was dagegen^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

05.01.2012 um 19:23
Europapark.....jeder hat irgendwas besonderes.


melden

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

05.01.2012 um 19:23
so seh ich das auch


melden

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

05.01.2012 um 21:08
Heidepark Soltau, das erste mal selber Hotel gebucht und das auch noch 4 Sterne, inklusive genialstem Frühstücksbuffet und Abendbüffet.

Vor Parköffnung eintritt, Colossos (!), den genialsten Freefalltower, den ich je betrat...

Das war fein.


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

30.01.2012 um 02:50
Naja,war bisher erst im Hansapark


melden

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

30.01.2012 um 04:04
Hansa-Park


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

30.01.2012 um 08:43
meine freundin... ;) geiler vergnügungspark mit bergen und hügeln und einer abenteuer höle, man kann sich auch auf der stelle mal hinlegen und bedienen lassen, dann muss man selbst nichts machen und der spass kommt ! ;)


melden

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

30.01.2012 um 10:10
Welcher der Freizeitparks ist am besten?
Keine Ahnung, ich geh in meiner Freizeit aufem Balkon.


melden

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

30.01.2012 um 10:47
Ich war noch nie in irgendeinem Freizeitpark - wenn man vom Filmpark Babelsberg mal absieht - ich hasse Rummel und Menschenmassenaufläufe, also werde ich wohl auch nie in irgendeinen gehen.


melden

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

30.01.2012 um 11:35
Nun..der beste Park ist das Euro Disney. Steht hier nicht auf der Liste. Herrlich.. man fühlt sich wie in einem Märchen, geeignet für groß und klein. Mittlerweile braucht man da ein Vermögen .. wenn man noch zusätzlich mit Familie nächtigen will.

Ich bin schon der Profi was Parks angeht... :D .. wenn man Kinder hat ist das eben so. Hansapark war ich noch nie.

abraten kann ich vom Holidaypark.. da stimmt das Preis -Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Für Kleinkinder recht wenig da.

Auch sollte man sich bei den Parks genau informieren ob er altersgerecht für sein Kind bzw es genug Attraktionen für das entsprechende Alter gibt.

Das Ravensburger Spieleland ist mir noch schön in Erinnerung. Gut für kleinere Kinder. Ach und die Altstadt von Ravensburg.. einfach herrlich.

Legoland auch sehr schön. Hm nicht allzuviel Attraktionen.. aber sehr interessant was es alles aus Lego zu sehen gibt.

Europapark.. für mich in Deutschland gesehen der tollste Park. Sehr viel Attraktionen. Nun die Kleinen kommen da auch etwas zu kurz. Für Erwachsene allerdings interessant. Nach der Fahrt in der Silverstar.. hm ich wollte ja die coole Tante von meinem Neffen sein, war meine Stimme, wirklich ungelogen weg. Der Hammer.
Hotels klasse.. man zahlt halt ein Schweinegeld. Das Essen besser als in den Parks.

Was das Essen in den Parks angeht.. in jedem Park eine Katastrophe, vor allem sehr teuer und zum Kotzen.


Wenn man keinen Hotelaufenthalt hat.. sollte man sich lieber selbst etwas mitbringen.


melden

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

30.01.2012 um 11:46
Ich hab mal gehört, dass der Movie Park schlecht sein soll, weil so viele Fahrgeschäfte täglich ausfallen.


melden
Rosalie17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

30.01.2012 um 12:51
Ich war auch nur im Hansapark... aber ich finde ihn klasse. allein der Fluch von Novgorod !!! :lv:
hihi


melden

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

02.08.2012 um 22:17
Uh war bis jetzt im Heidepark Soltau. Hammer dort. Morgen gehts wieder hin :D


melden
Anzeige

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

02.08.2012 um 22:48
Kenne nur den Heidepark Soltau.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden